
Wenig überraschend, spielen ja auch 3 Ligen höher als unser Gegner.Schulbu_1900 hat geschrieben:Gut für Krahl das er spielt und gut für die Mannschaft, das sie es im Griff haben. Tachie hat mir bisher auch gut gefallen, schnell wirkt er.
Mainz hat sich schwergetan gegen Elversberg, das wird dann ne andere Nummer.
Zolinski und Lobinger sind aktuell die beiden Spieler, die man unbedingt abgeben sollte. Da merkt man an allen Ecken und Enden, dass es für die 2. Liga nicht reicht. Ich würde auch behaupten, Lobinger hätte bei jeder durchschnittlichen 3. Liga Mannschaft Probleme, Stamm zu spielen.Solingerteufel hat geschrieben:ich schreibs mal jetzt, auch auf die gefahr hin das er noch 3tore macht:
der zolinski ist total schwach
Habe da Spiel heute nicht gesehen. Gehe aber mit deinen Punkten voll und ganz mit. Ich weiß nicht, ob Schuster einfach zeigen will wer Herr im Haus ist. Scheint mit irgendwie so bei den genannten Personalien. Ich finds schade, da wir uns so einfach nicht entwickeln und besser werden…BastionBetze hat geschrieben:Ist ein solider Plichtsieg, nicht mehr, nicht weniger.. Puchacz sehr stark, Tachie gefällt, auch Elvedi und Niehues sehr solide in den ersten 3 Spielen!
Zimmer gefällt mir seit knapp nem Jahr einfach garnicht mehr.. Kapitän hin oder her, für mich kein S11 Spieler mehr, ähnlich wie Hercher, der maximal von der Bank kommen sollte. Redondo zu wenig Torgefahr für die "zweite hängende Spitze", der sollte wenn nur auf Außen ran in nem System mit Ache UND Boyd.
Das Klement so behandelt wird ist ein Witz.. Klar haperts manchmal an der Defensivmotivation, allerdings ist er fussballerisch der wohl begabteste Spieler im Kader.. Das er dann pro 3 Spiele 20min Einsatzzeit hat ist eine pure Frechheit!
Zu Zolinski hab ich keine Worte mehr. Hätte der heute nen rotes Trikot an und würde da auf der Bank sitzen, meinetwegen.. Aber das wäre das Äußerste der Gefühle. Ich glaube, dass er nicht mal in der Bezirksliga groß auffallen würde. Dafür Opoku nicht im Kader und Klement auf der Bank.. Ohne Worte!