NordTeufel72 hat geschrieben:Bei Klement wäre ich mir nicht sicher, ob er bleibt. Fänd ich aber jetzt auch nicht so tragisch wenn er geht.
Ich sehe Klement eher als Opfer der spielerischen Klasse des Rests. Er kann sich kaum zur Entfaltung bringen, wenn da sonst im wesentlichen „Knupper“ um ihn herum sind.
Deshalb meine Forderung nach spielerischer Qualitätssteigerung.
Mit einem anständigen 6er im Rücken, einem spielerisch stärkeren LA und einer hängenden Spitze de Preville in einem 4-1-3-2 sähe das meiner Meinung nach ganz anders aus.
Ich sehe Klement als wertvollen Spieler, den so manch anderer 2. Ligist mit Ambitionen sehr gerne in seinen Reihen hätte.
Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Klement polarisiert halt in zwei Lager.
Zollinski hat mich bislang leider auch nicht überzeugt, könnte nach stand jetzt gerne entsetzt werden.
@Yogi: Ja, dass stimmt wohl, aber einen Typ Rapp, also mit spielerisch höherer Klasse, würde ich mir für die 6 trotzdem wünschen. Das wäre dringend nötig neben einem Niehues/Ritter/Tomiak, dass würde auch Klement vorne stärken.
Und fehlt es oft in der guten Spieleröffnung mit schlauen Pässen in die Tiefe von hinten heraus.