Altmeister hat geschrieben:Also echt noch kein Grund zur Panik, meine ich.
OWL-Teufel hat geschrieben:Der weiß also schonmal,wo das Tor steht und wird es hoffentlich auch gegen den Depp finden
Paul hat geschrieben:Man sollte ihm zur Sicherheit sagen, dass es beim Depp im Prinzip genau an der gleichen Stelle steht
Altmeister hat geschrieben:Bedenken hat vermutlich fast jeder, was auch verständlich ist.
Trotzdem sollte man so fair sein und den vielen neuen Spielern,
die für unsere letzten, schlechten Jahre nichts können, ein paar Wochen
der Eingewöhnungszeit zugestehen. Ich finde es auch zum Kotzen, jetzt schon wieder solche Diskussionen führen zu müssen. Mir wäre es auch lieber gewesen, wir wären mal gut gestartet und im Pokal weiter gekommen und hätten die insgesamt gute Stimmung seit dem Klassenerhalt über den Sommer gerettet.
Lautre-Fan hat geschrieben:Keine Frage. Allein was mich stört ist, das diese elenden Versprechungen im Vorfeld, vor allem von den Spielern, aber auch vom Trainer, wieder nicht gehalten wurden. Thema HERZBLUT. Alleine das macht mich stinkig. Das sich eine Mannschaft finden und einspielen muss leuchtet auch mir ein. Aber der Auftritt hat mir nicht gefallen und dann dieser blöde Satz von Dzaka, das sie erst mal abwarten wollten, also echt, so geht das schief...
OWL-Teufel hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Keine Frage. Allein was mich stört ist, das diese elenden Versprechungen im Vorfeld, vor allem von den Spielern, aber auch vom Trainer, wieder nicht gehalten wurden. Thema HERZBLUT. Alleine das macht mich stinkig. Das sich eine Mannschaft finden und einspielen muss leuchtet auch mir ein. Aber der Auftritt hat mir nicht gefallen und dann dieser blöde Satz von Dzaka, das sie erst mal abwarten wollten, also echt, so geht das schief...
Das aber an EINEM EINZIGEN PFLICHTSPIEL festzumachen,ist genauso elend!
Kessel hat geschrieben:Und Herzblut kann man übrigens an einem einzelnen Spiel festmachen....[ [url=http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/88.gif] ][/URL]
Kessel hat geschrieben:Und Herzblut kann man übrigens an einem einzelnen Spiel festmachen....[ [url=http://www.smileygarden.de/smilie/Cool/88.gif] ][/URL]
Altmeister hat geschrieben:... Da weigere ich mich zum jetzigen Zeitpunkt, schon alles schlecht zu reden oder nur noch schwarz zu sehen...
red701 hat geschrieben:Also sicherlich war das sehr schlecht am samstag.. aber zur beruhigung aller:
Saison 1996/97 FCK in Liga zwei
Pokalaus in erster Runde gegen Greuther Fürth, die damals auch noch nicht zweitklassig waren.
Und ebenfalls hatten wir schwarze auswärtstrikots.. und was kam am ende dabei raus???
Kessel hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass hier mehr als 3% der Leute den Kopf des Trainers fordern. Es ist also unnötig diese Personen andauernd zu zitieren und dafür zu verurteilen.
Lautre-Fan hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:... warum gottverdammt wird jetzt schon wieder gegen Trainer und Spieler gehetzt.
Weil uns von beiden was anderes versprochen wurde: HERZBLUT. Nicht "erst ein bisschen abwarten" (Dzaka)...liegt in der Natur der Menschen, auf versprochenes beleidigt zu reagieren