Dann strenge sich der Herr mal ein bisschen anGazza hat geschrieben:Flutlichtspiel an Fritz‘ seinem Ehrentag - habe „ein wenig“ Bock…
Sollte so sein…Schaust du hier…Schnullibulli hat geschrieben: Ne ganz dumme Frage in die Runde (bitte nicht steinigen)
Ich habe zwei DK. hab ich Vorkaufsrecht zumindest auf die beiden Plätze auch im Pokal? Ich glaube ja ... aber möcht bloß sicher gehen...
Will das definitiv nicht missen!!!!
TimWiese hat geschrieben:@GreenRoyal:
So schwer zu lesen?Der FCK wird in den kommenden Tagen über den Kartenvorverkauf informieren.
Ne, du musst sogar noch 3 abgebenGoNzO87 hat geschrieben:Ich verstehe das also richtig, dass ich mit 9 Dauerkarten auf meinem Konto keine einzige Karte für das Spiel kaufen, sondern lediglich meine Dauerkarten nutzen kann?! Da hat das Vorkaufsrecht ja wirklich einen Sinn
Das alle Karten über Mitglieder/DK-Inhaber weggehen ist eine gute Sache. Aber 6 Stück pro Kauf, mit dem Abzug der vorhandenen DK?! Nicht jeder hat die Möglichkeit um sich 9:00 Uhr in die Warteschlange einzureihen und sich Karten kaufen zu können. Es werden sehr sehr viele Mitglieder wohl leer ausgehen, selbst wenn man in die Warteschlange kommt/kann. Es ist ja reine Glücksache, welchen "Warteplatz" man zugeteilt bekommt unabhängig der Einloggzeit. Ich rechne mit ausverkauft um 9:30 - 10:00 Uhr....Div30 hat geschrieben:Ich finde es gut, so gehen weniger Tickets in die Domstadt.
Fast jeder, der regelmäßig auf den Betze geht, wird doch ein Mitglied oder einen DK Besitzer kennen.![]()
Ansonsten kann man ja auch im Forum nachfragen, hier gibts bestimmt genug Leute, die ein Ticket für jmd kaufen würden. (Einschließlich mir)
Ich denke schon, dass die meisten Leute Tickets bekommen, die direkt um 9 Uhr eingeloggt sind. Ich hatte bisher immer nur Probleme bei Auswärtsspielen.Dominicus hat geschrieben:Das alle Karten über Mitglieder/DK-Inhaber weggehen ist eine gute Sache. Aber 6 Stück pro Kauf, mit dem Abzug der vorhandenen DK?! Nicht jeder hat die Möglichkeit um sich 9:00 Uhr in die Warteschlange einzureihen und sich Karten kaufen zu können. Es werden sehr sehr viele Mitglieder wohl leer ausgehen, selbst wenn man in die Warteschlange kommt/kann. Es ist ja reine Glücksache, welchen "Warteplatz" man zugeteilt bekommt unabhängig der Einloggzeit. Ich rechne mit ausverkauft um 9:30 - 10:00 Uhr....Div30 hat geschrieben:Ich finde es gut, so gehen weniger Tickets in die Domstadt.
Fast jeder, der regelmäßig auf den Betze geht, wird doch ein Mitglied oder einen DK Besitzer kennen.![]()
Ansonsten kann man ja auch im Forum nachfragen, hier gibts bestimmt genug Leute, die ein Ticket für jmd kaufen würden. (Einschließlich mir)