Du hast hoffentlich hier einen Smiley vergessen einzubauen...BB hat geschrieben:. Ich erinnere daran, dass Boyd bei unserem letzten Heimsieg gegen den HSV auch nur von der Bank kam. Warum sollen wir nicht in zumindest einem der beiden Spiele mit Tachie und Redondo oder gar Tachie und Zolinski (oder Hansi oder Opoku oder Hercher...) vorne drin starten. Dirk wird sich ohne Zweifel auch für die jetzt kommmenden Gegner die eine oder andere Dreckspatzigkeit ausdenken.
Tatsächlich.Betzegeist hat geschrieben:Die Rheinpfalz will die genaue Diagnose erfahren haben:
2 Bänder im Sprunggelenk gerissen, 1 angerissen.
Ich bin kein Mediziner, aber irgendwie passen diese beiden Aussagen für mich nicht so ganz zusammen.RHEINPFALZ-Informationen zufolge hat sich Ache zwei Bänder im linken Sprunggelenk gerissen, ein weiteres ist angerissen. Er wird einige Wochen ausfallen, aber wohl in der Hinrunde wieder zum Einsatz kommen.
RHEINPFALZ-Informationen zufolge hat sich Ache zwei Bänder im linken Sprunggelenk gerissen, ein weiteres ist angerissen. Er wird einige Wochen ausfallen, aber wohl in der Hinrunde wieder zum Einsatz kommen.
@ BB:Ich bin kein Mediziner, aber irgendwie passen diese beiden Aussagen für mich nicht so ganz zusammen.
Oder sind Bänderriss im Sprunggelenk wirklich so eine (relative) "Kleinigkeit"? Wäre natürlich top, wenn es stimmt. Bin aber weiterhin schon froh wenn er zumindest zur Rückrunden-Vorbereitung wieder auf dem Platz steht.
Das gefällt mir gar nicht. Der Tennisspieler Zverev ist letztes Jahr ca. 6-7 Monate ausgefallen. Da waren es zwar glaube ich 6 Bänder und es ist eine andere Belastung, aber trotzdem glaube ich nicht, dass wir Ihn dieses Jahr nochmal in der Startelf sehen, was äußerst schmerzhaft sein wird. TB kann Ihn, wenn er Spielpraxis bekommt, sicherlich ersetzen. Aber wenn TB sich auch verletzen sollte, haben wir ein großes Problem, dann bleibt nur noch Lobinger und da würde ich Bauchschmerzen bekommen ...BB hat geschrieben:Tatsächlich.Betzegeist hat geschrieben:Die Rheinpfalz will die genaue Diagnose erfahren haben:
2 Bänder im Sprunggelenk gerissen, 1 angerissen.
Ich bin kein Mediziner, aber irgendwie passen diese beiden Aussagen für mich nicht so ganz zusammen.RHEINPFALZ-Informationen zufolge hat sich Ache zwei Bänder im linken Sprunggelenk gerissen, ein weiteres ist angerissen. Er wird einige Wochen ausfallen, aber wohl in der Hinrunde wieder zum Einsatz kommen.
Oder sind Bänderriss im Sprunggelenk wirklich so eine (relative) "Kleinigkeit"? Wäre natürlich top, wenn es stimmt. Bin aber weiterhin schon froh wenn er zumindest zur Rückrunden-Vorbereitung wieder auf dem Platz steht.
Also ich finde ebenfalls, das Ergebnis der FCK-Prüfung lässt sich durchaus dahingehend interpretieren, dass wir glücklicherweise (!!) wirklich eher über einen "Streifschuss" sprechen. Wenn bei der ärztlichen Untersuchung eine Kopfverletzung herausgekommen wäre, hätte es bestimmt auch den offiziellen Einspruch gegeben.Hellboy hat geschrieben:(...)
Vielleicht war der Kopftreffer gegen Ache wirklich nicht so schlimm. Vielleicht war sehr schnell klar und eindeutig zu diagnostizieren, dass er weiter spielen kann. Passiert bei anderen Kopftreffern ja auch so. Die Flasche hat ihn ja "nur" gestreift, vielleicht hat er auch Glück gehabt...? Und vielleicht ist es einfach ein unglücklicher Zufall, dass Ragnar sich danach am Knöchel verletzt.
Kann ja alles sein. Kann natürlich auch alles ganz anders sein. Das wissen wir halt überhaupt nicht.
(...)