GerryTarzan1979 hat geschrieben:@kanzleramt, da brauche ich ja einen Routenplaner für deine Aufstellung...
Ganz einfach, die Route führt zielstrebig Richtung Mathenia, und nicht zu Krahl!

GerryTarzan1979 hat geschrieben:@kanzleramt, da brauche ich ja einen Routenplaner für deine Aufstellung...
Wenn du dies so siehst = ok. Ich sehe es anders. Denn Krahl ist noch ein sehr junger Torhüter und verfügt nicht über eine besonders hohe Anzahl an Spielen im Profibereich. Im Gegensatz zu den routinierten Kraus und Zimmer , seine direkten Vorderleute, Diese trugen im Wesentlichen zu den Verunsicherungen in der Abwehr bei durch viele einfache Fehlpässe.( oft lag die Passquote gerade mal bei 50-70%) und infizierten darauf hin Krahl.bazi hat geschrieben:Ich sehe das wie die Mehrheit hier. Luthe muss ins Tor zurück. Krahl hat viele Bälle gut gehalten, wirkte aber seit Wochen verunsichert. Das überträgt sich auf die Vorderleute. Luthe hat da viel mehr Erfahrung und ist keinen Deut schlechter. Zudem hat Krahl in der Spieleröffnung starke Defizite.
Auch wenn ich eher zu Luthe tendiere, so sehe ich hier eigentlich eher eine kleine Mehrheit Pro Krahl.bazi hat geschrieben:Ich sehe das wie die Mehrheit hier. Luthe muss ins Tor zurück.
Hier wird in meinen Augen noch nicht mal Ansatzweise eine Sau durchs Dorf getrieben. es findet hier ein normaler Austausch unterschiedlicher Meinungen statt. Der eine favorisiert mal den, der andere wiederum den anderen. Man kann doch seine Meinung haben un diese hier schrieben. Ich persönlich wäre für Luthe (in der aktuellen Situation!!) Sehe aber Krahl als den jungen, dynamischen TW an, den wir aufbauen können und müssen. Vielleicht ist es aber gerade deswegen dran ihn mal rauszunehmen, wer weiss. Das heisst doch nicht, dass ich Krahl durchs Dorf treibe. Da kann man auch sagen, dass alle Pro-Krahl Fans den Luthe ...bladde3.0 hat geschrieben:Nach Krauss die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Wir spielen Achtelfinale und labern über die Torhüter. Haben wir keine Probleme in der Abwehr, im Sturm, auf der 6…?!?!
Schweizer... ??BB hat geschrieben:In der Not frisst der Teufel Franken.![]()
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Auch wenn ich eher zu Luthe tendiere, so sehe ich hier eigentlich eher eine kleine Mehrheit Pro Krahl.bazi hat geschrieben:Ich sehe das wie die Mehrheit hier. Luthe muss ins Tor zurück.
Hier wird in meinen Augen noch nicht mal Ansatzweise eine Sau durchs Dorf getrieben. es findet hier ein normaler Austausch unterschiedlicher Meinungen statt. Der eine favorisiert mal den, der andere wiederum den anderen. Man kann doch seine Meinung haben un diese hier schrieben. Ich persönlich wäre für Luthe (in der aktuellen Situation!!) Sehe aber Krahl als den jungen, dynamischen TW an, den wir aufbauen können und müssen. Vielleicht ist es aber gerade deswegen dran ihn mal rauszunehmen, wer weiss. Das heisst doch nicht, dass ich Krahl durchs Dorf treibe. Da kann man auch sagen, dass alle Pro-Krahl Fans den Luthe ...bladde3.0 hat geschrieben:Nach Krauss die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Wir spielen Achtelfinale und labern über die Torhüter. Haben wir keine Probleme in der Abwehr, im Sturm, auf der 6…?!?!
Aber es ist wie immer, es gibt hier einfach oft nur Extreme, der gesunde, normale Meinungsaustausch ist fast nicht mehr möglich. Wobei ich jetzt die Diskussion über Krahl und Luthe angenehm finde, jeder hat seine Sichtweisen und ich kann jeden verstehen. Es gibt halt nicht DIE Lösung und zu guter Letzt geht es um die Mannschaft und nicht um den Einzelnen.