kepptn hat geschrieben:Trotzdem bleibt die Frage: Warum erst jetzt?
Konnte im alten Vorstand niemand ein klärendes Gespräch mit Sport Five führen? Haben die vorher nicht auch schon mitverdient?
Im Kern hat sich ja an den Werkzeugen nichts geändert, man sieht nur deutlich das sie jetzt anders/besser angewendet werden.
Hast ja recht, die Frage ist zu stellen. Auch wenn ich es nicht gerne mach, ich vermute mal....
SportFive hat verschiedene Modelle der Partnerschaft (geht wohl hin bis zur komplett-Vermarktung des Stadions und das ganze Merchandising - siehe HSV oder auch Bankfurt).
Hier hat sich, wohl auch deshalb die "vorzeitige" Verlängerung des Vertrags mit SportFive, offenbar etwas geändert. Bisher war man wohl zu "geizig" etwas abzugeben und hat es selbst versucht. Jetzt setzt man auf Marketing und Vertriebs-Profis, die natürlich davon profitieren.
Ich habe in den letzten 4 Wochen viel Material von SportFive erhalten. Meine Firma sitzt in dieser Region seit 17 Jahren. Das ist das erste Mal, dass ich Informationen bekomme und angerufen werde. Das wird nicht nur mir so gehen, diese Aktivitäten werden in der ganzen Region und auch mit allem was "irgendwie" nach Herzblut-Teufel-Betze oder ähnlichem riecht, schmeckt oder aussieht, so geschehen.
Diese Marketing Offensive fällt unheimlich auf. Die Ergebnisse bekommen wir jetzt schön, Schritt für Schritt, zu lesen.
Hier zeigt sich die neue professionelle Einstellung unseres Vorstands.