In 45 Minuten wissen wir, wer recht hatte!schirmi86 hat geschrieben:Dann sind wir uns heute ausnahmsweise, und das ist zumindest aus meiner Sicht wirklich selten, mal so überhaupt nicht einig. Ist aber für mich völlig okay.
Bitte was ? Welches Spiel siehst du denn ? Die haben um das Tor gebettelt…………….reklov hat geschrieben:Vielleicht habe ich die Meinung ja exklusiv, aber für mich fiel das Tor aus dem Nichts. Nach den Chancen am Anfang hatten wir nichts mehr zugelassen. Schade, dass unser Pfostentreffer nicht drin war. Da geht noch was.
Was heisst da "klasse den Arsch gerettet"?Hellboy hat geschrieben:Wenn man ein solches Tor dem Torhüter ankreidet und dazu noch übersieht, dass der uns heute schon zweimal klasse den Arsch gerettet hat, ist ja klar, dass es hier nicht mehr um Fußball geht, sondern um irgendeine persönliche Agenda. Vor allem, wenn es jede Woche nach dem Schema abläuft. Unterirdisch.
Ein Stürmer für einen ZM. Macht doch absolut Sinn.SEAN hat geschrieben:Lobinger für Ritter, fällt mir schwer, den Sinn zu erkennen..............
Das ist das Schöne an freier Meinung.Willofser Teufel hat geschrieben:Luthe hatte zuvor zwei sehr gute Chancen klasse pariert. Bei dem Tor kann man ihm keinen Vorwurf machen. War schön herausgespielt.
Ich weiß… In deiner Welt muss man als Torwart immer alles halten. Keine Ahnung von Torwartspiel, aber vor dem Fernseher nach der dritten Wiederholung immer genau wissen, wo man hätte hinspringen müssen.lancelot666 hat geschrieben:Was heisst da "klasse den Arsch gerettet"?
Solche Dinger muss ein Zweitligatorhüter halten. Dafür steht er im Tor. Das waren keine Suppertaten.
Schnullibulli hat geschrieben:Strafraum hat geschrieben:Das mit Luthe kann ich mittlerweile nach vollziehen. Man unterhält sich ja auch im Stadion mit einigen Leuten und die meißten sagen das man vielleicht mal an Spahic denken sollte.
Hatte beim Warm machen gegen Fürth beim 16er schießen beobachtet, das Luthe gegen 0 Reaktion gezeigt hat. Dann ist der 30min vor dem Spiel schon in die Kabine. Spahic war da viel agiler.
Und Zack fischt der faule alte Kerl die ersten zwei Chancen raus... Aber das Warmmachen ist definitiv ein Beleg dafür den tw zu wechseln.
Generell das Warmmachen... Habt ihr gesehen wie der Torwarttrainer die Bälle ins Netz nagelt?! Who the fu... Is Boyd... Unser "knisper" darf nie stürmen!!!