@BjarneG:
Der Song von Oasis ist aber meistens der "Rausschmeisser"-Song. Ich denke aber viel mehr, wir fangen gerade erst an.
Klar, Ache wird seine Quote nicht die ganze Saison halten können (und falls doch, ist er ein Goldesel). Boyd wird seine Form jedoch auch noch finden. Ich sehe hier also eher ein Pari. Jedenfalls denke ich nicht, dass unsere jetzige Form ausschließlich von Ache abhängen wird.
Ob Aremu Stammspieler wird, oder nur Backup bleibt, wird sich zeigen. Hier kann ich noch keine Prognose abgeben.
Schuster hat auf der PK indirekt kritisiert, dass man auch beim Stand von 2:0 nicht überheblich werden, und Spitze Hacke 123 spielen sollte. Ein kleiner Seitenhieb an Pucha? - Wobei ich speziell bei ihm glaube, dass ihn unser Berg elektrisiert und er das Potential hat, auf dem jetzigen Niveau die Saison als Stammspieler zu bestreiten.(Hoffentlich ohne Verletzung)
Kralle reitet die Welle und ich traue ihm hier den Durchbruch zu.
Tomiak stabil wie immer. Natürlich mit Ecken und Kanten, aber hat sich sehr gut entwickelt.
Auch glaube ich, entgegen anderslautender Meinungen, dass Klement diese Saison noch eine Rolle spielen wird.
Opoku hat diese Saison noch reichlich Luft nach oben.
Ritter hat Konstanz in sein Spiel gebracht.
Kraus ebenso Luft nach oben. Sieht aber so aus, als hole er sich gerade das nötige Selbstvertrauen durch Kopfballtore.
Raschl wird von Spiel zu Spiel besser.
Zimmer macht den Eindruck, dass er endlich wieder richtig fit ist.
Nihues ist ein krasser Nutznießer der Situation. Wobei er sich sehr gut weiterentwickelt hat und es versteht, in die Schuhe reinzuwachsen, die ihm da hingestellt wurden.
Das Gesamtgefüge ist in sich stimmig und der Trainer passt unglaublicherweise immer noch zum FCK. Es wächst hier etwas zusammen und ich sehe in der Tat mittelfristig eine bessere Zukunft für den FCK, wenn die Entwicklung so weiter geht.