Wir sind wahrscheinlich weltweit der einzige Verein, der absichtlich auf zusätzliche Zuschauereinnahmen verzichtet, weil er entweder zu unfähig ist neue Blöcke zu öffnen, oder es nicht schafft zeitnah neue Ordner zu organisieren.BB hat geschrieben:Die haben immer noch nicht 19.2/3 aufgemacht.
Aha. Sie haben das Knöpfchen gefunden.FCK1104 hat geschrieben:Wir sind wahrscheinlich weltweit der einzige Verein, der absichtlich auf zusätzliche Zuschauereinnahmen verzichtet, weil er entweder zu unfähig ist neue Blöcke zu öffnen, oder es nicht schafft zeitnah neue Ordner zu organisieren.BB hat geschrieben:Die haben immer noch nicht 19.2/3 aufgemacht.
Ganz wichtig in meinen Augen ist, das man der Polizei auch keine Argumente gibt, ein "Trainingslager" vor, während oder nach dem Spiel zu geben.NordTeufel72 hat geschrieben:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/5568943
Das was hier zu lesen ist, klingt jetzt erstmal nicht nach Hochrisikospiel, versuchter Fanlagertrennung und irgendwelchen Absperrorgien seitens Polizei.
Bin mal gespannt, wäre ja schön wenn sich da tatsächlich was zum Positiven verändert hätte.
@bladde3.0bladde3.0 hat geschrieben:und wenn ich 1000km zu einem Scooter-Konzert anreise, spielen die keinen Jazz….FCK-Augustin hat geschrieben: Ich möchte keinen abwartenden Angsthasenfussball sehen. Dafür habe ich keine Dauerkarte und fahre keine 400 km dafür.![]()
Nur der FCK
Wenn Zuversicht, Hoffnung und Mut schier unendlich sind ... ist kein Weg zu weit für unseren FCK!Schulbu_1900 hat geschrieben:Ich bewundere solche Fans wie @NordTeufel72, @FCK-Augustin oder @Breisgaubetze (un nadierlich @ExilDeiwl, won er kummt) die solche Strecken auf sich nehmen, da gibt es bestimmt noch mehr davon. Jungs, Danke dafür, Ihr seit der FCK![]()
Un won sich des Nordlicht uff Lewwerknepp frehe duud, sowieso![]()
Für Morgen leg ich meine Demut ab und schrei die Jungs mit zum Sieg. Ich hoffe auf ein konzentriertes und mutiges Auftreten, ich wünsch es mir
Ich geh sogar so weit und glaube, dass Lobinger starten wird. Aus Trainer Sicht der einzige MS, der bei 100% ist… und den er explizit gelobt hat.Forever Betze hat geschrieben:@dbb
Denkt ihr wirklich, es wird nur ein Neuzugang in der Startelf stehen? Das wäre ja kaum eine Veränderung der vergangenen Saison, bei der sich definitiv Schwachstellen in unserem Team zeigten, nachdem die Aufstiegseuphorie verflogen war. Hätte zumindest gedacht, dass Raschl spielt und Ritter auch nur auf der Bank?
Also ihr seid nah dran, daher glaube ich schon das es so kommt, bin aber überrascht, wie die Startelf dann doch aussehen wird.
Ich glaube noch nicht mal, daß es Willkür ist - es ist wahrscheinlich einfach nur Dilletantismus!! Muß man sich mal geben - kaum noch Plätze zum Verkauf und dann machen die erst abends vorm Spieltag die restlichen Blöcke auf. Das ist eigentlich schon fährlässig geschäftsschädigend... nichts aus der letzten Saison gelernt!!JG hat geschrieben:Jetzt haben die sich erbarmt und die Blöcke 19.2 + 3 geöffnet.
Wie verarscht müssen sich jetzt hunderte FCK-Fans fühlen, die sich noch bis heute Mittag Tickets in den unbeliebten 4er Blöcken gekauft haben, weil sie nicht mehr damit rechnen konnten dass nun doch noch 19.2 und 19.3 geöffnet werden.
Beim nächsten Mal dann warten wieder hunderte FCK-Fans bis kurz vorm Spiel auf die Freigabe der Blöcke, die dann vielleicht nicht geöffnet werden. Reine Willkür vom FCK.
@Forever Betze:Forever Betze hat geschrieben:@dbb
Denkt ihr wirklich, es wird nur ein Neuzugang in der Startelf stehen?