Forum

Packendes Rheinland-Pfalz Derby endet Remis: 3-3

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fuechsje85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

jogiebaer hat geschrieben:Bitte lieber Milan
Sippel-Dick,Amedick,Ouattara,Schönheim(Lamprecht)-Bellinghausen,Kotysch,Reinert,Reghecampf-Lakic,Jendrisek
gegen Nürnberg

Ne ne du, also ich würde lakic draußen lassen und ziemer spielen lassen!
Es ist ja verständliche das er lakic spielen lassen will, aber die laufwege stimmen noch net und ziemer hat es verdient zu spielen, letzte saison war er zum schluss auch gut genug...
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

....seht ihr Mainzer so wird das gemacht!!! :teufel2:

Die Gesichter der Mainzer nach dem 3-3...was gibts schöneres :lol:
und neben an die feiernden Fans vom Betze (übrigens echt starker support von euch). Die Mainzer hat man nur bei den 3 toren gehört.

Das 1-0 war sowas von unsportlich, da liegt ein lautrer am boden die spielen einfach weiter! Das 2-0 und 3-0 waren krasse Abwehrfehler.

2.HZ haben wir Moral bewiesen und wurden auch promt dafür belohnt. Am Ende wäre ein Sieg sogar verdient gewesen.

Mit dieser einstellung ist ein einstelliger Tabellen-platz realistisch. Aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen und einfach laufen lassen, ohne Druck und zu hohen erwartungen.

Auf zum nächsten Kampf gegen Nürnberg...
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Drei Tore Rückstand aufgeholt, zwei Stürmertore und dann noch von Jendrisek, endlich mal wieder nen Elfer suverän verwandelt. Das ist ein gefühlter Sieg! :stimmung:
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Betzebiene hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:Nachtrag

@ betzebiene

Ich glaube, Du hast Recht gehabt mit Jendrisek. Gruß aus FFM in den Taunus :teufel2:
:teufel2:
Tja, keiner wollte mir glauben und haben nur gelacht......und wie ich es IHM gönne :)

.
@betzebiene: o.k., dann nennt mich halt "keiner"
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

Noch ne kurze frage:
Wieso durften wir den Freistoß in letzter sekunde nicht mehr ausführen sondern es wurde abgepfiffen???
Das wäre das 3:4 gewesen :teufel2: !!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
KL´er aus BN
Beitrag von KL´er aus BN »

Wat für geiles Ding!!! Konnt leider nur auf premiere dabei sein...Hoffe man gegen nürnberg an die 2. Hz anknüpfen!
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

weiß jnd. ab wann es karten fürs heimspiel gegen m***** gibt ?
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Respekt Jungs!! Aber wenn ich an Halbzeit 1 denke, könnt ich jetzt noch kotzen.Spielbestimmend, mehr Ballkontakte und trotzdem 0-3 hinten.Bitte Milan, komme von diesem verf***ten 4-2-3-1 System ab.Mit einer Spitze spielen ist zu wenig :bitte:
Zu Hz.2 suuuupergeile Moral und gezeigt wer ewig die Nr.1 in RP sein wird.Noch ein Wort zum Depp,schon mal was von Fairplay gehört? Auf diese Art und Weise in Führung zu gehen,Pfui :teufel2: .
Deshalb die Ernennung vom Depp zum VOLLDEPP!!
Fabian

Beitrag von Fabian »

Wollte mal nebenbei erwähnen dass unsere Zweite soeben 1:0 gegen Worms gewonnen hat :D
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Betzebiene hat geschrieben: :teufel2:
Tja, keiner wollte mir glauben und haben nur gelacht......und wie ich es IHM gönne :)

.
@betzebiene: o.k., dann nennt mich halt "keiner"
Gut, dann nenne ich Dich halt "Der alter FCKler hat mir geglaubt, stimmt :!: :wink:

Doch Nidda-Teufel und fck-wolf haben das auch auf ein Gespräch nach dem Spiel gegen die Hearts of Middlothian bezogen. Nach dem Spiel haben wir uns mit den hessischen Lautrern getroffen und über das Spiel diskutiert und u.a. über das schöne Tor von Jendrisek .........

Grüße aus den Taunus in die Pfalz :wink:
familie-rote-teufel

Beitrag von familie-rote-teufel »

:D
Weiter so, dien m;oral stimmt !!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

ABSOLUT verdienter punkt!mich hat zur halbzeit nicht die art aufgeregt wie die jungs gespielt haben,sondern das 1:0.bis dahin waren wir klar die besser mannschaft...mich kotzt es einfach an !wir werden ständig verarscht!es kann einfach nicht sein ,das karhan den ball da nicht ins aus spielt!UNFASSBAR..schon im mai sind wir in mainz verarscht worden!das 2:1 siegtor durch diesen freistoß in der 93.minute war kein freistoß!NIEMALS!bitte nimmt es mir nicht übel..sollte ich den karhan je in meinem leben begegnen,dann werde ich das tun was unvermeidbar ist!sorry!auch wenn das ne anzeige geben könnte!nein nein,keine gewalt!ich werde ihn anspucken und ihm sagen das er ein unfaires...ist!vorletzter spieltag in jena !ein tor wird uns wieder aberkannt!das ein abseitstor wieder zurückgenommen wird gab es erst 2 mal in der deutschen fussballgeschichte!zum spiel; hätte miroslav kar..loch den ball ins aus gespielt wäre das tor NIEEEEE gefallen...wir waren über weiteeeee strecken die klar bessere mannschaft!!dazu die 2 tore die sippel schuld war(aber kein vorwurf an den jungen)!passiert mal!MAINZ WAR NICHTS!MAINZ IST NICHTS!ohne die unglücklichen gegentore wären wir als sieger vom platz gegangen.klasse jungs.weiter so!SCHEISS 05 ER!
ChiliGonzales

Beitrag von ChiliGonzales »

Geiles Spiel. Hatte schon schlimme Befürchtungen in der HZ.

Aber Herzblut wird für mich immer mehr zum Unwort des Jahres. Es wird in jedem verdammten Zusammenhang ausgeschlachtet. Das sind und bleiben Profis, die einen Arsch voll Geld am FCK verdienen. Da ist die entsprechende Einstellung Grundvoraussetzung, alles andere absolut erbärmlich.
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Zizou91 hat geschrieben:Hehe

2. Halbzeit : Kompliment an Sasic, der endlich mal erkannt hat das man mit Offensive auch was erreichen kann!!!!
??? nenn mir bite einen trainer außer trap der es anders gemacht hätte. nichts für ungut, aber mit erleuchtung oder dergleichen hat das jetzt nix zu tun (nicht falsch verstehen, bin absoluter milan unterstützer)
:teufel2: :teufel2:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Persie hat geschrieben:wie ist eitgl. der Elfmeter zustande gekommen?
berechtigt?
Nein, ganz klar außerhalb, aber was solls.
Nach einer unglücklich und blamabel gelaufenen 1. Halbzeit haben wir in der 2. Hälfte richtig Gas gegeben und verdient ein Unentschieden erreicht.
Schade, dass unsere Mannschaft nicht noch auf Sieg gespielt hat, denn der wäre - meiner Meinung nach - drin gewesen.
Trotzdem super Ergebnis, das ich nicht zwingend erwartet habe.
Jedoch, was war mit dem Sippel los? Der war sowas von schlecht und hat zwei Tore verschuldet - eine wahnsinnig schlechte Leistung von Sippel, unglaublich!!!!

Danke für diesen Auftakt und gegen Nürnberg sind wir alle oben und machen Dampf!!!

:teufel2:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Vergesst die ruhige Saison !!!!

Der FCK kann keine ruhige Saison spielen !!! (kann gleich wieder zum Arzt mit meinem Herzen, ächz)

Ich finde Milans System immer noch richtig und ich kritisiere jetzt immer noch keine einzelnen Spieler, genauso wie ich jetzt keinen in den Himmel lobe. Na gut, da hat Sippel halt mal nicht so gut ausgesehen, na und !! Die Mannschaft hat´s ausgebügelt - und wie !!!

Ich glaube an diese Mannschaft, an diesen Trainer, an diese Fans und diese Vereinsführung, auch wenn mal ein paar Spiele in die Hose gehen.
Wer nach 0:3 seine Mannschaft immer noch unterstützt, kann nur ein FCK´ler sein !!!!

Ich geh jetzt einen saufen (Sorry, Doc)

Scheiss auf M***z,..FCK-Legion90
schagg

Beitrag von schagg »

Auftack nach Maß;
der Klub kann kommen;
40.000 werden da sein ; Hexenkessel
Super Fight in Mainz
..wie in allen Zeiten...
Danke Jungs
FCKler1982

Beitrag von FCKler1982 »

Ein Spieler vom FCK auf Platz 1 der Torschützenliste....

Lange nicht mehr gesehen! 8-)
Matthew

Beitrag von Matthew »

So jungs jetzt aber mal runterkommen. ich freue mich zwar auch noch total aber es darf einfach nicht passieren das man zu hz 3:0 hinteliegt.

Florian Dick hat nicht so überragend gespielt wie her einige sagen. seinen job hat er gemacht sonst aber auch nicht. die flanken war aber jedesmal schlecht.

Und ich frag mich warum Lakic gleich von Anfang an spielt. der ist erst seit ner woche im verein,.
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

fuechsje85 hat geschrieben:
jogiebaer hat geschrieben:Bitte lieber Milan
Sippel-Dick,Amedick,Ouattara,Schönheim(Lamprecht)-Bellinghausen,Kotysch,Reinert,Reghecampf-Lakic,Jendrisek
gegen Nürnberg

Ne ne du, also ich würde lakic draußen lassen und ziemer spielen lassen!
Es ist ja verständliche das er lakic spielen lassen will, aber die laufwege stimmen noch net und ziemer hat es verdient zu spielen, letzte saison war er zum schluss auch gut genug...
eben !
lakic war grotten schlecht und ziemer war sau stark, den geht in jeden zweikampf und gewinnt fast alle kopfballduelle !!!
bauer

Beitrag von bauer »

efach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:

das war HERZBLUT!!!!!!!!!!!!!!unn so gehts weida!!!!!!!!!!!

:stimmung: :stimmung: :stimmung:
!!!Kämpfen Lautern Kämpfen!!!
beelsem

Beitrag von beelsem »

Danke an die umstehenden Mainzer, die beim 1:0 auf Applaus und sonstigen Jubel verzichtet haben. Es war ein ausgeglichenes Spiel bis zu dieser Situation und da hat ein solcher Gegentreffer eben nicht nur einen faden Beigeschmack und tut nicht nur einfach weh, sondern stellt den Spielverlauf plötzlich auf den Kopf.

Danke für die Mitgereisten im Gästeblock, deren Support man auch beim Rückstand auf der Mainzer Tribüne hören konnte.

Aber das ganz große Danke geht natürlich an die Mannschaft, die sich nie zurückgezogen hat und über das ganze Spiel hinweg Zug nach vorne zeigte und sich am Ende dafür noch selbst belohnte.

So ein bißchen kam mir das Spiel wie eine Zusammenfassung des Verlaufs der letzten Saison vor...
Proud Devil

Beitrag von Proud Devil »

ich wollt nur nebenbei mal erwähnen, dass der SV Walddoff Mannheim einen Start nach Maß in der Regio Süd erwischt hat. SVW 1 - 4 1860 2 :lol: :lol: :D
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also erstmal bin ich hochzufrieden. Ich würd jetzt gerne im nächsten Spiel diese Aufstellung sehen:
--------------------Sippel--------------------------
---Dick---Amedick---Ouattara----Schönheim----
---------------Bellinghausen---Kotysch-----------
---------Rehgekampf---Dzaka-----Jendrisek-----
-----------------------Ziemer----------------------

Lakic brauch noch Zeit und ich finde einfach, dass sich Ziemer heute vielmehr reingehagen hat als er.
Westkurve Block 6.1

Beitrag von Westkurve Block 6.1 »

Moral + Wille + Herzblut = DER NEUE FCK
Antworten