Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Cappi

Beitrag von Cappi »

Anhänger hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:naja der DFB-Pokal ist nicht so wichtig....ich hab eigentlich auch nicht mit dem Pokalsieg gerechnet :teufel2:
wenigstens hat unser Neuzugang Lakic getroffen...ist vielleicht ein kleines Trostpflaster
Hoffentlich wird das am Freitag in Mainz besser...sonst können wir uns auf eine lange schwere Saison einstellen :|

Nicht so wichtig?
Ist Dir bekannt, wieviel Geld dem FCK durch die Lappen geht?
Total neue Verteilung der Fernsehgelder!

....Ich mein jetzt vom sportlichen her...mir ist schon klar das dem FCK eine Menge Geld abhanden kommt...aber andererseits kann man sich jetzt voll auf die Saison konzentrieren...
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

wegen dem Platzverweis, es war gelb rot.. also gelb wegen dem Fouls naja was er eigentlich nicht gemacht hat, und danach gelb weil bello sich provozieren ließ und dem jenaer an den halz gefasst hat^^ also die 1. gelbe war keine so seh ich des aber generell muss man sagen dass man sich als profi anders anstellen muss und gerade als kapitän. WIE LETZTE SAISON MIT DEN DUMMEN PLATZVERWEISEN
Neustadt-City
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

Ich werde übrigens jetzt das erste mal meiner Signatur folgen. Wegballern olé (Havanna olé). Wer ist dabei? Hellfire, nippie, Alex,...

@Teufel82

Eigentlich hätt ich nach der Wette mind. 3 Bier verdient. Lad schonmal deine Karte auf! Und schäm dich ein bisschen das du es mir so einfach gemacht hast! :D
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 09.08.2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

@Höllenhund:

Wäre ja auch noch schöner gewesen!!!

Meinte diese "HUNDSMISERABLE" Vorstellung!
Einfach nur peinlich. Auch wenn ich mich wiederhole, sag ich`s trotzdem gerne nochmal:
Die Herren Profis haben nix dazu gelernt!
Arm!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

SiebenVier hat geschrieben:Was bleibt dem Schiri anderes übrig als den Platzverweis für Bellinghausen?
Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.Kindisch nur wie Axel sich danach aufregen kann.
Im übrigen befürchte ich der Sch... geht gerade so weiter wie die Letzte Saison.
PS:Ich glaube nicht das uns dieser Lakic weiterbringen kann (das mach ich aber nicht nur an diesem Spiel fest)

Einer meiner Vorschreiber hier befürchtet das die Mannschaft schlechter ist als die von der Letzten Saison,dem schließe ich mich an.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Nächste Woche gegen Mainz sehen wir weiter.

Ähm welche tätlichkeit? welche rote Karte?

Er hat für ein foul das ein anderer gemacht hat die erste gelbe bekommen, für die ausgestreckte Hand wo er sich den Jenaer vom Leib hielt die 2. gelbe = gelb-rot, bleibt aber dennoch eine krasse Fehlentscheidung!
! Einmal FCK - immer FCK !
deathdevil68

Cappi hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:naja der DFB-Pokal ist nicht so wichtig....ich hab eigentlich auch nicht mit dem Pokalsieg gerechnet :teufel2:
wenigstens hat unser Neuzugang Lakic getroffen...ist vielleicht ein kleines Trostpflaster
Hoffentlich wird das am Freitag in Mainz besser...sonst können wir uns auf eine lange schwere Saison einstellen :|

Nicht so wichtig?

....Ich mein jetzt vom sportlichen her...mir ist schon klar das dem FCK eine Menge Geld abhanden kommt...aber andererseits kann man sich jetzt voll auf die Saison konzentrieren...

Dieser Spruch kommt immer wenn man versagt hat. Und er ist(sorry) absolut zum kotzen!
Fritz Walter
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

Hast du zufällig eine Karte für Mainz und schenkst sie mir dann? Hast ja eh keine Lust mehr.[/quote]

nee hab ich ned ^^ aber ma ganz ehrlich wenn man des spiel gesehen hat vergehts enem doch schon wieder...klar werd ich trotzdem weiterhin auf die spiele gehen aber trotzdem...^^
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

Ich sag nur eins-Scheiss Jena 8-)

abhaken, und nächste Woche wiedergutmachen was ihr heut versaut habt.
Für die Mannschaft tuts mir heut net Leid das sie Kritik bekommt.

Aber für die Fans die sich das vor Ort antun mussten.

-die Realität überholt einen Porsche auch mit dem Fahrad :|
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Eine große Chance vertan im finanziell aufgwertetem DFB Pokal ,Kasse zu machen. Wäre mal schön gewesen einen Bundesligisten auf dem Betze zu begrüßen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß gegen ..... 05 und den 1.FCN zumindest ein Erfolgserlebnis folgt. Sonst kommen hier wieder alle Pessimisten und versauen unnötig die Stimmung.
Aufgrund der vielen Verletzungen und noch 2 hoffentlich ausstehender Transfers für OM und Sturm, ist unsere Spielerdecke zu dünn, es fehlt auf einigen Positionen die Konkurrenz.
Dennoch es geht nur zusammen FANS,TEAM, TRAINERSTAB, VORSTAND etc.
Also FCK FANS am Freitag 18 Uhr gehts weiter.......
Ein Sieg und schon ist Jena vergessen!!!

VIVA FCK
Auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Neustadt-City hat geschrieben:Ich werde übrigens jetzt das erste mal meiner Signatur folgen. Wegballern olé (Havanna olé). Wer ist dabei? Hellfire, nippie, Alex,...

@Teufel82

Eigentlich hätt ich nach der Wette mind. 3 Bier verdient. Lad schonmal deine Karte auf! :D

Kannst mir schon 2 auf die Liste machen (allerdings war ein Alt dabei....hier in Düsseldorf gibt es leider kaum was anderes...meine Fritz Walter Bier und Karlsbergvorräte gehen langsam aber sicher zur Neige). Na ja, müssen eben jetzt noch die Letzten dran glauben.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Neustadt-City hat geschrieben:Ich werde übrigens jetzt das erste mal meiner Signatur folgen. Wegballern olé (Havanna olé). Wer ist dabei? Hellfire, nippie, Alex,...

@Teufel82

Eigentlich hätt ich nach der Wette mind. 3 Bier verdient. Lad schonmal deine Karte auf! Und schäm dich ein bisschen das du es mir so einfach gemacht hast! :D

Ich reiß jetzt de Whisky und die Biere auf! Saufen für den FCK!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

@Teufel82

auf jeden fall is dennisfck auch dabei neustadt city :D
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
tim_price

Beitrag von tim_price »

bei 70% aller kommentare zu der niederlage darf man befürchten, dass die verfasser sogenannte u-boot-fans sind, die auch letzte saison abgewartet haben ob es ein endspiel gegen köln gibt und dann schon immer dran geglaubt haben.
für die 70% der kommentare schämt man sich ja fast mit......
hab mir geschworen mich über solche "fans" nicht mehr aufzuregen dieses jahr, aber es fängt schon wieder an.
WAS WOLLT IHR? das war ein schlechtes pokalspiel, eine niederlage, mehr nicht. habt ihr in jena one-touch-fussball om fck erwartet?
es sind schon grössere teams aus dem pokal geflogen und eine richtige überraschung ist das nun wirklich nicht, wenn ein zweitligaabsteiger einen fastzweitligaabsteiger zu hause mit 2-1 schlägt.

also hört mit dem gejammere auf.

p.s. pele nun sind wir bei dir.....................
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

KEINER bekommt meine DK^^
ich bin im mom nur leicht gereizt aber trotzdem werd ich IMMER zum FCK stehen! TREU bis in den TOD!! :teufel2:
godmK

Beitrag von godmK »

wenn ich hier von Tätlichkeit Bello lesen dann kann ich nurnoch lachen, wenn dazu dann noch jemand sich erdreistet zu schreiben, er könne nicht verstehen warum sich bello aufregt, dann versteinert mein gesicht aber ganz schnell

Lakic foult,
Alle Jeneser springen dich an und satoßen dich umher obwohl du nichts gemacht hast,
und bekommst dann 2x gelb

jo ich bleib da auch ganz locker ;)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Na hier ist ja wieder was los.
Das Spiel war über weite Strecken ganz schlecht. Amedick lässt sich bei 1:0 schön vernaschen und beim 2:0 bekommen sie den Ball nicht raus.
Lakic: 1. Spiel, 1. Tor. Hat schon schlechtere Einstände gegeben.
Gelb-Rot für Bello: hart aber vetrtebar. Die 1. Gelbe wegen Foul geht in Ordnung. Dann ist er auch noch so dumm und lässt sich provozieren und greift seinem Gegenspieler an den Hals. Das ist dumm und allein für die Dummheit war die 2. Gelbe gerechtfertigt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Prost Männer. Unter 12% und 3 Promille geht heut nix! :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Cappi

Beitrag von Cappi »

deathdevil68 hat geschrieben:
Cappi hat geschrieben:

Nicht so wichtig?

Dieser Spruch kommt immer wenn man versagt hat. Und er ist(sorry) absolut zum kotzen!

....ich weiß....ich würd es natürlich auch besser finden wenn wir weitergekommen wären....aber man muss sich jetzt damit abfinden das man verloren hat und sich voll auf die Saison konzentrieren....das meine ich...
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Höllenhund hat geschrieben:Ja da sind sie wieder.....die ewig Nörgler und Schwarzseher. Natürlich war das Spiel nicht das gelbe vom Ei, aber wie immer hier nach Niederlagen wird nun wieder mit der großen Keule ausgeteilt. Ja....wir steigen ab...ja...wir können garnix. Gut so? mann oh Mann was für Fans. Wollen die besten sein? Nein, ihr seit nur die besten am Niedermachen! Und beim nächsten Sieg steigen wir wieder auf, na prima! Und wer schreibt "Pfui Teufel FCK" .......na ja...kein Kommentar :x

Naja...es fehlt halt nun ein Haufen Kohle und viel Prestige ist auch flöten gegangen. Da darf man schon mal unerfreut sein.
Immer dann, wenn sich unser FCK kämpferisch unterlegen gezeigt hat, werd ich sauer.
Ob erstes oder letztes Spiel, egal.
Das spielerisch noch nicht alles laufen würde war klar und ist ok.
Aber heute hat der Wille gefehlt und das hat ein unschönes Nachspiel.
Da bemühen sich alle, machen und tun: Dauerkarten, Stromwechselkampagnen usw. und die Truppe zeigt beim Drittligisten gar nichts. Die eh schon klamme Kasse füllt man so nicht!
Positive Stimmung und Selbstbewusstsein bekommt man so auch nicht.
Gegen Mainz muss die Truppe brennen, sonst hat man keine Chance.
Betzi565

Beitrag von Betzi565 »

Was regt ihr euch denn alle so auf?
Guckt doch mal was wir jetzt schon alles erreicht haben:
Wir haben drei Punkte Vorsprung vor dem Letzten und sind punktgleich mit dem Ersten!
DFB Pokal braucht doch kein Mensch...
MS/ SK you're the best! :teufel2:
Und noch mehr Teufel Smilies - nach jedem Beitrag müssen bei mir min. 5 Stück stehen... :nachdenklich:
*entnervt sein*
Ich gehe jetzt schlafen!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Neustadt-city hast ne PN! ^^
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
deathdevil68

Wenn dann mal unser viel gerühmtes "HERZBLUT" nicht schon versiegt ist..... :nachdenklich:

Das, der Spieler meine ich natürlich.....
Sah jedenfalls so aus..... :?:
Fritz Walter
Klose

Beitrag von Klose »

schuld daran das hier soviele rummotzen seh ich die ganzen testspiele
riva

Beitrag von riva »

Hoffentlich wird das am Freitag in Mainz besser...sonst können wir uns a
uf eine lange schwere Saison einstellen :|

Der Pokal war mehr als wichtig!! Jede Runde die wir weitergekommen wären hätte Geld in unsere leeren Kassen gebracht. Allso mehr als Schei....!!! :cry:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Lestat hat geschrieben:Na hier ist ja wieder was los.
Das Spiel war über weite Strecken ganz schlecht. Amedick lässt sich bei 1:0 schön vernaschen und beim 2:0 bekommen sie den Ball nicht raus.
Lakic: 1. Spiel, 1. Tor. Hat schon schlechtere Einstände gegeben.
Gelb-Rot für Bello: hart aber vetrtebar. Die 1. Gelbe wegen Foul geht in Ordnung. Dann ist er auch noch so dumm und lässt sich provozieren und greift seinem Gegenspieler an den Hals. Das ist dumm und allein für die Dummheit war die 2. Gelbe gerechtfertigt.

@ Lestat

Bello hatte aber nicht gefoult, das war Lakic.....
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten