Forum

Vorab-Diskussion: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Christian
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Christian »

Am kommenden Freitag muss der 1. FC Kaiserslautern am ersten Spieltag der Sasion 2008/09 bei Mainz 05 antreten. Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesen Thread.

Informationen zum Spiel:
- Allgemeine Informationen
- Zugfahrzeiten
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
sunnda

Beitrag von sunnda »

Gibt es sonderzugtickets ? wenn ja wo?
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

gegen Jena kein Einsatz - scheiße.

Gegen Mainz kein Einsatz? Unvorstellbar!!!

HAUT SE WEG!! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Haken hinter das Jena-Spiel und volle Konzentration auf den Depp!

Und der OWL-Teufel ist in Block K mit vollstem Einsatz :prost: dabei!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Och danke, OWL, das ist aber besonders nett, dass Du mir mein Bier gleich in den Block K mitbringen willst. Ich wusste doch, dass man sich auf Dich verlassen kann :D .
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Och,das lässt sich einrichten 8-)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

:danke: . :wink:
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Gibt's eigentlich vor Ort eine Chance auf Tickets?
Oder ist das Risiko zu hoch ????

Oder lohnt es sich vielleicht eh nicht - ?
Aber 2 Lakic - Tore und eins von Ziemer !!

Da würd ich mir doch eins kaufen ??????
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Gegen die können wir eigentlich gar nicht mehr verlieren. Die haben jetzt einen Norweger als Trainer.
sportreport78
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Wäre mit einem Punkt hochzufrieden. Ich versuch mir schon die ganze Zeit einzureden, dass das Pokalaus nicht so schlimm ist und nur die Liga zählt. Klappt aber nur halbwegs, und als ich heute auf der DK gelesen habe, die mit dem Päckchen und den anderen Utensilien kam (dafür herzlichen Dank, FCK, die DVD ist was für die Ewigkeit), "incl. DFB-Pokal-spiel", da kam mir doch wieder die Galle hoch. Wo gibts denn sonst noch Geld zu verdienen, und auch mal in dieser Runde einen Erstligisten abzunagen, wenn nicht im Pokal? Hoffentlich wars nur ein Dämpfer, dass es im Spiel nur über bedingungslosen Einsatz geht, und nicht "über-die-Runden-Geschaukle". In der im Moment allgemein herrschenden Zufriedenheit glaub ich jetzt einfach mal dran, dass unsere Jungs von SK und MS aufgezeigt bekommen, wo in Mxxxx der Hammer hängt. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel, bei dem ich hoffe, dass sich die Offensive unseres Gegners an unserem Abwehrblock die Zähne ausbeißt, und vorne entweder Lakic oder Ziemer die Kiste trifft.
So, und jetzt schau ich mir nochmal die DVD an :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

2-0 gewinnen und mit etwas Glück Tabellenführer für eine Nacht...

*träum*
Totto2

Beitrag von Totto2 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Och,das lässt sich einrichten 8-)

Ja mit dem Bier würd ich mich nicht zu früh freuen....wahrscheinlich gibt's wieder nur alkohlfrei! :(

Das hat mich schon desöfteren aufgeregt, weil das ohne Vorankündigung erst im Stadion bekannt wurde. Kommst gut gelaunt mit vier fünf Bierchen intus ins Stadion, willst dir gleich mal zwei 0,5er Humpen holen und es heißt "Heut nur alkoholfrei wegen Risikospiel!". Da könnt mer echt kotzen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Na du kannst einem aber auch die Laune versauen!

Naja,ich habe ja 3 1/2 Stunden Zug-Anreise und dann noch 3 Stunden Zeit in M1,da kann man entsprechend für eine passende Grundlage sorgen :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Solange es keine Alkoholkontrollen am Einlass gibt, gehts ja noch. Vor ein paar Jahren auf Schalke haben sie vor mir einen FCK-Fan, der leicht schwankte, aus der Schlange gewunken. Er musste blasen, hatte rund 1,5 Promille. Seine Karte wurde entwertet und er musste sich das Spiel von außen anschauen. Bei minus 4 Grad und im T-Shirt. Und sein Busfahrer war auch weg. Hoffentlich ist der arme Kerl nicht erfroren.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Solange es keine Alkoholkontrollen am Einlass gibt, gehts ja noch. Vor ein paar Jahren auf Schalke haben sie vor mir einen FCK-Fan, der leicht schwankte, aus der Schlange gewunken. Er musste blasen, hatte rund 1,5 Promille. Seine Karte wurde entwertet und er musste sich das Spiel von außen anschauen. Bei minus 4 Grad und im T-Shirt. Und sein Busfahrer war auch weg. Hoffentlich ist der arme Kerl nicht erfroren.

In Nürnberg ist mir mal Ähnliches widerfahren,da durfte ich auch draußen bleiben :) Musste mir das Spiel dann in einem großen Zelt allein unter Nürnbergern anschauen...aber das 3-1 dort hat alles entschädigt :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mensch OWL du machst Sachen.
:wink:

Naja hoffen wir das Beste. Auf jeden Fall wünsche ich allen, die ne Karte haben viel Spaß und eine gute stimmliche Ausdauer! Ich hoffe aus dem Jena-Spiel wurden die richtigen Lehren gezogen.

Ich denke auch, dass sich über ein Unentschieden niemand beschweren könnte.

Dennoch: Kämpft und haut die Mainzer weg!

Forza FCK!

:doppelhalter:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Wollen wir hoffen das Sasic die Mannschaft hinbekommt, den so ne Leistung wie gegen die Thüringer Rostbratwurst geht mal gar nicht.

Hier soll es Übertragungen kostenlos und in volle Länge von der ersten und Zweiten Liga geben:

http://www.90elf.de/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

die 0 muss stehen :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Totto2

Beitrag von Totto2 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Na du kannst einem aber auch die Laune versauen!

Naja,ich habe ja 3 1/2 Stunden Zug-Anreise und dann noch 3 Stunden Zeit in M1,da kann man entsprechend für eine passende Grundlage sorgen :D

Sorry OWL, wollt dir den Spaß nicht versauen! :wink:

Bei mir war's einmal aber ähnlich...vorher soviel an Bier und ähnlichem abgezogen, dass ich nach der 3:2 Niederlage in der Bruchbude vom SWR interviewt wurde und immernoch ganz gut einen sitzen hatte. :lol:

Ich bin wohl der einzige von allen meinen Bekannten gewesen, der das Interview bei Flutlicht und der Wiederholung montags nicht gesehen hat... :cry:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Ich kanns kaum glauben am Freitag gehts wirklich und wahrhaftig los!! :D
Da es beim Depp wie immer ein Heimspiel wird, erwarte ich im Gegensatz zu letzter Woche, dass sich die Truppe so teuer wie möglich verkauft! Milan, verteil Backpfeifen oder sonstwas aber mach die für die 1.Hz wach!

"Reiiißt die Hütte ab, REIßT DIE HÜTTE AB!!! Gaaanz gaaanz schnell!" *sing*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Palatino-boy

Beitrag von Palatino-boy »

Ich hoff auf en 2:1, bloss diesmal en freistoß von rhegekampf in der letzten minute un net wieder von sonem soto oder nem andren von diesen Karnevalskappen.
ich wünsch auch allen im "Gästeblock" :teufel2: viel spass und ne gutgeölte stimme
also auf nen sieg am fr
grüße Palatino
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
chris
Beitrag von chris »

wird sehr schwer! ich hoffe wir gewinnen 2-1!
mit einer sehr großen leistungssteigerung können wir es schaffen!
niersdüvel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von niersdüvel »

88 Tage vor dem 11.11. kann das spiel nur 1:1 ausgehen. :teufel2:

:D :) :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Stimmt! Ein Unentschieden in Mainz wäre gut für die Moral der Truppe. Nur nicht wieder 0 Punkte nach zwei Spieltagen. Aber ich denke wir gewinnen auf jeden Fall daheim gegen Nürnberg :D :teufel2:
Der FCK darf niemals untergehen!
hunsrückdevil

Beitrag von hunsrückdevil »

niersdüvel hat geschrieben:88 Tage vor dem 11.11. kann das spiel nur 1:1 ausgehen. :teufel2:

:D :) :teufel2:

oder 8:8 :party: :nospeakhearsee:
Es ist die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Gesperrt