Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Scar
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Scar »

Vielleicht etwas zu teuer, wäre aber geil!

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html
Coolaid
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Scar hat geschrieben:Vielleicht etwas zu teuer, wäre aber geil!

http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html
Na ich weiß nicht. Mit alten Ex-Bayern-Spielern haben wir nicht gerade gute Erfahrungen gemacht (siehe Nerlinger und Jancker).
Jan_Südpfalz
Beitrag von Jan_Südpfalz »

Zuma?! sein Vertrag läut bei seinem Verein aus !
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

zuma spielt bei sundowns FC, für die es noch nicht wissen..
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Also Leute, Rheinpfalz vom heutigen Tag, Aussage Kuntz:

"Wir werden noch vor dem Pokalspiel in Jena einen neuen Stürmer präsentieren."

:teufel2:
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

warum eigentlich nicht wirklich den halil altintor bei sk muß man mit allem unmögliche positiven rechnen 8-)
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Was is eigentlich mit dem hier? El idrissi hat mir schon immer gefallen! Wäre noch ne super Alternative für die Offensive, wenn auch kein Stürmer....
So en Typ wie Hajnal...
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Unrealistische sollen ja eig net hier her, aber Freddy Ljungberg hat seinen Vetrag bei West Ham aufgelöst.
Mit Hilfe eines Sponsors sollte man auch so einen Deal stemmen können.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

Sagt mal,

eine Frage die immer noch nicht geklärt wurde ist die, was eigentlich aus TYCOON wurde, dem Transfer-Orakel, bzw. unserem Orakel? Der oder Die hatte doch so ein gutes Gespür und Vorschläge für Transfers! Wo ist unser Orakel denn geblieben? Oder ist er nach Delphi zurückgekehrt? Merkwürdig, dass man von dem nix mehr hört? Und wer war Tycoon überhaupt? Seit Kuntz/ Sasic am Ruder sind, nix mehr gehört von dem! Schade, habe lange nicht mehr so gelacht seit damals. ;-))
War es doch Loddar persönlich, unser Orakel?
hardy68

Beitrag von hardy68 »

anne_masson hat geschrieben:Sagt mal,

eine Frage die immer noch nicht geklärt wurde ist die, was eigentlich aus TYCOON wurde, dem Transfer-Orakel, bzw. unserem Orakel? Der oder Die hatte doch so ein gutes Gespür und Vorschläge für Transfers! Wo ist unser Orakel denn geblieben? Oder ist er nach Delphi zurückgekehrt? Merkwürdig, dass man von dem nix mehr hört? Und wer war Tycoon überhaupt? Seit Kuntz/ Sasic am Ruder sind, nix mehr gehört von dem! Schade, habe lange nicht mehr so gelacht seit damals. ;-))
Das ist bestimmt der Penner (sorry!), der immer am Cafe am Markt rumhängt und auf Göbel wartet, dass der ihm was neues steckt :lol:

Ach ja, wieso gibts denn den Göbel immer noch? Kann mich mit allem anfreunden, was seit SK gemacht wurde, nur da muss noch was passieren!
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

hardy68 hat geschrieben:

Das ist bestimmt der Penner (sorry!), der immer am Cafe am Markt rumhängt und auf Göbel wartet, dass der ihm was neues steckt :lol:

Ach ja, wieso gibts denn den Göbel immer noch? Kann mich mit allem anfreunden, was seit SK gemacht wurde, nur da muss noch was passieren!
ich glaube, der kann als "geschäftsleitung gastronomie" nix mehr kaputt machen...hoffentlich! :lol:
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Teufel82 hat geschrieben:Unrealistische sollen ja eig net hier her, aber Freddy Ljungberg hat seinen Vetrag bei West Ham aufgelöst.
Mit Hilfe eines Sponsors sollte man auch so einen Deal stemmen können.....
Nur weil er Schwede ist? :D

Der käm bei uns eh nicht zum Einsatz, und für die Ersatzbank isser zu teuer! :lol:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Lestat
Beitrag von Lestat »

Vermutlich hat es mit Ihm ein tragisches Ende genommen weil er zuviel wusste. :lol:
Vermutlich schwimmt er jetzt mit einem Betonblock an den Füßen auf dem Grund des Rheins. :teufel2:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Tycoon weilte doch die letzte Zeit immer in FernOst.. dort wo man immer Lacht.. sich verbeugen muss... und ne eigene Meinung nicht gefragt ist... !

Vielleicht bringt er uns einen neuen Asia-Kicker mit.... :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ghost of Sparta hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben: Ach ja, wieso gibts denn den Göbel immer noch? Kann mich mit allem anfreunden, was seit SK gemacht wurde, nur da muss noch was passieren!
ich glaube, der kann als "geschäftsleitung gastronomie" nix mehr kaputt machen...hoffentlich! :lol:
Bist Du da ganz sicher? Immerhin haut Karlsberg jetzt das Bier lieber fer umme raus, als sich weiterhin mit ihm auseinanderzusetzen. :wink:
anne_masson

Beitrag von anne_masson »

@Lestat
@Block8.1.Fan

Danke für Eure Anregungen. Wenn ich mir´s recht überlege könnten Eure Theorien zutreffen. Aber vielleicht ist er aber auch als ehrenamtlicher Scout unterwegs für uns? Oder ist er nun doch bei seinem Freund Loddar im nahen Osten? :nachdenklich:

Leider wird die Welt nie erfahren, wer er war, wir können nur philosophieren! Oder vielleicht war es der Erwin? Hat seine versteckten Phantasien ausgelebt? Wir wissen es nicht...Schade... :(
L G

Anne
Ghost of Sparta

Beitrag von Ghost of Sparta »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Ghost of Sparta hat geschrieben: ich glaube, der kann als "geschäftsleitung gastronomie" nix mehr kaputt machen...hoffentlich! :lol:
Bist Du da ganz sicher? Immerhin haut Karlsberg jetzt das Bier lieber fer umme raus, als sich weiterhin mit ihm auseinanderzusetzen. :wink:
hauptsache er is weit weg von mikros und kameras! :D
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Wie wär es eigentlich mal mit einer langfristigen Kooperation mit einem Verein wie dem VFL Wolfsburg? Muss ja bitte keine Fanfreundschaft draus werden (bloss nicht!), nur geschäftlich:
Die haben eindeutig mehr gute Spieler, als sie brauchen und bei Laune halten können. Vielleicht sollten sich Kuntz und Magath mal zusammen setzen und überlegen, wen die uns mal für ein Jahr (mehr oder wengier) für umme ausleihen können. Den Wolfsburgern würde das Spielpraxis für ihre Angestellten bringen und eine Möglichkeit, Kaufinteressenten für ausgemusterte Spieler zu werben, für uns eine Verstärkung der Offensive - falls es der richtige ist.
Ich denke dabei an gestandene Spieler wie Krzynowek, Munteanu, Radu (o je, Rumänen...). Vielleicht auch an einen Esswein, so absurd und schmerzvoll das erst mal klingen mag, aber jetzt wo sie sich den langfristig gesichert haben, könnte es doch nicht schaden, wenn er bei seinem Ex-Verein noch etwas Spielpraxis sammeln könnte?
Oder hat jemand noch eine Idee, welcher auf Eis gelegte Wolfsburger Profi unserer Offensive kurzfristig helfen könnte?

http://www.transfermarkt.de/de/verein/8 ... t_pos.html
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
Brunnebutzer

Beitrag von Brunnebutzer »

Ich wäre dafür, dass sich Stefan mal bei seinem Ex-Verein dem Vfl Bochum umschaut. Er kennt die Spieler und könnte vielleicht einen wie z.B. Epallé losreisen... :teufel2:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Zizou91 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22290/moussaelidrissi/profil.html

Was is eigentlich mit dem hier? El idrissi hat mir schon immer gefallen! Wäre noch ne super Alternative für die Offensive, wenn auch kein Stürmer....
So en Typ wie Hajnal...
Hau mir ab! So en Schönspieler wie den brauchen mir net.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Eine Ko-Op mit Wolfsburg.. gehts noch??? Warum denn net gleich mit Hoppenheim.. oder Real Madrid? Bayern?

Manchmal frag ich mich was die Leute sich hier vorstellen.

Warum sollte jemand uns Spieler für umme ausleihen?

Ich würde eher mit 1860 eine Art Ko-Op für Jugend- und Amateurspieler vorschlagen.

2-3x im Jahr spielen die Jugendmannschaften gegeneinander. Der sogenannte Fritz-Walter-Cup wird dann ausgespielt. Ein Wanderpokal für die verschiedenen Jugendmannschaften.

Außerdem sollten die Jugend-, Amateurspieler und Profis zusammen trainieren, so wie es auch in England brauch ist. Damit die Jungen von den PRO´s lernen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Außerdem sollten die Jugend-, Amateurspieler und Profis zusammen trainieren, so wie es auch in England brauch ist. Damit die Jungen von den PRO´s lernen.
wahre Worte :!:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Betze Fan

Beitrag von Betze Fan »

Oder wie wärs den mit
Marcel Schied is moment
Vereinslos und sucht einen
neuen verein !!!
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Betze Fan hat geschrieben:Oder wie wärs den mit
Marcel Schied is moment
neuen verein !!!
das wär meiner meinung nach die erfahrungs- und finanztechnische premiumlösung..
FCK
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Betze Fan hat geschrieben:Oder wie wärs den mit
Marcel Schied is moment
neuen verein !!!
Halt ich nichts von. Der ist alles andere als ein Knipser.
Antworten