roterteufel81 hat geschrieben:
Wenn ihr was habt meldet Euch, ich unterstütze Euer Anliegen - abseits einer eigenen Mail an den Fanbeauftragten - gerne.
@roterteufel81
Vorab, Chapeau für Dein Engagement. Wenn ich von Multitasking höre oder lese, muß ich mittlerweile immer an Dich denken. Und das ist ein aufrichtiges Kompliment.
Könntest Du bitte folgende Ärgernisse in eine „Sammelklage“ ( in den USA sehr üblich und gefürchtet

!) aufnehmen:
1. In 4.1 - eigentlich ein geiler Block, Sicht etc., - nehmen die Alks zu, die sich möglicherweise früher in der West ausgelebt haben. Scheinbar nicht ausreichend, denn im „Dauerstehen“, grölend die Dubbe schwenkend, vorher den Ar…. schon voll … - ärgerlich!
2. Becherwerfer nehmen zu, auch wenn nicht mit Pisse werfend, ist das mit Bier, Schorle ö. Ä. genauso assi!
3. Dauerbrenner ( wohl nicht nur in 4.1), aber bestimmt nicht im VIP-Bereich:
Allgemeinzustand der WC‘s. Kaum abschließbar, Papier nur vorübergehend …
Sinnvollerweise nur mit Gummistiefeln zu betreten.
Mir kann keiner erzählen, dass wir „dafür noch nicht vorbereitet sind“!
Und das im Heimblock … , Rückrunde 2.Liga.
Wenn man sich dann als DK-Inhaber, als Fan schlechthin, sich schon nicht über das Sportliche ärgert/ärgern muss, dann über diese Rahmenbedingungen, die ganz sicher nicht mitteleuropäischen Gepflogenheiten entsprechen. Bestimmt auch nicht denen „in de Palz“!
Nimm‘ das doch bitte mal auf! Vorab meinen ganz herzlichen Dank dafür!
Viele anderen Besucher werden das ähnlich wahrnehmen, … sagen aber leider nix!