Ich hab mir das Sky-Video mit Heintzi (nicht Domme

) angeschaut ujd muss sagen: der kommt immer noch sehr sympathisch rüber. Und dass er was in der Birne hat, kann man da auch ganz gut heraus hören. Der kleine „Immobilienmogul“

hat schlau für die Zukunft vorgesorgt. Dass jetzt gerade Piedro Lombardi sein bekanntester Promi im Telefonbuch ist, naja…

Aber gut, niemand ist fehlerfrei.
Nee, Spaß beiseite: ich finde es klasse, mit welcher Überzeugung er sagt, dass er nochmal bei uns spielen will. Und das nehme ich ihm auch voll ab. Nicht so, wie bei anderen Kalibern vor einigen Jahren…
Insofern darf Heintzi gerne jederzeit seine Kinder in der Schule in KL oder NW anmelden, wobei man davon ausgehen darf, dass eine Anmeldung im Kindergarten wohl noch eher zu erwarten ist.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob es in diesem Sommer etwas mit dem Wechsel zurück wird. Mit 29 spielt man noch ein paar Jahre - also wenn er das so lange bei uns dann aushält? Warum nicht? Da kann er gerne auch noch einmal zu, Aufstiegshelden werden. Im ersten Anlauf hat es ja bei ihm nicht geklappt, aber warum nucht im zweiten Anlauf?