Hmm, glaubt Ihr echt, dass der bisherige Trainerstab gänzlich anders agieren wird, als der bisherige Trainer und sein Co.? Nein, das wird erst mit dem neuen Trainer kommen. Ja, ich weiß, theoretisch wäre das auch anders möglich, aber erwartet hab ich das jetzt nicht…
roterteufel81 hat geschrieben:Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
Trainer weg, Aufstellung bleibt.
Man darf gespannt sein welchen Sinn das ergibt.
Die Antwort wird interessant sein. Wenn die heute Abend ein Feuerwerk abbrennen, kann man sich schon Gedanken machen, woher der Wind in den letzten Tagen und Wochen gekommen ist............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
roterteufel81 hat geschrieben:Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix.
Trainer weg, Aufstellung bleibt.
Man darf gespannt sein welchen Sinn das ergibt.
Die Antwort wird interessant sein. Wenn die heute Abend ein Feuerwerk abbrennen, kann man sich schon Gedanken machen, woher der Wind in den letzten Tagen und Wochen gekommen ist............
Ich kann des echt nicht mehr verstehen warum Zimmer eine Spielberechtigung hat. 3 Ballkontakte bis jetzt und nichts kommt dabei rum. Zu langsam , unbeweglich und kann kein gerader Ball auf 3 Meter spielen, da bekomm ich puls ohne Ende.
Der alte Spruch: jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht. Hmmm... war sie es auch nicht vorher?
Ich würde mal Lobinger als Abwehrchef installieren als den langsamen und hüftsteifen Kraus. Schnell und kopfballstark ist er doch auch. Wenn er schon vorne nichts reißt , warum denn nicht mal testen.
Zimmer und Kraus , unsere 2 Fehlerteufel im Aufbauspiel.
Kraus wie gewohnt. Gleich zwei Fehler in einer Situation. Abseits aufgehoben, und dann noch den falschen Laufweg, da Krahl da war sollte er hintendran das Tor blocken.
Wir stehen halt rehct hoch, aber ohne energiches Pressing zu betreiben. Dann schafft es kraus nicht den Schritt rauszumahcen um abseits zustellen und schon läufter der Spieler alleine auf Krahl zu...
Auf der anderen Seite spielt Zimmer nen schönen Pass und Efaldi läuft Tachie locker ab.
Kraus ist einfach zunehmend überfordert da hinten. Die fehlende Geschwindigkeit ist einfach der Knackpunkt wieso es für die zweite Liga schwierig wird...