WohntImFeindesland hat geschrieben:Es ist so lustig hier immer, gewinnen wir ist alles gut und du hast 10 Seiten Tread..... wir verlieren oder liegen hinten, kommen die ganzen Träumer und Spinner raus und du hast 50 Seiten.....
Leute wir sind Aufsteiger und wir haben 38 Punkte.... Nächste Woche einfach 3 Punkte und gut...
Das ist normal. Wenn die gut spielen brauch ich mich net zu ärgern.m und schaue genüsslich das Spiel. Aber den Scheiss heute kann man sich eben net ansehen. Trotzdem weiß ich in dir in Summe gute Runde. Das Eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Opoku kriegt von mir ne 1,0 in den 15 min die er von Schuster bekommen hat. Hat in einer Minute mehr gemacht als Zolinski in 70. Schuster Note 6 minus heute
Opoku bringt richtig Wind rein, aber Magdeburg schaltet inzwischen auch einen Gang zurück.
Schade, dass wir uns heute durch die sehr defensiv gedachte Aufstellung unserer starken Flügel beraubt haben. Wäre doch besser gewesen, zwei Spieler auf den Schienen zu haben, um die Magdeburger durch Entlastungsangriffe besser zu binden. Aber wer weiß, vielleicht wär es mit Vierer-Kette auch schief gegangen. Taktik hin oder her, es ist eine verdiente Auswärtsniederlage, das war heute einfach zu wenig.
Schuster, Schuster was hast du dir gedacht. 38 Punkte mit dem Abstieg kaum noch was zu tun und dann so eine defensive Ausrichtung. Mut verloren! Unter Druck bringt er sehr gute Arbeit, ohne Druck ??
Zuletzt geändert von Motorschrauber am 03.03.2023, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Aus den Fehlern lernen und zu Hause besser machen.
Und im nächsten Auswärtsspiel bitte etwas mehr Mut.
Heute war der Trainer nicht besser als das Team.
Aber so Tage gibt es. Es muss dann nur auch wieder andere geben.
Aber wenn man so aufstellt und spielt, dann schiesst man auswärts halt kein Tor und kann darauf warten, bis es hinten klingelt.
0:1, 0:1, jetzt 0:2.
Schuster vercoacht die letzten Auswärtsspiele gehörig.
Jetzt wo Opoku spielt, ist mehr Betrieb als die ganzen 70 Minuten vorher.
Ich frage mich, warum nicht die schnellen Hercher, Opoku spätestens zur Halbzeit gekommen sind.
Wir spielen Angsthasenfussball. So holen wir auswärts keinen Punkt mehr, geschweige denn, ein Tor zu schießen.
Magdeburg zeigt uns heute, wie man Fußball spielt. Die Betonung liegt auf "spielen".
Das Problem bei Klement ist ein bisschen, dass er kein Spieler ist, der ein Spiel rausreißt. Spielt die Mannschaft gut, ist er gut, ist die Mannschaft schlecht, ist er auch schlecht. Unser Unterschiedsspieler im Mittelfeld wäre an solchen Tagen ein fitter Ritter. Den haben wir aber gerade leider nicht.
Zuletzt geändert von Hellboy am 03.03.2023, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wuerde de Preville gerne mal laenger sehen. Ist mir im
letzten Spiel schon aufgefallen. Der hat Spielintelligenz und ist technisch saugut! Denke der koennte sogar die Klement Rolle ausfuellen
Zuletzt geändert von woinem77 am 03.03.2023, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.