@schirmi86
Danke für Deinen Kommentar. Ich glaube wir Denken recht ähnlich.
Der Konkurrenzkampf um die Positionen wurde so vorgegeben, das will man so haben. Mir kommt es nur so vor als bindet man sprichwörtlich den Spielern eine "Karotte vor die Nase" und lässt sie laufen. "Ja, der ist nah an der Mannschaft dran" z.B.
Über Basenach hört und liest man nur gutes, der scheint echt was drauf zu haben. Ich habe ihn halt wenig spielen sehen.
Ich stimme Dir zu Hikmet hätte wohl wenig Einsatz bekommen, ich befürchte Aaron B. erfährt leider das gleiche. Ritter ist halt auf der Schlüsselposition schon ne Nummer.
Mir ist insgesamt zu wenig Rotation im System um sich auch mal über das Spiel Selbstvertrauen zu holen.
Wenn ich dann hier im Forum Urteile lese wie, hat seine Chance gegen Düsseldorf nicht genutzt, find ich das recht schwach und einseitig.
Basenach an der Stelle dann ins kalte Wasser zu werfen, wäre dagegen mutig.
Bitte mich nicht falsch verstehen, wir sind auf Platz 4 und haben sehr vieles richtig gemacht. Ich bin auch mit der Kaderzusammenstellung zufrieden, das macht auch bisher Sinn.
Hikmet hat uns vor einem...halben Jahr richtig gut getan, wenn er dann aus dem nichts geht, war er wohl unzufrieden. Ihm ist ja nicht nahegelegt worden, sich umzusehen und er hatte gerade verlängert.
Freu mich auf nächstes Wochenende wenn es wieder losgeht