Dass er Schiris auch mal gelobt hat kann sein.Betzebastion Mainz hat geschrieben:@woinem77
Wie gesagt, MA hat Schiris auch mal gelobt, also stell das bitte nicht auch noch unter den Scheffel.
Und ich fand es gut, mal einen Trainer zu haben, der auch mal Tacheles mit den Unparteiischen bei deren Bock-Mist an der Pfeife geredet hat. Fand ich herzerfrischend.
Die Bild hat nichts anderes gemacht, als auf den Kicker zu verweisen. Das heißt, dass sie selbst keine Infos hatten und nur nach der modernen Form des Journalismus die Copy Paste Funktion genutzt haben. Von daher ist deine Anmerkung, dass sie gut informiert sind, obsolet.Homburgerteufel hat geschrieben:Also laut BILD (ich weiß, sollte man nicht zitieren, aber im Fußball sind sie nunmal gut informiert[...]"
Lese ich jetzt zum wiederholten Male. Einer, der hier schon Vorstandsvorsitzender war, zuletzt Nationaltrainer der Türkei mit Millionengehalt und insgeheim auf den Job des Nationaltrainers von Deutscheland schielt (Nagelsmann hört ja nach der EM auf), soll sich mit einem Job als Angestellter unter Hengen in der 2. Liga begnügen? Ich hoffe, ihr merkt alle selbst, dass das nur Träumerei sein kann. Abgesehen davon eine fragwürdige.breisgaubetze hat geschrieben:Mein absoluter Wunschtrainer ist und bleibt Stefan Kuntz. Mit ihm verbinde ich seit Jahrzehnten den FCK.![]()
Vollkommene Zustimmung. Der Mann war fast 8 Jahre lang DER FCK und wurde dann von der Mitgliederversammlung gestürzt. Wie viel Fantasie muss man haben, um zu glauben, dass er hier als Trainer anheuert...Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Lese ich jetzt zum wiederholten Male. Einer, der hier schon Vorstandsvorsitzender war, zuletzt Nationaltrainer der Türkei mit Millionengehalt und insgeheim auf den Job des Nationaltrainers von Deutscheland schielt (Nagelsmann hört ja nach der EM auf), soll sich mit einem Job als Angestellter unter Hengen in der 2. Liga begnügen? Ich hoffe, ihr merkt alle selbst, dass das nur Träumerei sein kann. Abgesehen davon eine fragwürdige.breisgaubetze hat geschrieben:Mein absoluter Wunschtrainer ist und bleibt Stefan Kuntz. Mit ihm verbinde ich seit Jahrzehnten den FCK.![]()
Das macht überhaupt keinen Sinn. Dann hätte man auch Schuster behalten können.Briggedeiwel hat geschrieben:Vielleicht löst man es doch noch intern und Maaßen kommt im neuen Jahr.
Nur wer stünde da zur Verfügung?
Hat Hengen den Trainerschein?
Betzebastion Mainz hat geschrieben:@woinem77
Und ich kann nicht verstehen, wie man Antwerpen hier komplett verabscheuen kann.
Mit unserer Super-Außendarstellung wären wir dank Schommers und Co. beinahe in der 4. Liga verschwunden.
Und ich fand es passend, dass auch mal ein Schiedsrichter entsprechend gewürdigt wurde. Denn hin und wieder gab es auch mal ein Lob, wenn es verdient war.
Aber tröste dich. Er wird es eh nicht.
Und er war schon in Darmstadt Nachfolger von SchusterRheinhessenposten hat geschrieben:Vielleicht kommt ja Grammozis. Er und hengen haben drei Jahre zusammen für den FCK gespielt. Stallgeruch. Was braucht es mehr?nee Spaß
Hat er !! SieheBriggedeiwel hat geschrieben:Vielleicht löst man es doch noch intern und Maaßen kommt im neuen Jahr.
Nur wer stünde da zur Verfügung?
Hat Hengen den Trainerschein?
Enrico Maaßen hat ja wohl schon abgesagt.Pfeifkonzert hat geschrieben:Irgendwie gruseln mich 95% der genannten Namen, die als möglicher Trainer in Frage kämen.
Auch mit Jeff Strasser, spielte er ein Jahr zusammen !!wSebastian hat geschrieben:Und er war schon in Darmstadt Nachfolger von SchusterRheinhessenposten hat geschrieben:Vielleicht kommt ja Grammozis. Er und hengen haben drei Jahre zusammen für den FCK gespielt. Stallgeruch. Was braucht es mehr?nee Spaß