Na ich weiß nicht. Mit alten Ex-Bayern-Spielern haben wir nicht gerade gute Erfahrungen gemacht (siehe Nerlinger und Jancker).Scar hat geschrieben:Vielleicht etwas zu teuer, wäre aber geil!
http://member.transfermarkt.de/de/spiel ... rofil.html
Das ist bestimmt der Penner (sorry!), der immer am Cafe am Markt rumhängt und auf Göbel wartet, dass der ihm was neues stecktanne_masson hat geschrieben:Sagt mal,
eine Frage die immer noch nicht geklärt wurde ist die, was eigentlich aus TYCOON wurde, dem Transfer-Orakel, bzw. unserem Orakel? Der oder Die hatte doch so ein gutes Gespür und Vorschläge für Transfers! Wo ist unser Orakel denn geblieben? Oder ist er nach Delphi zurückgekehrt? Merkwürdig, dass man von dem nix mehr hört? Und wer war Tycoon überhaupt? Seit Kuntz/ Sasic am Ruder sind, nix mehr gehört von dem! Schade, habe lange nicht mehr so gelacht seit damals.)
War es doch Loddar persönlich, unser Orakel?
ich glaube, der kann als "geschäftsleitung gastronomie" nix mehr kaputt machen...hoffentlich!hardy68 hat geschrieben:Das ist bestimmt der Penner (sorry!), der immer am Cafe am Markt rumhängt und auf Göbel wartet, dass der ihm was neues stecktanne_masson hat geschrieben:Sagt mal,
eine Frage die immer noch nicht geklärt wurde ist die, was eigentlich aus TYCOON wurde, dem Transfer-Orakel, bzw. unserem Orakel? Der oder Die hatte doch so ein gutes Gespür und Vorschläge für Transfers! Wo ist unser Orakel denn geblieben? Oder ist er nach Delphi zurückgekehrt? Merkwürdig, dass man von dem nix mehr hört? Und wer war Tycoon überhaupt? Seit Kuntz/ Sasic am Ruder sind, nix mehr gehört von dem! Schade, habe lange nicht mehr so gelacht seit damals.)
War es doch Loddar persönlich, unser Orakel?![]()
Ach ja, wieso gibts denn den Göbel immer noch? Kann mich mit allem anfreunden, was seit SK gemacht wurde, nur da muss noch was passieren!
Nur weil er Schwede ist?Teufel82 hat geschrieben:Unrealistische sollen ja eig net hier her, aber Freddy Ljungberg hat seinen Vetrag bei West Ham aufgelöst.
Mit Hilfe eines Sponsors sollte man auch so einen Deal stemmen können.....
Vermutlich hat es mit Ihm ein tragisches Ende genommen weil er zuviel wusste.anne_masson hat geschrieben:Sagt mal,
War es doch Loddar persönlich, unser Orakel?
Bist Du da ganz sicher? Immerhin haut Karlsberg jetzt das Bier lieber fer umme raus, als sich weiterhin mit ihm auseinanderzusetzen.Ghost of Sparta hat geschrieben:ich glaube, der kann als "geschäftsleitung gastronomie" nix mehr kaputt machen...hoffentlich!hardy68 hat geschrieben: Ach ja, wieso gibts denn den Göbel immer noch? Kann mich mit allem anfreunden, was seit SK gemacht wurde, nur da muss noch was passieren!
hauptsache er is weit weg von mikros und kameras!dem fritz seine erben hat geschrieben:Bist Du da ganz sicher? Immerhin haut Karlsberg jetzt das Bier lieber fer umme raus, als sich weiterhin mit ihm auseinanderzusetzen.Ghost of Sparta hat geschrieben: ich glaube, der kann als "geschäftsleitung gastronomie" nix mehr kaputt machen...hoffentlich!
Hau mir ab! So en Schönspieler wie den brauchen mir net.Zizou91 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22290/moussaelidrissi/profil.html
Was is eigentlich mit dem hier? El idrissi hat mir schon immer gefallen! Wäre noch ne super Alternative für die Offensive, wenn auch kein Stürmer....
So en Typ wie Hajnal...
wahre WorteBlock8.1-Fan hat geschrieben:Außerdem sollten die Jugend-, Amateurspieler und Profis zusammen trainieren, so wie es auch in England brauch ist. Damit die Jungen von den PRO´s lernen.
Halt ich nichts von. Der ist alles andere als ein Knipser.Betze Fan hat geschrieben:Oder wie wärs den mit
Marcel Schied is moment
Vereinslos und sucht einen
neuen verein !!!