DerRealist hat geschrieben:"Fußball-Nerd Schommers"?
Den Ausdruck finde ich irgendwie unangebracht im Bericht, weil wertend. In den Kommentaren von mir aus - freies Land und so. Aber das sollte ein sachlicher Bericht sein, welcher letztlich um Bakhat geht, der eben zum aktuellen Schommers Club wechselt.
Und ja, ich weiß - Schommers verzettelte sich hier akribisch und mit seiner dominanten Tour. Aber das ist Vergangenheit. Oder kommen jetzt in Zukunft in den Berichten weitere Wertungen, wie "Kommt-nicht-zum-Punkt-Schuster" oder wie dieses unsägliche "Käsebrötchen-Meier" oder "Strickjacken-Foda"??
Zu Bakhat: Schade. Fand den Beginn bei uns echt gut und habe mir einiges von ihm versprochen. Aber viele Verletzungen und out of rhythm ist halt schwierig auf Dauer.
Danke sehe ich genauso Grad im Bericht,
Irgendwann sollte aber auch mal gut sein, auch in den Kommentaren, was Beleidigungen und so weiter angeht, manchmal denk ich das wäre erst gestern gewesen das manche Leute hier aktiv waren.
Notzon, schommers und so weiter.... sie sind jetzt nicht mehr da... also scheiss drauf man muss nicht immer nachtreten.
Zu bakhat, hoffe er geht seinen Weg und bleibt gesund