Forum

Pokalaus in Jena - FCK unterliegt verdient mit 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Thilo hat geschrieben:die haben gespielt wie welche die kein Geld für Ihre Arbeit bekommen. Habe mir schon die ganze Zeit gedacht das die Manschaft schlechter ist als letztes Jahr. Wir werden bis zum letzten Spieltag um den Abstieg mitspielen. Wenn man der Regechamp gesehen hat den hätte ich sofort ausgewechselt.

Ja was denn sonst?
Soll die Mannschaft aufsteigen oder was?
Da sind minimum 10 Mannschaften in Liga 2, die qualitativ deutlich besser besetzt sind als wir.
Unsere Rahmenbedingungen sind bekannt.
Es braucht Geduld und nochmal Geduld.
Ich gehe natürlich auch von Abstiegskampf aus.
Denke, alles andere ist Träumerei und nicht realistisch.
Wunder gibt es zwar, aber nicht all zu oft.
KL1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von KL1900 »

*sing*
ja es geht schon wieder los,
dass darf doch wohl nicht wahr sein,
wenn man so das spiel verliert...
Macht schon Spaß!
Jonas
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Jonas »

bizennn hat geschrieben:
Icekenny hat geschrieben:maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan scheiß schri...

Lächerlich. Scheis FCK. Der Schiri kann für diese Schiss Leistung gar nix. Wir müssen uns erstmal einspilen. WOW Jena hatte 2 Spiele. Die anderen Mannschaften müssen sich nicht einspielen nur der arme FCK. Ist das wieder zum kotzen. War echt zu erwarten

Was bist denn du für einer? Schreibst in nem Forum ***** FCK und machst dann einen auf Lautrer... in der sig haste dann noch stehen dass Kuntz raus soll... ein echter fan bist du!
- 1:0 nicht gegeben. Es war ganz klar kein Abseits
- Dann der Platzverweis für Bello... sogar der Linienrichter (der direkt nebendran stand) war andere meinung. Es war doch logisch, dass das Spiel entgleist, wenn der schiri in so einem wichtigen Spiel, in unserer Drangphase so einen lächerlichen Platzverweis gibt... Fingerspitzengefühl nicht vorhanden!
- Und am Ende des Spiels immer wieder kleiner falsche entscheidungen gegen uns (z.B. das Stürmer foul von Ouatarra... lächerlich!)

Dennoch war es eigene Dummheit... aber die fangen sich noch... hoff ich doch mal
Zuletzt geändert von Jonas am 09.08.2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Underfire

Beitrag von Underfire »

Weiter gehts!
Freitag kommts druff an.

Also, wer jetzt schon die Schnauze voll hat, und seine Karte abgeben will......HIER BIN ICH!
luk

Beitrag von luk »

i heul mir jetzt die augen ausm kopf :wink:

man muss au verlieren können gegen mainz wird des scho wieder immer possitiv denken :!: :teufel2:

meine liebe ist der fck :love
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

The same procedure as last year?

The same procedure as every year!

Alles beim Alten, das war der Pokal 08/09.

Scheiß Los, Scheiß Spiel, Scheiß Schiri. Alles Scheiße.

Egal, weiter geht's! :teufel2:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

so jetzt gehn wir alle mal ne runde in den keller weinen un gut is :o
1. pokalspiel un raus..
habs mir gedacht, gegen die ossis wirds schwer, das war vorraus zu sehen
trotzdem schlechte leistung
jetzt ist der teamgeist gefragt um den mainzern einen einzuschenken

in diesem sinne 3 punkte gegen kackmainzhausen
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

siebenzuvier hat geschrieben:Mann beruhigt euch mal wieder. Das war von vorneherein ein scheiss-los! Jena liegt uns nicht. Jena istz die absolute Pokalmannschaft und die sind doch auch abgestuiegen weil sie letztes Jahr alle Kraft in den Pokal investiert haben. Die Kohle aus ein zwei Pokalrunden mehr hätten wir gebraucht aber sportlich ist es besser so, können sie sich ganz auf die Liga konzentrieren. Und wer jetzt auf den Trainer schimpft dem ist nicht mehr zu helfen, mein Gott, das ist doch nicht zu glauben!

Seh ich genauso! Nach einem Spiel gegen den Trainer zu sein ist ja wohl der Hammer!
Schaut Euch die Threads der vergangenen Tage an: SUPER MILAN usw.
So stark kann der Wind gar nicht sein daß man sich so schnell danach drehen könnte...

Mann, reißt Euch zusammen und träumt nicht von irgendwelchen Hirngespinsten, denkt einfach mal an die vergangene Saison und wie froh wir alle waren als es am Schluß doch noch gereicht hat!
Jetzt draufzuhauen zeigt den wahren Fan-Charakter mancher hier...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
bizennn

Beitrag von bizennn »

...
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

So siehts aus, nix verbessert im Vergleich zu letztem Jahr und auch das Verhalten nach dem 0:2 war eigentlich ganz gut, doch usner hoch gelobter Mannschafts Kapitän A.B. hat wieder mit einer sowas von unnötigen Situation wieder alles kaputtgemacht, doch er war net der einzige. Genrell schlechte Leistung, naja und wegen dem Schiri, der konnte noch am wenigsten, ich versteh es net das man mit so wenig Willen spielt, und sich nur auf die Defensive konzentriert. Das 4 5 1 System bei einem Klassentieferen wage ich sehr zu bezweifeln, somal die sich auch hinten rein gestellt haben. UND WAS ICH MICH SPIEL FÜR SPIEL WUNDER, warum dieser Demai immer spielt, der konnte schon von Anfang an nichts, genauso Jendrissek, also hoffen auf Simpson. UND Das wir endlich mit 4 4 2 spielen mit raute im mittelfed, also zentral def kotysch, links simpson rehcts reghekampf und offensid dzakak, hoffe ich!. Wer einen relativ guten Eindruck macht ist (nicht wegen des Tores) Lakic, kopfballstark, lauffreudig... Naja also heut war mal absolut nix, die Kasse bleibt leer, auf ca. 250.000 Euro fürs Weiterkommen sind wegm und dann eventuell mit einem Heimspiel gg einen "Großen" kämen auch viel Kohle rein, aber mit so ner Leístung kann man jetzt schon für Liga 3 planen!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

Ja da sind sie wieder.....die ewig Nörgler und Schwarzseher. Natürlich war das Spiel nicht das gelbe vom Ei, aber wie immer hier nach Niederlagen wird nun wieder mit der großen Keule ausgeteilt. Ja....wir steigen ab...ja...wir können garnix. Gut so? mann oh Mann was für Fans. Wollen die besten sein? Nein, ihr seit nur die besten am Niedermachen! Und beim nächsten Sieg steigen wir wieder auf, na prima! Und wer schreibt "Pfui Teufel FCK" .......na ja...kein Kommentar :x
FCK...wie Phönix aus der Asche
skar

Beitrag von skar »

oh mann, was für ein schlechtes spiel, erinnert einen an letzte saison. aber man muss auch sagen das die vorbereitung alles andere als optimal war, viele verletzte.
echt scheiße, die kohle hätten wir gut gebrauchen können, hätte dem fck geholfen.
aber lasst mal den jungen trapp in ruhe, der ist doch noch total jung, der braucht noch zeit. jendrisek war ganz schlecht, keine ahnung warum der angefangen hat und net ziemer. lakic hat auch nicht so super gespielt bis auf das tor, der braucht halt auch noch zeit zum eingewöhnen. aber man hat geshen dass ziemer und lucky gut miteinander spielen können.
echt schade, hoffe es wird wieder besser.
Lanzelot
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Lanzelot »

ihr seid alle so armselige heulsußen. da hat die saison noch nicht angefangen und ihr verflucht wieder alles. ich seh es so, jetzt können wir uns nur auf den ligaalltag konzentrieren und spielen ne geile runde, davon bin ich überzeugt
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Höllenhund hat geschrieben:Ja da sind sie wieder.....die ewig Nörgler und Schwarzseher. Natürlich war das Spiel nicht das gelbe vom Ei, aber wie immer hier nach Niederlagen wird nun wieder mit der großen Keule ausgeteilt. Ja....wir steigen ab...ja...wir können garnix. Gut so? mann oh Mann was für Fans. Wollen die besten sein? Nein, ihr seit nur die besten am Niedermachen! Und beim nächsten Sieg steigen wir wieder auf, na prima! Und wer schreibt "Pfui Teufel FCK" .......na ja...kein Kommentar :x

Ach ja? Wer schreibt denn Pfui Teufel FCK?
Ich nicht!
Lesen lernen!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
SiebenVier

Beitrag von SiebenVier »

Was bleibt dem Schiri anderes übrig als den Platzverweis für Bellinghausen?
Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.Kindisch nur wie Axel sich danach aufregen kann.
Im übrigen befürchte ich der Sch... geht gerade so weiter wie die Letzte Saison.
PS:Ich glaube nicht das uns dieser Lakic weiterbringen kann (das mach ich aber nicht nur an diesem Spiel fest)

Einer meiner Vorschreiber hier befürchtet das die Mannschaft schlechter ist als die von der Letzten Saison,dem schließe ich mich an.
Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Nächste Woche gegen Mainz sehen wir weiter.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Höllenhund hat geschrieben:Ja da sind sie wieder.....die ewig Nörgler und Schwarzseher. Natürlich war das Spiel nicht das gelbe vom Ei, aber wie immer hier nach Niederlagen wird nun wieder mit der großen Keule ausgeteilt. Ja....wir steigen ab...ja...wir können garnix. Gut so? mann oh Mann was für Fans. Wollen die besten sein? Nein, ihr seit nur die besten am Niedermachen! Und beim nächsten Sieg steigen wir wieder auf, na prima! Und wer schreibt "Pfui Teufel FCK" .......na ja...kein Kommentar :x

Jap... Heute alles scheisse.. morgen alles Gold!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

SiebenVier hat geschrieben:PS:Ich glaube nicht das uns dieser Lakic weiterbringen kann (das mach ich aber nicht nur an diesem Spiel fest)

An welchen Spiel dann? Erstes Spiel, erstes Tor...was will man mehr? Soll er gleich 3 machen?
Die Mannschaft schlechter als letztes Jahr? Tut mir leid, aber du scheinst noch nicht lange das Geschäft zu beobachten.
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

zum kotzen!! hab jetzt schon keine lust merh auf die saison! es kann odch ned sein dass man nach so nem letzten jahr nix dazulernt un gleich wieder mit so ner scheiß leistung weitermacht! un die aktion mit bellinghausen is auch einfach lächerlich!wegen einer aktion 2 gelbe karten? wo gibts den sowas??
nur noch peinlich was unser verien abzieht!
:cry: TRAURIG aber WAHR!! :cry:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ist echt lustig aber auch armseelig wie nun die ganzen Nörgler und "Ich habs doch gewußt..." Typen aus ihren Löchern kommen :lol: :lol:

Spiel verloren, keine zusätzlichen Einnahmen, alles gut und schlecht, aber gleich wieder in Depressionen zu verfallen oder auf alles schimpfen was vor 5 Stunden noch gut war ist doch mehr als lächerlich.

@ Binzeman

wer den FCK mit dem Wort "Scheiß" tituliert hat sich eh disqualifiziert, such dir wen anderen zum beschimpfen oder schreib dein Scheißhaus voll aber lass deine dreckigen Finger vom FCK :!:
! Einmal FCK - immer FCK !
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Cappi hat geschrieben:naja der DFB-Pokal ist nicht so wichtig....ich hab eigentlich auch nicht mit dem Pokalsieg gerechnet :teufel2:
wenigstens hat unser Neuzugang Lakic getroffen...ist vielleicht ein kleines Trostpflaster
Hoffentlich wird das am Freitag in Mainz besser...sonst können wir uns auf eine lange schwere Saison einstellen :|

Nicht so wichtig?
Ist Dir bekannt, wieviel Geld dem FCK durch die Lappen geht?
Total neue Verteilung der Fernsehgelder!
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

deathdevil68 hat geschrieben:

Ach ja? Wer schreibt denn Pfui Teufel FCK?
Ich nicht!
Lesen lernen!!!!!

Fühlst dich wohl auch immer angesprochen, odääär? Ne, meinte dich nicht
FCK...wie Phönix aus der Asche
Klose

Beitrag von Klose »

Michael hat geschrieben:Jetzt kommen die Leute wieder, die sagen: "Ja, war doch klar, hab ich doch gewusst" etc pp ...
Beispiel gefällig?
Siehe Beitrag v. "Thilo"

exakt, ich bin froh wie unsre mannschafft zusammen gestellt ist, heute hats nicht geklappt, ist halt so ???

in der liga wird von den meisten wohl erwartet wir holen 102punkte oder was!!!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

lautrerbu hat geschrieben:zum kotzen!! hab jetzt schon keine lust merh auf die saison! es kann odch ned sein dass man nach so nem letzten jahr nix dazulernt un gleich wieder mit so ner scheiß leistung weitermacht! un die aktion mit bellinghausen is auch einfach lächerlich!wegen einer aktion 2 gelbe karten? wo gibts den sowas??

Dann schenk mir Deine Dauerkarte... bitte bitte :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

lautrerbu hat geschrieben:zum kotzen!! hab jetzt schon keine lust merh auf die saison! es kann odch ned sein dass man nach so nem letzten jahr nix dazulernt un gleich wieder mit so ner scheiß leistung weitermacht! un die aktion mit bellinghausen is auch einfach lächerlich!wegen einer aktion 2 gelbe karten? wo gibts den sowas??

Hast du zufällig eine Karte für Mainz und schenkst sie mir dann? Hast ja eh keine Lust mehr.
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

Jonas hat geschrieben:
bizennn hat geschrieben:
Icekenny hat geschrieben:maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan scheiß schri...

Lächerlich. Scheis FCK. Der Schiri kann für diese Schiss Leistung gar nix. Wir müssen uns erstmal einspilen. WOW Jena hatte 2 Spiele. Die anderen Mannschaften müssen sich nicht einspielen nur der arme FCK. Ist das wieder zum kotzen. War echt zu erwarten

Was bist denn du für einer? Schreibst in nem Forum ***** FCK und machst dann einen auf Lautrer... in der sig haste dann noch stehen dass Kuntz raus soll... ein echter fan bist du!
- 1:0 nicht gegeben. Es war ganz klar kein Abseits
- Dann der Platzverweis für Bello... sogar der Linienrichter (der direkt nebendran stand) war andere meinung. Es war doch logisch, dass das Spiel entgleist, wenn der schiri in so einem wichtigen Spiel, in unserer Drangphase so einen lächerlichen Platzverweis gibt... Fingerspitzengefühl nicht vorhanden!
- Und am Ende des Spiels immer wieder kleiner falsche entscheidungen gegen uns (z.B. das Stürmer foul von Ouatarra... lächerlich!)

Dennoch war es eigene Dummheit... aber die fangen sich noch... hoff ich doch mal

aber wirklich, solche ERFOLGSFANS dachte ich gäbs nur bei BAY***... aber offensichtlich auch bei traditionsvereinen wie der FCK !!!!!!!!!
ich steh zu meinem FAN egal in welcher situation, egal welche liga, GANZ EGAL !
Treu bis in den Tod !

zu den anderen sachen ist hier nichts hinzuzufügen !
Antworten