die 80er hat geschrieben:Mann der osmers schon wieder...da geht noch einer wie auf Schalke...fuck... kann man wohl geben, ob ein muss?Muss??
Jetzt reicht ein Punkt
Ja, ein absolutes Muss! Also wenn wir wirklich über diese rote Karte diskutieren müssen weiß ich auch nicht. Dann dürften gar keine rote Karten mehr verteilt werden. Das war ja schon mit Vorsatz. Mindestens 3 Spiele Sperre und hoffentlich eine hohe Geldstrafe.
Jetzt irgendwie versuchen den einen Punkt zu retten, das wird aber brutal schwer gegen diese Offensive von Berlin.
WohntImFeindesland hat geschrieben:Würde lachen wenn ausgerechnet Lobinger das 2:1 nach Konter macht.............. dann halten einige "Fans" hier endlich mal den Mund...
woinem77 hat geschrieben:Aremu total übermotiviert. Weiss selbst dass er scheisse gebaut hat. Super Kommentare-direkt draufhauen…..genauso wurde Opoku damals zur Sau gemacht…..Scheiss Aktion - trotzdem einer von uns!
Sorry Woinem
So ein Foul im MF ist einfach nur dumm, man kann ja motiviert sein, aber das geht gar nicht. Erstrecht wenn ich bisher Null geleistet habe fuer den Verein
Ohne den Tomiak hätten wir das Spiel bereits verloren .
Der Junge hat diesen Willen im Gesicht , der mich hoffen lässt.
Danke Boris wo wären wir nur ohne dich heute
Ich hoffe der Trainer hat eine gute Erklärung für die beiden Auswechslungen in der Pause. Ansonsten absolut unverständlich, die super funktionierende Struktur zu zerstören.
Es ist völlig daneben über Lobinger herzuziehen. Sein Vorgänger hat heute keinen Stich gemacht vorne. Keine einzige Chance gehabt, keinen Ball festgemacht und gegen Leistner gefühlt jedes Kopfballduell verloren.
Toure ist verletzt oder noch nicht richtig fit sonst würde er ihn nie rausnehmen.
Kraus heute auch wieder völlig von der Rolle. Bei dem reicht es wohl leider nicht mehr für zweite Liga . Was der manchmal „versucht“ Pässe da hinten raus zu spielen und sein zweikampfverhalten das ist der Wahnsinn…
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Was willst erwarten … zu 10. gehen Hertha is eben der Ofen aus! Wir müssen unsere Punkte wo anders holen und hoffen dass noch 3 schlechter sind zum Schluss!
Ich kriege die Faxen wenn ich Lobinger seit seiner Einwechselung wieder gemütlich da rumtraben sehe. Null Biss, keine Aggressivität, Pseudo-Anlaufen. Sokuta-Pasu 2.0.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 09.12.2023, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.