Lass den Arzt mal gut sein...mir reicht die Krankenschwester...
so ein schneeweißes luder hat doch was
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Lass den Arzt mal gut sein...mir reicht die Krankenschwester...
so ein schneeweißes luder hat doch was
geht das sexischtische Gelaber wieder los????
ICH BIN DABEI!!!!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Wieviele FCk Fans werden morgen erwartet? Da über Lautern gar nix mehr ging habe ich meine Karte bei Mainz geholt. Hoffe werde da nicht der einzige mit Fußballsachverstand sein.
mackener hat geschrieben:Wieviele FCk Fans werden morgen erwartet? Da über Lautern gar nix mehr ging habe ich meine Karte bei Mainz geholt. Hoffe werde da nicht der einzige mit Fußballsachverstand sein.
Scheiss 05er, 3 Punkte Lautern
wenigstens mittendrin im Mainzerblock???
Das wäre geil.. nen kleines Lauternfänchen und einer steht drin, der beim Stand von 0:3 (wo alle Meenzer natürlich wieder Ihr maul net aufkriegen) anfängt:
Ich hab ein Lied für euch.. *g*
SCHEIß 05er!!!! Scheiß 05er!!!!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
Die Lautrer die sin wieder dooo,
Meeenz is driwwwer garnet froh,
weil die Pälzer känne kämpfe,
die Meenzer kriege do schun krämpfe,
von wesche Meenz wies singt un lacht,
mosche wernse platt gemacht,
dann heile se wie kleene Kinner,
erst ä bissel un dann schlimmer,
weil lautre schenkt den zehne ei,
un meenz steischt ab OWEI OWEI,
wenn des de fritz moin sehe tät,
der fänd des echt ziemlich konkret,
wie mir den do de arsch versohle,
un die sisch nie mehr vun erhohle,
des gibt nen kahlschlag ins Narre'Gsischt,
OLE ROT WEIß, SO LAAFT die G'schischt!!!!
DADAAAAA.....
Hahahaha Geiler reim
AUfn Sieg BEI DEPP
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen. NUR DER FCK !
Das Pokalspiel in Jena ging schwer in die Hose,
Der Depp aus Meenz wird trotzdem weggeblose!
1:0 Lakic und Joker Ziemer sticht!
Ole Rot-Weiß, so laaft die G'schicht!
Die Lautrer die sin wieder dooo,
Meeenz is driwwwer garnet froh,
weil die Pälzer känne kämpfe,
die Meenzer kriege do schun krämpfe,
von wesche Meenz wies singt un lacht,
mosche wernse platt gemacht,
dann heile se wie kleene Kinner,
erst ä bissel un dann schlimmer,
weil lautre schenkt den zehne ei,
un meenz steischt ab OWEI OWEI,
wenn des de fritz moin sehe tät,
der fänd des echt ziemlich konkret,
wie mir den do de arsch versohle,
un die sisch nie mehr vun erhohle,
des gibt nen kahlschlag ins Narre'Gsischt,
OLE ROT WEIß, SO LAAFT die G'schischt!!!!
DADAAAAA.....
Hahahaha Geiler reim
AUfn Sieg BEI DEPP
Dank nicht mir, dank SK und MS. Die haben die Lockerheit und Zuversicht in Bezug auf den FCK zurückgebracht!
ein Mainz-Fan sieht nen kleinen Handspiegel vor´m Stadion rumliegen, guckt rein und sagt: "oohh je, Polizei, schnell, ä Dooder!" Das hört ein Ordner der Mainzer, geht dort hin und guckt in den Spiegel: "uiiih, der leit do bestimmt scho siwwe Daach!" In zwischen sind die Mainzer Beamten herbei geeilt, sehen den Spiegel und sagen: "des is jo ennä vun unsre Kollesche"! Eine Mainzer Kripobeamtin wird zum "Tatort" gerufen, sieht den Spiegel und sagt:"des war bestimmt änne vum Straasestrich, weil so rennt doch kee normal Fraa dosch die Geschend." Beim Abtransport der "Leiche" kommt ein Mainzer Fußballspieler zufällig vorbei, sieht den Spiegel und sagt: "also das geht zu weit, wir haben zwar gegen Lautern verloren, aber dafür einen von unseren Spielern zu töten, geht einfach zu weit."
Dr. Niveauheimer hat geschrieben:werte freunde,
bin fck - fan durch und durch. wollte nur meinen tipp abgeben.
schade, dass man bereits für einen solchen tipp als mainzer denunziert wird.
mir wäre es doch auch lieber, wenn ich guten gewissens auf sieg für lautern tippen könnte.
Bist du eigentlich das Alter-Ego vom Rumpel odere Klumpfuß?
Der schwätzt genauso gequirlte Kacke wie du!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
P.S. Hab den Bericht überhaupt nicht gelesen, bzw. nur bis zum Ausdruck "totaler Fehlstart". Hab dann ganz runter gescrollt und mit Entsetzen festgestellt dass der Gerke wieder aus dem Urlaub zurück zu sein scheint. Also wieder ne ganze Saison mit dem Schwätzer.
Hatte echt die Hoffnung dass er nimmer kommt.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Jääb! hat geschrieben:P.S. Hab den Bericht überhaupt nicht gelesen, bzw. nur bis zum Ausdruck "totaler Fehlstart". Hab dann ganz runter gescrollt und mit Entsetzen festgestellt dass der Gerke wieder aus dem Urlaub zurück zu sein scheint. Also wieder ne ganze Saison mit dem Schwätzer.
Hatte echt die Hoffnung dass er nimmer kommt.
Stimmt. Der "totale Fehlstart" würde ja bedeuten, nach Ingolstadt ohne Punkte dazustehen.
Aber nach Ingolstadt haben wir mindestens 6 Punkte aufm Konto.
Erster Schultag in Mainz: Die Lehrerin fragt, wer alles Mainz05 Fan ist. Alles strecken brav die Hände nach oben, nur klein Fitzchen nicht. Die Lehrerin fragt ihn, was denn mit ihm sei, ob er kein Mainz Fan sei. Er sagt nur ganz trocken. Nee, ich bin FCK Fan.
Die Lehrerin will wissen, wie das sein kann.
Darauf der kleine Fritz: Mein Papa ist FCK Fan, meine Mama ist FCK Fan, mein Opa auch.
Daraufhin die Lehrerin: Du musst nicht deine Verwandte als Vorbild nehmen. Was würdest du machen, wenn dein Papa im Knast sitzen würde, dein Opa ein Dealer wäre und deine Mutter eine Prostituierte?
Darauf Fritzchen: Na dann wäre ich natürlich auch Mainz Fan!
Ich möchte nur nochmal kurz an meine Prognose von letzter Woche erinnern: Niederlage in Jena, Punkt beim Depp, Sieg gegen den Club. Also warten wir mal in Ruhe ab.