Forum

Vorbericht FCK-FCN | Kampf und Leidenschaft fürs Viertelfinale! (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer zieht ins DFB-Pokal-Viertelfinale ein?

1. FC Kaiserslautern
93
89%
1. FC Nürnberg
12
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

SEAN hat geschrieben:Da pfeift der Schiri kleinlich wie ne Kirchenmaus und verteilt karten wie beim Poker, aber den Check gegen Boyd überhaupt nicht.............

Die nächsten paar Tausend Euro weg. Wie kann man nur so dämlich sein und Zeugs aufs Feld schmeißen?
Hinterher die nächsten Bengalos, wir haben es ja......

Klar haben wir es. Kommen wir weiter ist ja genug Kleingeld im Klingelbeutel und den super Zündlern und nur denen wäre ein Sieg zu verdanken.

Vollpfosten! Dazu noch Zeug schmeißen!
Ich kotz im Strahl über soviel Dummheit... Aber ist ja hübsch...

Beide Teams nervös. Pressing ist gut und Nürnberg im Aufbau sehr fahrig. Dass sieht bei uns deutlich besser aus... Bis 20 Meter vor dem Kasten...

Aber ich sehe uns besser. Heut' geht was
Zwar noch keine echte Chance und es kann natürlich auch schnell hinten klingeln, aber Nürnberg bisher wahnsinnig harmlos
BetzeDubbe
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeDubbe »

Sehr gut. 45 Minuten kein Gegentor, und ansonsten stehen wir Recht kompakt, haben aber auch Aktionen nach vorne. Bisher passt das Konzept, gegen den FCN, der heute keine Übermannschaft ist!
Bin sehr gespannt, wie das ausgeht.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Naja, den Pfostenschuss von Ritter könnte man schon als Chance werten. :wink:
reklov
Dauerkarte: Nein

Beitrag von reklov »

Hoffentlich sind unsere Abwehrspieler nicht so nervös wie ich, wenn es Richtung unserem Tor geht. Die letzten Grgentore fielen so leicht, da braucht es etwas, bis wieder Zutrauen entsteht.
wolle

Beitrag von wolle »

Wenn alle fit sind und der Trainer die Mannschaft noch besser kennt, wird Zimmer keine Rolle mehr spielen.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Noch keine echte Chance ? Also bei dem Pfostenschuss sah ich sicher fimreif aus :lol:
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Die 0 hinten ist schon mal wichtig! Vorne etwas sehr fahrig, viele Bälle, die nicht ankommen oder verstolpert werden. Touré ganz stark, auch in der Spieleröffnung und mit einigen direkten Pässen in die Spitze.

Das wird nicht einfach heute, aber irgendwann sollten sich Chancen ergeben. Besser etwas verhalten und sicher spielen, als kopflos wieder Gegentore einfangen.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Man merkt halt das wir sehr unsicher sind uns fehlt etwas der Mut..oder die Gedanken sind manchmal schneller als der Fuß..alles in allem aber eine kleine Steigerung..

Wir müssen geduldig bleiben ..wir holen das Ding
:pyro:
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Kommt schon Ihr Männer in Rot !

Eine Halbzeit; Homecourt; Eins schiessen, keins fangen und morgen früh gehts mit der Arbeit für die Liga los. :doppelhalter:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Der Schuss von Tachie ist übrigens auf meinem Balkon gelandet. Nur falls jemand den Ball sucht…

Ich wohn in Aachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wolle hat geschrieben:Wenn alle fit sind und der Trainer die Mannschaft noch besser kennt, wird Zimmer keine Rolle mehr spielen.
Und das VOELLIG zurecht!
HANSLIK/Man of the important Goals
Christjano

Beitrag von Christjano »

By the way. Kann man eigentlich bitte diese hässlichen Pflastersteine vor der Nord mal wieder mit grünem Teppich abdecken? Das war doch letztes Jahr nicht so..
Kral!!!!! Mega gehalten!
Saeko

Beitrag von Saeko »

Toure tut dieser Abwehr unglaublich gut...

Puhh... knappes Ding mit dem Pfosten
Latunji

Beitrag von Latunji »

meine fresse.. und im gleichen atemzug betteln diese schwachköpfe wieder um becherspenden für choreos.. was gehen die mir heute auf´n keks...

dauersingsang mit lautern wir lieben dich und permanent pyro.. :?
LaCruyff

Beitrag von LaCruyff »

Ganz ganz stark von Krahl! Wenn wir das Ding gewinnen und auch zu Null spielen werden die Diskussionen um Krahl erst Mal abflachen.

Ich stimme meinem Vorredner zu! Toure absoluter Gewinn für das Team.

Wir kontrollieren das Mittelfeld und haben dort viel Platz, da müsste man jetzt eigentlich Klement rein schmeißen auch wenn ich Raschl nur ungerne vom Platz nehmen würde.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Von unseren Spielern wird relativ wenig gemeckert und lamentiert auf dem Platz, fällt mir auf…
Yogi

Beitrag von Yogi »

Die Fans heute definitiv schon jetzt der Sieger, kommt super rüber im TV die Stimmung
HANSLIK/Man of the important Goals
Christjano

Beitrag von Christjano »

Das stimmt , ist laut! Ich hoffe Ache sein Sprunggelenk hält und das ist nicht zu früh..
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Was dieses Dauerpyro zu dem Zeitpunkt soll werd ich in diesem Leben nicht mehr verstehen - ist das Spiel nicht spannend genug ?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Was bringt denn bitte die bloße Anwesenheit von Ache auf dem Platz für ne Energie ins Team…!? :o
allar

Beitrag von allar »

Also Ache bringt gleich eine ganz andere Dynamik ins Spiel.
Jetzt braucht er nur eine gute Flanke.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Latunji

Beitrag von Latunji »

bjarneG hat geschrieben:Was dieses Dauerpyro zu dem Zeitpunkt soll werd ich in diesem Leben nicht mehr verstehen - ist das Spiel nicht spannend genug ?
sollte doch langsam jedem aufgefallen sein, dass die jungs mehr sich feiern als den fck.. :daumen:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :teufel2:
Zuletzt geändert von Latunji am 05.12.2023, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!
PsychedelicDevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PsychedelicDevil »

Hellboy hat geschrieben:Was bringt denn bitte die bloße Anwesenheit von Ache auf dem Platz für ne Energie ins Team…!? :o
Das ist mir auch aufgefallen. Einfach wahnsinnig.
Gesperrt