Wäre mit einem Punkt hochzufrieden. Ich versuch mir schon die ganze Zeit einzureden, dass das Pokalaus nicht so schlimm ist und nur die Liga zählt. Klappt aber nur halbwegs, und als ich heute auf der DK gelesen habe, die mit dem Päckchen und den anderen Utensilien kam (dafür herzlichen Dank, FCK, die DVD ist was für die Ewigkeit), "incl. DFB-Pokal-spiel", da kam mir doch wieder die Galle hoch. Wo gibts denn sonst noch Geld zu verdienen, und auch mal in dieser Runde einen Erstligisten abzunagen, wenn nicht im Pokal? Hoffentlich wars nur ein Dämpfer, dass es im Spiel nur über bedingungslosen Einsatz geht, und nicht "über-die-Runden-Geschaukle". In der im Moment allgemein herrschenden Zufriedenheit glaub ich jetzt einfach mal dran, dass unsere Jungs von SK und MS aufgezeigt bekommen, wo in Mxxxx der Hammer hängt. Wird auf jeden Fall ein interessantes Spiel, bei dem ich hoffe, dass sich die Offensive unseres Gegners an unserem Abwehrblock die Zähne ausbeißt, und vorne entweder Lakic oder Ziemer die Kiste trifft.
So, und jetzt schau ich mir nochmal die DVD an

Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.