Hellboy hat geschrieben:Die Mannschaft stellt sich ja quasi von selbst auf. Bünning hat ein ordentliches Spiel gegen Bielefeld gemacht, dem gönne ich seine Chance.
Im Mittelfeld würde ich gern Klement auf der 8 sehen und de Preville auf der 10. Auf der 6 dann wahrscheinlich eher Niehues als defensivere Variante zu Rapp.
Seh ich genauso! Vor allem da Bünning nie Terz gemacht hat.
Trotzdem glaube ich dass er wenig Zukunft bei uns hat. Seine Einsatzzeiten sprechen Bände. Trotzdem tadelloser Sportsmann! Natürlich kann ich ihn nicht beurteilen, man sah ihn ja quasi nicht. Schwierig.
Da wir uns aber in allen Mannschaftsteilen verstärken müssen und zwar Spieler benötigen die unsere 1. Elf verbessern rutschen die die hinten dran stehen leider runter.
Zu DP+ Klement:
Das würde ich auch gerne über 90 Minuten mal sehen. Dazu noch Boyd als Brecher für die Hereingaben...
Meine Favoriten11:
Luthe
Zimmer Bünning Tomiak Durm
Niehues
Opoku Klement Redondo
Boyd De Préville
Aufstellung ist natürlich auch den Ausfällen geschuldet. Zuck gönne ich eine schöpferische Pause. Wirkte zuletzt bisserl überspielt.
Ich weiß auch dass das da oben superoffensiv ist, aber ist eben meine Favoriten11.
Alternativ könnten Klement und De Préville jeweils eine Position nach hinten rutschen.
Ich fänds spannend
Edith: -.- na Danke MRG... mach mir ruhig die Gedankenspiele kaputt Du Lümmel