Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon hardy68 » 12.08.2008, 11:07

Na, wenn sich alles positive in der Familie vererben würde, frag ich mich warum SK nicht bei mir anruft! :D

Beitragvon Hutsch » 12.08.2008, 11:09

Paul hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Eva Lütz-Binder. Ihr Vater ist eine lebende Legende. :verbeug:

Kenn ich nicht - da ich aber weiß, dass du keinen Stuß erzählst wollen wir hoffen, dass sie das geerbt hat oder von ihrem Vater (möge er noch leben) gut unterstützt wird!

Der "Pfalz-Bossi" ist wirklich ein ganz Großer (in Strafsachen). Über die Qualitäten der Tochter lässt sich wohl streiten. Habe aber selbst noch nicht mit ihr zu tun gehabt. Hoffe das Beste im Sinne des FCK.

Beitragvon Mörserknecht » 12.08.2008, 11:17

Hutsch hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:
Mörserknecht hat geschrieben:Eva Lütz-Binder. Ihr Vater ist eine lebende Legende. :verbeug:

Kenn ich nicht - da ich aber weiß, dass du keinen Stuß erzählst wollen wir hoffen, dass sie das geerbt hat oder von ihrem Vater (möge er noch leben) gut unterstützt wird!

Der "Pfalz-Bossi" ist wirklich ein ganz Großer (in Strafsachen). Über die Qualitäten der Tochter lässt sich wohl streiten. Habe aber selbst noch nicht mit ihr zu tun gehabt. Hoffe das Beste im Sinne des FCK.

Überhaupt hat der FCK anscheinend eine große Affinität zu Strafrechtlern. Erst Egon Müller, jetzt Lütz-Binder.
Gislason, wink emol!

Beitragvon Lautre-Fan » 12.08.2008, 11:41

Mörserknecht hat geschrieben:
Hutsch hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:

Überhaupt hat der FCK anscheinend eine große Affinität zu Strafrechtlern. Erst Egon Müller, jetzt Lütz-Binder.

Naja, bei den ganzen Prozessen die der FCK die letzten Jahre so geführt hat... :wink: apropos Prozesse. Wie ist denn der neueste Stand bei Briegels Prozess :?:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon Thilo » 12.08.2008, 11:48

das Chaos geht weiter..............Abstieg,klagen,kein Geld, und nächstes Jahr mit der manschaft Liga drei?
Kämpfen Lautern Kämpfen

Beitragvon Paul » 12.08.2008, 12:00

Thilo hat geschrieben:das Chaos geht weiter..............Abstieg,klagen,kein Geld, und nächstes Jahr mit der manschaft Liga drei?

Woran machst du das fest, also die Liga 3???
Halt mal die Luft an...es ist kaum auszuhalten, wie launisch manche Leute auf EIN verpatztes Spiel reagieren, oder warst du schon vor Jena der Meinung, dass wir diese kommende Saison absteigen?

*kopfschüttel*
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon c » 12.08.2008, 12:58

Thilo hat geschrieben:das Chaos geht weiter..............Abstieg,klagen,kein Geld, und nächstes Jahr mit der manschaft Liga drei?

Nicht nur das!
Nachdem der Betze in die dritte Liga abgestiegen ist, reisst unter dem Stadion die Erde auf und die Armeen der Finsternis und Dunkelheit erwachen aus ihrem tausende von Jahren währendem Schlaf. Horden von Untoten und Dämonen werden wie der Tod selbst gnadenlos über die Menschheit herfallen und unsere Seelen schleifen!!
Alles was uns dann noch retten könnte wär die Otterberger Feuerwehr, welche aber bekanntermaßen mit Nächstenliebe eher geizt!

:|

Beitragvon Neustadt-City » 12.08.2008, 15:08

c hat geschrieben:Nicht nur das!
Nachdem der Betze in die dritte Liga abgestiegen ist, reisst unter dem Stadion die Erde auf und die Armeen der Finsternis und Dunkelheit erwachen aus ihrem tausende von Jahren währendem Schlaf. Horden von Untoten und Dämonen werden wie der Tod selbst gnadenlos über die Menschheit herfallen und unsere Seelen schleifen!!
Alles was uns dann noch retten könnte wär die Otterberger Feuerwehr, welche aber bekanntermaßen mit Nächstenliebe eher geizt!

Armeen der Finsternis? Untote und Dämonen? Ich dachte eher das der SuperGAU eintritt und Göbel wieder Vorstandsvorsitzender wird.

Da hamn wir ja nochmal Glück gehabt (sofern man noch außer Acht lässt das wir außerdem insolvent sind und Freitags Abends vor 120 Zuschauern in der Kreisklasse gegen SV Enkenbach II spielen) :shock:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"

Beitragvon c » 12.08.2008, 16:58

Übertreibs doch net gleich!

Beitragvon Marky » 12.08.2008, 17:06

c hat geschrieben:

Nicht nur das!

...und das ist erst der Anfang!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 12.08.2008, 17:08

Irgendwie passt dein Text nicht mit deiner Signatur zusammen. Nimm´s bitte nicht persönlich, aber klagen Lautrer Kämpfer wie Waschweiber?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Jääb! » 12.08.2008, 20:04

Neustadt-City hat geschrieben:[
Armeen der Finsternis? Untote und Dämonen? Ich dachte eher das der SuperGAU eintritt und Göbel wieder Vorstandsvorsitzender wird.

Das wäre noch garnix, Jäggi klagt sich wieder in seinen Job als Oberboss zurück, Wieschemann und Bauckhage teilen sich den Job als Pressesprecher und Mario Basler übernimmt als Wirt das FCK-Sportheim.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon Hellboy » 12.08.2008, 20:26

Jääb! hat geschrieben:
Neustadt-City hat geschrieben:[

Das wäre noch garnix, Jäggi klagt sich wieder in seinen Job als Oberboss zurück, Wieschemann und Bauckhage teilen sich den Job als Pressesprecher und Mario Basler übernimmt als Wirt das FCK-Sportheim.

...und wir verlieren gegen M**nz.

Beitragvon Jääb! » 12.08.2008, 22:32

Hellboy hat geschrieben:...und wir verlieren gegen M**nz.

Na, übertreiben muss man es nicht! :teufel2:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Zurück zu Spieler