Wenn es den Jungs Spaß macht mit möglichen Zuschauerzahlen herum zu jonglieren, lass sie doch.Begbie1980 hat geschrieben:Vorab-Diskussion zum ersten Saisonspiel und hier wird sich der Kopf zerbrochen, ob jetzt 42751, 43178 oder 44889 Zuschauer kommen. Wir werden es in zwei Tagen wissen...
Klar, der Ache werd´s schunn mache.NordTeufel72 hat geschrieben:Ach ja, Tippspiel:
1:0 durch Ache in der Allerneunzigsten vor der West.![]()
https://www.der-betze-brennt.de/images/ ... e-ache.jpg
„Defensive Aufstellung …“ChrisW hat geschrieben:Aktuell interessiert das Drumherum mehr als das Spiel, wenn ich so die Posts nach der PK lese.
Zuschauer, Polizei….?
Anscheinend traut sich keiner was zum Spiel zu schreiben, weil wir wahrscheinlich im Vorfeld nur Luthe als „gesetzt“ annehmen können.
Trotzdem glaube ich, dass die Angst vor Paulis Form in Rückrunde und Vorbereitung unseren Trainer schon sehr umtreibt.
Ich rechne mit einer defensiven Aufstellung und glaube, dass wir den Gegner erst mal kommen lassen.
Außer Elvedi wird von den neuen keiner starten, da Sicherheit vor spielerischer Klasse steht. Wahrscheinlich werden wir auch keinen Klement sehen.
Ich hoffe, es kommt anders, aber die Angst vor Pauli ist leider zu groß im Trainerteam.
Erst gegen Elversberg werden wir den „neuen“ fck erleben.
Dankeschön. Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Der Hürzeler hat wirklich ein dreckiges Grinsen, ähnlich wie Matthäus in seinen Interviews, in der PK gehabt. Ich hoffe das wir die Paulianer mit einem 5:0 nach Hause schicken. Die sollten sich nicht zu sicher sein. Wir werden den in die Suppe spucken.RonnieHell hat geschrieben:Habe mir gerade die PK von St Pauli angeschaut. Die finden sich selbst schon ziemlich toll und gut. Bis auf ein paar Sätze zu Beginn ist der FCK kaum erwähnt worden. Da ging es mehr um Schalke, den HSV und den Aufstieg. Eine ordentliche Packung aufm Betze ist genau was dieser arrogante Verein jetzt braucht.![]()
Das war im Vorfeld des Rückspiels letzte Saison genauso.RonnieHell hat geschrieben:Habe mir gerade die PK von St Pauli angeschaut. Die finden sich selbst schon ziemlich toll und gut. Bis auf ein paar Sätze zu Beginn ist der FCK kaum erwähnt worden. Da ging es mehr um Schalke, den HSV und den Aufstieg. Eine ordentliche Packung aufm Betze ist genau was dieser arrogante Verein jetzt braucht.![]()
Ich auch... Und hab mir dabei so gedacht, dass ich dieses Gelaber den Spielern zeigen würde. Jeden Tag Tag eine Szene in denen die ganze Selbstsicherheit und Arroganz rüber kommt. So, dass unsere Spieler am Samstag schon Schaum vorm Mund haben wenn sie auf den Platz gehen und es Pauli und deren Trainer beweisen wollen was am Betze los sein kann.RonnieHell hat geschrieben:Habe mir gerade die PK von St Pauli angeschaut. Die finden sich selbst schon ziemlich toll und gut. Bis auf ein paar Sätze zu Beginn ist der FCK kaum erwähnt worden. Da ging es mehr um Schalke, den HSV und den Aufstieg. Eine ordentliche Packung aufm Betze ist genau was dieser arrogante Verein jetzt braucht.![]()
19.1 ist jetzt auch voll-7.FCK1104 hat geschrieben:Zu den Tickets:
In 19.1 zähle ich 50 freie Plätze, in 22.4 ~200 und in 20.4 etwa 500.
Macht noch ungefähr 700-800 im Verkauf.
Die bekommen wir doch hoffentlich auch noch an den Mann/Frau, oder?