sehe die Themen einzelne Spieler betreffend entspannter als der ein oder hier

Wir haben jetzt 2 Ligaspiele, und in 2, 3, 4 Wochen kann es wieder anders aussehen. Auch für PK.
Glaub zwar auch dass er unzufrieden ist, und spielen will, dann muss er halt Vollgas geben im Training, oder wenn er Spielzeit bekommt dann.
Wenn er das aber nicht macht, und die beleidigte Leberwurst spiel bleibt er auf der Bank oder sollte gehen. Wer weiß, vlt spielt er ja heute

zur PK, insbesondere zur letzten Frage, social media und unseren Käptn betreffend. Was DS da gesagt hat bringt es doch auf den Punkt, das Beispiel mit dem Relegationsspielen, seiner Wade, Krankheit. Der Jean hat alles gegeben.
IMMER.
Nicht immer gut oder sehr gut gespielt, aber mehr ging da manchmal nicht. Er ist ein Vorbild. Er ist Betze.
Würde mich extrem für ihn freuen wenn er jetzt ein paar Spiele solche Leistung bringt wie beim letzten

Auch interessant, dass DS in SM nicht aktiv ist (Wortspiel

er dann doch auch Sachen mitbekommt. Heisst andere Spieler und der betroffene dann selbst mitunter auch.
das sollte der ein oder andere überdenken wenn Spieler hier manchmal persönlich angegangen werden und Floristen übers Ziel hinausschießen.
Der FCK zeichnet sich durch ZUSAMMENHALT aus.
Nachvollziehbar auch was DS sagte, dass der ein oder andere neue Spieler noch nicht ganz in alle Abläufe, Abstände etc. im Spiel 100% eingespielt ist, und wir uns da sicher noch verbessern werden.
So bin ich für heute Abend gespannt auf die Auf- und Einstellung, und glaube sogar fast ein 3er ist drinn.
Auf geht's Betze!
P.S. hatte mich gewundert dass in der PK keine Frage zu Krahl und Rückkehr Luthe kam, dann wohl nächste Woche wenn sich diese Frage stellen wird