Ghost of Sparta hat geschrieben:interessanter mann, allerdings wäre ich nach wie vor dafür jemand gestandenes zu verpflichten. lakic ist auch erst 24 und somit doch eher unerfahren, dazu ziemer erst 23 und jendrisek erst 22. uns fehlt nach wie vor ein leader im sturm, ein typ toni polster, ein echter fuchs eben, der eine gewisse erfahrung mitbringt und der weiß wo die bude steht!
allerdings wachsen die leider nicht auf bäumen...
Wahrscheinlich wird da auch nichts dran sein, vielleicht wurde der Name Heller bei uns mal diskutiert und die Hessen-Bild kocht´s im Sommerloch wieder auf.Block8.1-Fan hat geschrieben:Für den werden wir keine Kaufoption bekommen. Mißerable Torauswerte hin oder her... er gehört immer noch zu den Talenten des deutschen Fußballs... und Frankfurt wäre schlecht beraten den einfach so ziehen zu lassen.
zum Glück sind es nur noch 2 Tage bis das Sommerloch endet... und Jena zum ersten Mal im Tal der Tränen vergeht!Marky hat geschrieben:Wahrscheinlich wird da auch nichts dran sein, vielleicht wurde der Name Heller bei uns mal diskutiert und die Hessen-Bild kocht´s im Sommerloch wieder auf.Block8.1-Fan hat geschrieben:Für den werden wir keine Kaufoption bekommen. Mißerable Torauswerte hin oder her... er gehört immer noch zu den Talenten des deutschen Fußballs... und Frankfurt wäre schlecht beraten den einfach so ziehen zu lassen.
Ich mag eigentlich keine Leihgeschäfte, wenn wer was bringt ist er nicht zu halten und wir haben wieder ein Loch im Kader, ...Block8.1-Fan hat geschrieben:Für den werden wir keine Kaufoption bekommen. Mißerable Torauswerte hin oder her... er gehört immer noch zu den Talenten des deutschen Fußballs... und Frankfurt wäre schlecht beraten den einfach so ziehen zu lassen.
Hoffe auch das bei Bohl nicht das letzte Wort gesprochen ist. SK soll den Jungen nochmal ins Gebet nehmen und ihm ne zweite Chance geben!
Auch mit einer Rückkehr von Steffen Bohl sei nicht zu rechnen, da dieser nach seinem freiwilligen Abgang nicht mehr das Gespräch mit der sportlichen Leitung gesucht habe – „aber im Fußball darf man nie nie sagen“.
in dem Alter nen Bandscheibenvorfall ....erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Lautern will Marcel Heller ausleihen
Der U21-Torjäger hat gerade eine monatelange Wartezeit in Frankfurt hinter sich (Bandscheibenvorfall).
Ist er jetzt Physiker, oder ein Gnom oder ist er gar Wayne Rooney persönlich ??? GrübelMarky hat geschrieben:Hier ein FAZ-Artikel über Heller:
Heller, dieser kernige Typ mit den O-Beinen und der Physiognomie eines Wayne Rooney
Das fänd' ich auch gut. Die Tür scheint aber so gut wie zu zu sein.Block8.1-Fan hat geschrieben:Hoffe auch das bei Bohl nicht das letzte Wort gesprochen ist. SK soll den Jungen nochmal ins Gebet nehmen und ihm ne zweite Chance geben!
Und die Tür ist zurecht zu. Bohl hatte ein Angebot vom FCK und hat es abgelehnt und hat Kuntz damals klar gesagt er will weg. Bloß weil er jetzt merkt das er sich verzockt hat oder unter Umständen schlecht beraten war braucht man Ihm jetzt auch nicht hinterher rennen zumal die Kaderplanung 8 Tage vor Saisonstart fast abgeschlossen ist.Steffbert hat geschrieben:Das fänd' ich auch gut. Die Tür scheint aber so gut wie zu zu sein.Block8.1-Fan hat geschrieben:Hoffe auch das bei Bohl nicht das letzte Wort gesprochen ist. SK soll den Jungen nochmal ins Gebet nehmen und ihm ne zweite Chance geben!
Sehe ich anders - aber was hilft´s ...?Lestat hat geschrieben:Und die Tür ist zurecht zu. Bohl hatte ein Angebot vom FCK und hat es abgelehnt und hat Kuntz damals klar gesagt er will weg. Bloß weil er jetzt merkt das er sich verzockt hat oder unter Umständen schlecht beraten war braucht man Ihm jetzt auch nicht hinterher rennen zumal die Kaderplanung 8 Tage vor Saisonstart fast abgeschlossen ist.Steffbert hat geschrieben: Das fänd' ich auch gut. Die Tür scheint aber so gut wie zu zu sein.
Tja - so sehen das unterschiedliche Personen eben jew. anders.Lestat hat geschrieben:@ ww-devil
Und welche Perspektive hat Bohl jetzt? Gar keine, weil kein Verein!
Und wenn das 8 Tage vor Saisonbeginn so ist kann man wohl sagen das sich Bohl, warum auch immer, verzockt hat. Bohl hat durchaus seine Qualtiäten nur hat er die wohl völlig überschätzt. Zudem scheint er nicht mal irgendwo im Gespräch zu sein was wohl auch seine Gründe hat. Ich meine selbst ein Marco Reich schafft es immer wieder einen neuen Verein zu finden.