kanzzleramt hat geschrieben: Dieser Ticketshop ist eine einzige Katastrophe....
oleola hat geschrieben: Das kann ich nur unterschreiben. Kein Mensch geht ans Telefon, auf Emails wird nicht geantwortet...
Was das angeht, ist der FCK wirklich extrem unprofessionell. Kann mir doch keiner erzählen, dass das mit zu großem Andrang zu tun hat.
Das ist einfach nur frustrierend
Ich setze noch einen drauf im Vergleich zu unserer Profiabteilung befindet sich unser Ticketing auf 3. Liganiveau (wenn überhaupt). Das die Web Application auf jeder Plattform, Mobile oder Browser laufen sollte hat wohl Herr Böse noch nie gehört, geschweige denn was man unter einer vernünftigen E-Commerce Strategie und deren Umsetzung versteht. Dies gilt gleichermaßen für den Online Fanshop. Frustration pur und dass ist noch nett aufgedrückt.
Meine Dauerkarten sind von meinem Account gelöscht worden, die neuen (umgesetzten Plätze, näher zur West) nicht auffindbar.
Mit diesem Portal und den darunterlegenden Prozess tut man sich keinen Gefallen. Es bleibt letztendlich Geld auf der Straße liegen wenn Fans nicht im Stande sind deren Tickets ordnungsgemäß zu kaufen.
Zur „Hotline“: Keine Ansage, auf welchem Platz man in der Warteschleife befindet, ungefähre Wartezeit, etc… Nach einer Stunde tuten gibt man dann letztendlich auf…