Jetzt sind wir besser im Spiel, aber Magdeburg ist sicher fuer 1-2 Tore gut.
Klement muss einfach bisschen mehr Körperlichkeit bringen.
Wuerde in HZ 2 gerne Opoku sehen
Das wir keine schnellen Außenspieler auf dem Feld haben, spielt den Magdeburgern ein Stück weit in die Karten. Die können sich voll auf Boyd konzentrieren, der Rest ist sowieso ungefährlich.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hütte1981 hat geschrieben:„Nur“ ein Tor ist dann eben für Schuster defensiv zu wenig. Hat er auch in der PK gesagt. Das ist Heckes Problem. Daran muss er arbeiten. Offensiv ist er stark. Aber insgesamt fehlen da einfach ein paar Prozentpunkte.
Wenn bei Hecke ein paar Prozentpunkte fehlen, wüsste ich gerne mal wo die bei Hr. Zimmer sind , oder Durm usw...
sorry das sehe ich komplett anders...
Übrigens kann ich die letzen Aufstellungen eh nicht mehr richtig nachvollziehen, solange die Ergebnisse aber stimmen bin ich eben aber nur "Hobbytrainer"
Bin übrigens und bleibe auch für immer FCK Fan, bevor wieder irgendeiner der "GUTFANS" was anderes schreibt, auch wenn ein ich wenig Kritik übe..
Eines müsste mittlerweile jeder hier aber kapieren, wer
hier im Forum sich mal positiv oder auch mal negativ äussert, will eigentlich immer nur das Beste für unsern Betze!
Die spielen aber eine andere Position. Und Hecke hat mit tatsächlich schon lange nicht mehr gut gefallen. Da kommt viel zu wenig. Für das was da an Potential vorhanden ist. Das sieht wohl unser Dirk ähnlich.
Ist aber bei Ritter aktuell auch so. Hängt etwas durch. Aber jeder darf hier seine Meinung haben, alles okay.
Der laeuft Niehuis (unabsichtlich) ueber die Hacken, der stolpert und kommt nicht mehr ran. Sehr unglueckliches Gegentor.
Das wird heute schwierig. Wuerde mich ueber einen Punkt freuen
Wuerde in HZ2 - Opoku fuer Zollinski und De Preville fuer Klement bringen.
Ritter glaenzt momentan mal wieder durch Trash Talk. Der Muss jetzt raus sonst fliegt er
Zuletzt geändert von woinem77 am 03.03.2023, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Argh, Niehues fälscht noch ein klein bisschen ab, sonst wär der vielleicht an den Pfosten gegangen. Aber endlich wieder mal ein Halbzeitrückstand. Voll unser Ding.
Luthe darf gerne mal so einen Ball halten…unabhängig von der Fehlerkette vorher.
Ist mir alles zu defensiv heute. Wir können hinten diese Runde nicht zu null, also sollte ich so nicht spielen. Gibt halt immer einen der dann reinrutscht. Normal dann in der 75. und dann fangen wir an zu kicken!
Haben die ganze Zeit schon drum gebettelt… zum Kotzen. Das selbe dumme Auswärtsspiel wie in Düsseldorf, Pauli und auch gegen Fürth damals … viele unötige Ballverluste und vorne einfach zu harmlos. So wird das einfach nix …da fehlt die Qualität….
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!!
Das Spiel entspricht der destruktiven Aufstellung. Verdiente Führung für Magdeburg, die sicherlich noch höher gewinnen werden, wenn wir so weiterspielen - alleine schon, weil wir noch ein paar Platzverweise bekommen werden