Belek, 05.01.2024, 05:00 Ortszeit. Keller eines schäbigen Hotels. Eine dunkle Gestalt sitzt in einem Sessel und krault eine weiße Katze auf dem Schoß. Eine zweite Gestalt tritt ein.
???: Bist du bereit für deine letzte Mission im Auftrag des Teufels?
0013: Whatever. Es geht um den komischen Club da hinten im Industriegebiet, richtig? Wo wir die Idee für die Farben vom Auswärtstrikot herhatten, right?
???: Korrekt. Deine Aufgabe ist es über den Fluss nach Osten zu gehen und den Waldhof zu vernichten. Die brauchen dringend einen Stürmer- deren Trainer lässt sich durch dein HSV Tor völlig blenden.
0013: Wo ich den Typen krass ausgedribbelt habe, right?
???: Right.
0013: Haha. Geil.
???: Sie haben keine Ahnung, dass du hohe Bälle brauchst. Sie versuchen flach zu spielen. DU wirst ihr Ende sein und ein halbes Jahr lang nichts bringen außer Ungemach. Und wenn der Abstieg besiegelt ist, wirst du beim Dimitri als Zeichen des Sieges die FCK Fahne hissen.
0013: Tödliche Gewalt ist erlaubt? Die Mordor Affen werden sich über mein Tattoo aufregen.
???: Du hast die Lizenz zum Töten Terrence. Mach die Familie stolz und den Waldhof fertig!
0013: Alles klar Don.
Die zweite Gestalt küsst den Siegelring des Dons, verneigt sich kurz, und verlässt den Raum.
Don: Schon bald wird niemand mehr sagen "9/11 war ein Inside Job." Sondern "Abstieg SVW 2024". **Versuchtes böses Gelächter, das an der zu hohen Piepsstimme scheitert** **Husten** "Verdammt. Zeit für den ersten Drink bei Mehmet. Wo hat 0015 eigentlich diese Katze gestohlen?"
--------------------------------
SO und nicht anders sind die Hintergründe. Alles hoch seriös recherchiert.
Bei mir läuft schon den ganzen Morgen nach der Melodie von "Heut sind wir mit dem Radl do" "Terrence wird ne Waldhofsau. Terrence, wird ne Waldhofsau." Ich hoffe für ihn echt, dass das Gezücht ihn nicht tätlich angeht. Andererseits bezeichnen uns die Barackler auch als bekloppt, ihn abzugeben. Vorfreude ist schon bei einigen da.
Hätte mir bei einem Zuck, Zimmer oder Hanslik mehr wehgetan. Boyd war Zeit seiner Karriere Wanderarbeiter (u.a. bei RB). Der SV Walddoof ist einfach ein weiterer Eintrag in seinem wilden Lebenslauf. Der Typ ist immer noch ein in Bremen geborener Ami. Ist nicht so, dass der seit Kindheitstagen mit FCK Windeln rumrannte. Und da unsere gesamte Geschäftsstelle voll mit Ex KSCler ist und der halbe Kader aus Ex SGEler besteht, nehme ich das ganze mit etwas mehr Humor.