since93 hat geschrieben:Es mag ja sein, dass hier deine Ergüsse von vielen Mitforisten gefeiert werden, aber für mich ist das einfach nur hohler, respektloser Quatsch. Die Franken und Fürther haben ebenso wie wir Pfälzer ihre eigene Sprache, Kultur usw. Respekt&Demut wären angebracht.De Sandhofer hat geschrieben:Also gegen Fürth müssen wir am Samstag ran. Habe mal geschaut, gibt es was wissenswertes über diese Stadt. 130.000 Einwohner liegt in Mittelfranken und ist Bayerns sechstgrößte Stadt. Alles ziemlich unspektakulär. Aber in Filmen wird oft der Mann oder die Frau gefragt, wo der Ehegatte sei und fast immer wird geantwortet, der issen Fürth. Haben vielleicht eine tolle Einkaufsmeile oder ein hippes Nachtleben.
Ach gerade gestern habe ich diese Zeile gelesen, scharfe verführende Greuther. Zuerst dachte ich eine neue Kochshow von Henssler oder ein Gewürzmischung von Schubeck. Nachdem ich mir nochmals angeschaut hatte, wie Greuther geschrieben wurde, könnte es sich auch um den Titel eines Schmuddelfilmchen handeln. Egal ich hoffe am Samstag auf einen Punkt, nehme aber auch drei gerne mit.![]()
Ansonsten tippe ich auf drei knappe und hart verdiente Punkte.
Ich glaube wir haben fast alle Boyd schon als Joker gesehen. 2020/21, damals noch im Trikot des HFC, auf dem Betze: https://www.youtube.com/watch?v=nl1RhbJAm6oSchnullibulli hat geschrieben:Ich kann es eigentlich nicht so Recht beurteilen weil ich Boyd nie als Joker gesehen habe...
Für mich ist die Aufstellung recht klar. Einziger Härtefall ist für mich die IV, weil ich von Kraus, Bormuth und Tomiak eigentlich keinen draußen lassen möchte.iceman65 hat geschrieben:@briggedeiwel und @hellboy,
hab auch ne Aufstellung versucht, allerdings nach 15 Minuten und 5 verschiedenen Aufstellungen aufgegeben. Meine Überlegungen sind, mit Dreierkette, bzw. Fünferkette (Kraus, Tomiak, Bormuth in der Mitte und auf den außen Zimmer und Zuck) oder doch Viererkette, ohne oder mit Kraus, dann Tomiak auf Doppelsechs, doch wen überhaupt noch im DM, Rapp, Ritter oder doch eher Niehues. Dann geht's weiter, die Außen. Opoku, Hercher, Redondo, Zolinski, jeder könnte beginnen. Sicher in meinen Augen nur Luthe, Boyd und Klement, vllt. auch noch Zuck und Zimmer, allerdings wartet da Durm (ob LV oder RV) auf seine Chance. Hanslik bei mir kein Startelfkandidat, kommt eher von der Bank.
Wer hat das Wissen in welche RichtungBetzeDubbe hat geschrieben:Irgendwie gibt es in Liga 2 kaum "leichtere" Gegner... Aber gegen Fürth zu Hause könnte das bei höchster Konzentration und 40.000 im Rücken schon etwas werden!
Übrigens: Thomas Oral ist jetzt der neue Trainer von Sandhaufen! Passt doch wie A**** auf Eimer.
@ChrisWChrisW hat geschrieben:Wenn die Stürmer unserer Gegner eine bessere Quote hätten als Boyd, hätten wir schon viel mehr Gegentore gefangen.
Und die Kleindiensts und Co kriegen halt auch viel mehr Dinger aufgelegt.
Lasst mal Boyds Defensivkopfbälle bei Standards des Gegners weg. Da hätten wir auch schon ein paar mehr Gegentore.
Als Paket ist der Junge genau das, was wir schon seit Jahren suchen. Auf und neben dem Platz. Von daher gibt es für mich keinen Grund, ihn nicht von Beginn an zu bringen.
Einzig es wäre ein besserer in unseren Reihen für diese Position...aber das kann ernsthaft keiner glauben. Lex ist eindeutig schwächer und de Preville eindeutig Kopfball- schwächer. So what?
Hier wird immer an den gleichen Leuten rumkritisiert (Klement, Boyd, Zimmer) und andere können sich mehr Unpässlichkeiten erlauben...
So schreibt z.B. keiner, dass sich Tomiak immer später vom Ball trennt und es dadurch schon zu brenzligen Ballverlusten kam, die die anderen nur immer wieder ausgebügelt haben. Auch Durm müsste viel mehr zeigen, als er aktuell tut.
Wer viel macht, der kann auch viel falsch machen. Wie oft hat Zimmer in den letzten Spielen einem einschussbereiten Gegner noch den Ball weggespitzelt? Kommt er einmal zu spät und der Monsterfreistoß geht rein... Bamm!
Lasst Team und Trainer einfach mal weiter machen und vegiftet unseren Aufschwung nicht mit Aufstiegsträumen.
Sicher darf man träumen, aber dann muss man die Finger von der Tastatur lassen ( bes. in Insta und Co), wenn es z.B. auch gegen Fürth Null Punkte gibt.
Die Presse wartet doch nur auf Stimmungsmache... und die Gegner auch.
Und dann setzt ihr eine Spirale in Gang, deren Ende niemand kontrollieren kann.
Lasst Schuster, Hengen und das Team einfach mal machen. Und wenn wir 5 Spiele vor Schluss immer noch 35 Punkte haben, könnt ihr beginnen euch aufzuregen.
Deine Aufstellung gefaellt mir. Wuerde auch so beginnen.MarcoReichGott hat geschrieben:4-2-3-1. Ritter und Redondo würden bei mir aufgrund der zuletzt duchwachsenen Leistung von der Bank in HZ 2 kommen. Würde es mal mit Opoku und Hercher auf den Flügeln versuchen. Im Training wurde Tomiak wohl zuletzt auf der 6 wieder eingesetzt, könnte also gut sein, dass Niehus hier dann wieder das nachsehen hat. Der hat mir aber aber eigentlich nach seiner Einwechslung in Paderborn gut gefallen.
Luthe
Zimmer-Tomiak-Kraus-Zuck
Rapp-Niehus
Opoku-Klement-Hercher
Boyd
das klingt so, als könne man sich in den x1er Bereichen dann auch nicht mehr frei bewegen, wenn man den Eingang nutzen soll, der auf der Karte steht. Ich verstehe, dass von den oberen Blöcken niemand runter darf. Aber innerhalb der Stehblöcke in den x1er Bereichen sollte man sich schon noch frei bewegen können.roterteufel81 hat geschrieben:Mein lieber Scholli ist der Schuster heute mal auf der PK geplatzt und hat den Kollegen von Antenne Kaiserslautern abrasiert![]()
![]()
Kennt man gar nicht von unserem Dirk, noch nie so erlebt
![]()
-----
Guter Hinweis vom FCK, endlich tut sich was mit den überfüllten Blöcken in der West:
"Wichtig:In der Westkurve zwischen den 1er und 2er Blöcken wurde der Zaun ausgetauscht, um einer Überfüllung des Unterrangs entgegenzuwirken und für die Fans einen angenehmen sowie sicheren Aufenthalt in der Westkurve zu gewährleisten. In diesem Zuge möchten wir darauf hinweisen, die Blockeingänge zu nutzen, die auf Euren Tickets aufgedruckt sind."
https://fck.de/de/fan-infos-zum-heimspi ... er-fuerth/
Und auch an der Trennung der 18er und 19er Blöcke wird geackert. Rhein-Pfalz soll der Löwengang wohl bis Ende März fertig sein, dass könnte heißen, dass man gegen den HSV eventuell ganz ausverkaufen könnte. Neue Kapazität wäre dann 49.350 statt 49.850. Hier gab es den Hinweis darauf: viewtopic.php?p=1423352#p1423352
Und dann gibt es auch noch die "Furth im Wald"De Sandhofer hat geschrieben:Also gegen Fürth müssen wir am Samstag ran. Habe mal geschaut, gibt es was wissenswertes über diese Stadt. 130.000 Einwohner liegt in Mittelfranken und ist Bayerns sechstgrößte Stadt. Alles ziemlich unspektakulär. Aber in Filmen wird oft der Mann oder die Frau gefragt, wo der Ehegatte sei und fast immer wird geantwortet, der issen Fürth. Haben vielleicht eine tolle Einkaufsmeile oder ein hippes Nachtleben.
Ach gerade gestern habe ich diese Zeile gelesen, scharfe verführende Greuther. Zuerst dachte ich eine neue Kochshow von Henssler oder ein Gewürzmischung von Schubeck. Nachdem ich mir nochmals angeschaut hatte, wie Greuther geschrieben wurde, könnte es sich auch um den Titel eines Schmuddelfilmchen handeln. Egal ich hoffe am Samstag auf einen Punkt, nehme aber auch drei gerne mit.![]()