VORHER muss ich das nicht auch noch haben!

Das kann ich allzugut nachvollziehen. Ich war auch schon optimistischer. Nenn(t) es naiv oder "schlimmeres": ich glaub wirklich, von ganz tief innen drinnen, das immer was geht, inspiriert durch unzählige Stories aus allen möglichen Sportarten. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir abkacken, 0:3 o.Ä. ist höher, als Punkte für uns, dass weiss ich auch, ich bin zwar blöd, aber nicht so blöd. Aber es ist Sport. Teamsport. Alles kann passieren. Immer. Nicht immer, aber manchmal und man weiss nie wann und wo. Ich hab mit eigenen Augen gesehen wie ein Aufsteiger Deutscher Meister wurde und Reggie Miller 8 Punkte in 8,9 Sekunden gemacht hat etc. etc., wie grüne Collegeboys die Sbornaja in Lake Placid geschlagen haben; Davis stuns Goliath (1990 Cincinnati Reds), Istanbul 2005, the Liverpool Way, die Springboks 1995... ich hab sogar eine deutsche Nationalmannschaft gesehen, welche die USA besiegt hat und Basketballweltmeister wurde.grasnarbe hat geschrieben:Bei mir dominiert die Ratlosigkeit, die absolute Ratlosigkeit. Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen was heute mit einer Trainer-Crew an der Seitenlinie so abgeht. Reißen wir einen und holen die 3 Punkte mit? Werden wir gerissen wie ein Schaf wenn die Wölfe kommen? Was wird das heute Abend? Da bin ich echt mal gespannt, zumal uns immer noch wichtige Spieler fehlen werden. Es ist absolut kein Gespür dafür da wie das Spiel ausgehen könnte. Irgendwie seltsam das alles...
Bin nicht optimistisch, bin nicht pessimistisch, ich bin gar nix im Moment. :lol: