PS: Ich tipp immer noch 2:2.
PPS: Denk(t) an die Springboks. Die Weltmeister ab 19.40 live und in Farbe vs. Tonga @Pro7maxx.
PPPS: Don't drink and drive. Entweder oder, nie beides gleichzeitig.
PPPPS: Don't drink and chat

Es wird bitte erst hinterher gemotzt.godmK hat geschrieben:Ich bin schon wieder recht ratlos . Wir haben doch gegen Hansa gesehen, dass wir 30 Minuten brutal hinten rein gedrückt worden sind, als wir einen Mann aus dem zentralen Mittelfeld geopfert haben und redondo brachten. Jetzt stellen wir eine Woche später genau diese elf der schwächsten Phase aus dem vorherigen heimspiel auf. Ich weiss nicht warum . In seiner kurzen einwechselzeit hat sich ausserdem soldo stets als richtig guter Spieler erwiesen. Anstatt den jetzt einfach mal reinzubringen ins zentrale Mittelfeld überlassen wir das osnabrück ?
Das klemebt natürlich auch sehr gut die zehnerposition von Ritter hätte übernehmen können, muss ich hier nicht mehr erwähnen. Aber bei der Kampagne, die gegen klement gefahren wurde, war eh klar, dass eher die Hölle zu friert
Ich gehe mit der Aufstellung davon aus, dass wir wieder versuchen werden am Anfang stark zu pressen. Allerdings ist uns das in der Vergangenheit im 3-4-3 nicht sonderlich gut gelungen, weshalb ich auch ein bißchen skeptisch bin und lieber Klement gesehen hätte. Aber vielleicht warten wir erstmal ein paar Spielminuten ab, ob der Schusters Plan nicht doch aufgeht.godmK hat geschrieben:Ich bin schon wieder recht ratlos . Wir haben doch gegen Hansa gesehen, dass wir 30 Minuten brutal hinten rein gedrückt worden sind, als wir einen Mann aus dem zentralen Mittelfeld geopfert haben und redondo brachten. Jetzt stellen wir eine Woche später genau diese elf der schwächsten Phase aus dem vorherigen heimspiel auf. Ich weiss nicht warum
Dir fehlt mit Ritter die Mentalität von ihm und dann Klement?Fallrückzieher hat geschrieben:Schade, Ritter wird uns heute fehlen. Nicht nur fußballersich, auch seine Mentalität wäre heute in Osnabrück von Nöten gewesen.
Ich hätte da heute tatsächlich Klement statt Redondo in der Startelf gebracht.