So erbärmliches Gehetze. Aber was soll man erwarten…
die 80er hat geschrieben:Mann der osmers schon wieder...da geht noch einer wie auf Schalke...fuck... kann man wohl geben, ob ein muss?Muss??
Jetzt reicht ein Punkt
Ja, ein absolutes Muss! Also wenn wir wirklich über diese rote Karte diskutieren müssen weiß ich auch nicht. Dann dürften gar keine rote Karten mehr verteilt werden. Das war ja schon mit Vorsatz. Mindestens 3 Spiele Sperre und hoffentlich eine hohe Geldstrafe.
Jetzt irgendwie versuchen den einen Punkt zu retten, das wird aber brutal schwer gegen diese Offensive von Berlin.

WohntImFeindesland hat geschrieben:Würde lachen wenn ausgerechnet Lobinger das 2:1 nach Konter macht.............. dann halten einige "Fans" hier endlich mal den Mund...
Träum weiter.

woinem77 hat geschrieben:Aremu total übermotiviert. Weiss selbst dass er scheisse gebaut hat. Super Kommentare-direkt draufhauen…..genauso wurde Opoku damals zur Sau gemacht…..Scheiss Aktion - trotzdem einer von uns!
Sorry Woinem
So ein Foul im MF ist einfach nur dumm, man kann ja motiviert sein, aber das geht gar nicht. Erstrecht wenn ich bisher Null geleistet habe fuer den Verein
Der Junge hat diesen Willen im Gesicht , der mich hoffen lässt.
Danke Boris wo wären wir nur ohne dich heute
Auch Tachie super.
Ach nee da war doch was....

Toure ist verletzt oder noch nicht richtig fit sonst würde er ihn nie rausnehmen.
Das wird eine interessante Winterpause........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Trotzdem kein Grund einen unserer Spieler zu beleidigen
Wenn wir gewinnen gibt es ja nichts worüber man sich ärgern kann......
Kotzt mich an diese Einstellung....