Bin immernoch stinksauer!
So eine Sch...
Was fällt dem Klement, dem Standfussballer schlechthin ein mir meinen Tipp zu vermiesen?!??
Boah, was ein geiler Jahresausklang!!!
Yessssss
Wirklich unfassbar was dieses 2022 uns Teufelchen geliefert hat.
Die Pause kommt zur besten Zeit, oder zur Unzeit... Egal, irgendwann muß sie ja kommen. Das Team kann durchpusten und Schuster sich die nächsten Tricks und Kniffe ausdenken.
Denn wie hat ein Vorschreiber schon richtig angemerkt:
Es ist erst Halbzeit! Und weil wir alle gesehen haben dass wir die 1. Halbzeit eigentlich die gesamte Hinrunde verpennt haben kann in Halbzeit 2 noch Einiges auf uns zukommen!
Nein nein, Ich verfalle nicht in einen Aufstiegshype und "fordere" eine Ändererung unseres Saisonziels.
Aber eines Lege ich definitiv ad acta: dieses Geseusel von Demut und so.
Ich kann es nicht mehr hören.
Ja, wir sind Aufsteiger, mit Mini-Etat und fast ohne erholte Vorbereitung.
Unsere Aufstiegsspieler haben quasi das ganze Jahr durchgespielt und haben sich die Pause verdient.
Ich glaube nicht dass wir realistisch aufsteigen können. Aber realistisch betrachtet ist es auch kaum mehr möglich Abzusteigen.
In der Pause muß mMn beim Personal dringlichst Nägel mit Köpfen gemacht werden. Da gibt's ein paar Verträge zu verlängern!!!
Sollte man auf dem Transfermarkt aktiv werden seh Ich keinen Bedarf auf der 6. Wir haben Ritter, Niehues (hoffe dass endlich mal jeder gesehen hat wie wichtig Jule ist). Dazu Ciftci als Wechsler (das liegt ihm, oder Backup für Ritter, aber nicht für Niehues, dafür ist Ciftci zu kurz) und Tomiak kann 6, wie es Schuster zu Beginn der Saison angedeutet hatte.
Ich sehe eher Bedarf als Backup für die IV. Wir können zwar Tomiak vorziehen, Bormuth kann das denke ich auch, aber in der anderen Richtung wird's dünn.
Was ein geiles Jahr!
Mein Saisonziel lautet ab nun ein einstelliger Tabellenplatz. Das wird schwer genug, sehe es aber als ein greifbares Ziel. Vielleicht schaffen wir auch einen Platz im 1. Drittel bis Platz 6. Aber dafür muß viel gearbeitet werden.
Erstmal danke für die bombastische Hinrunde!
Wir sind stolz auf euch!
Blöd dass es nach diesem Wochenende 2,5 Monate gar keinen Fußball gibt. Warum eigentlich? Steht was Wichtiges an?