Forum

Lautern will Marcel Heller ausleihen (bild.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

Lautern will Marcel Heller ausleihen

Geht die Wechsel-Periode für Eintracht doch noch mal los? Diesmal könnte es kein Zugang, sondern ein Abgang werden.

BILD weiß: Zweitligist Kaiserslautern will Stürmer Marcel Heller (22) ausleihen!

Der U21-Torjäger hat gerade eine monatelange Wartezeit in Frankfurt hinter sich (Bandscheibenvorfall). Aber nun auch vier Rivalen vor sich, wenn Neuzugang Korkmaz (Fußbruch) fit ist.

Offiziell zucken alle Beteiligten nur mit den Schultern. Trainer Funkel: „Ich weiß von nichts.“ Heller: „Ich habe davon gehört, aber keinen Kontakt mit Lautern.“

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... eihen.html
Ghost of Sparta
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ghost of Sparta »

interessanter mann, allerdings wäre ich nach wie vor dafür jemand gestandenes zu verpflichten. lakic ist auch erst 24 und somit doch eher unerfahren, dazu ziemer erst 23 und jendrisek erst 22. uns fehlt nach wie vor ein leader im sturm, ein typ toni polster, ein echter fuchs eben, der eine gewisse erfahrung mitbringt und der weiß wo die bude steht!

allerdings wachsen die leider nicht auf bäumen...
"...dann, vor alle Dinge, kann se jo net koche...die kocht wie e Weltmäschda...weißt du ja auch...italienisch, französisch oda...Flääschkichelscher oder...Pokelbohne, egal, wie auch immer..." -Fritz Walter-
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Aber es sind Stürmer im Gespräch! Wäre echt gut wenn nach Lakic noch einer kommt. Und Heller ist kein Schlechter... Aber bitte keine Leihe, wenn dann nur mit Kaufoption :wink:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ghost of Sparta hat geschrieben:interessanter mann, allerdings wäre ich nach wie vor dafür jemand gestandenes zu verpflichten. lakic ist auch erst 24 und somit doch eher unerfahren, dazu ziemer erst 23 und jendrisek erst 22. uns fehlt nach wie vor ein leader im sturm, ein typ toni polster, ein echter fuchs eben, der eine gewisse erfahrung mitbringt und der weiß wo die bude steht!

allerdings wachsen die leider nicht auf bäumen...

und kosten mehr Geld als wir haben. Also einfach mal dran glauben, dass SK das BESTMÖGLICHE macht. Wenn also Ronaldo & Co nicht kommen, bitte nicht jammern, die waren dann nicht machbar!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Noch ein Offensiver wäre prima...dazu noch ein bundesligaerprobter,das wäre das Sahnehäubchen :)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Heller wäre ein klasse Sache.

Ein man mit sehr viel Talent und gutem Torriecher, den er Aufgrund seiner Verletzungen in Frankfurt nicht richtig zeigen konnte.

Schaun mer mal.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Was sagt denn tm.de dazu ??? :lol: Seine Statistik muß miserabel sein.
Ist das nicht der, der nach seiner Einladung zur U 21 ( oder so ??? ) voll abgehoben ist und gedacht hat er wäre jetzt der KING ??? Heller hat in der Jugend für meinen Heimatverein in der A - Jugend Bundesliga gespielt und sich nach Aachen verpisst. Er gehört zu diesen schlecht beratenen Jungspunden, die zweimal ´nen Pass zum Mitspieler gebracht haben und dann meinen, sie hätten aber ´ne deutliche Lohnerhöhung verdient.
Schlagt mich, aber den möchte ich auf dem Betze nur in der gegnerischen Mannschaft sehen.

PS.: Vieleicht hat er sich ja geändert, aber der muß es nun wirklich nicht sein...
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Na, das wäre doch einer, hat mir schon in so manchem U21 Spiel gut und schon so manches Tor gemacht.

Wenn da was dran ist, sage ich wieder mal nur....DANKE STEFAN, DASS ES DICH GIBT :love
Marky

Beitrag von Marky »

Sehr sehr interessant, tolle Quote bei den Jugend-Nationalmannschaften, 2 Bundesligatore, Linksfuß, jung, deutsch, extrem schnell, passt ins Raster.

Zugreifen (aber bitte mit Kaufoption!)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Hier ein FAZ-Artikel über Heller:

Der schnelle Trickser auf den Spuren von Podolski

[...]Heller, dieser kernige Typ mit den O-Beinen und der Physiognomie eines Wayne Rooney, hat beim 1:0 der deutschen U-21-Nationalmannschaft gegen Tschechien das Siegtor geschossen. In der 31. Minute nahm der Frankfurter Angreifer erfolgreich Maß, verfehlte in der Folgezeit mit einem Lattentreffer das Ziel ein zweites Mal nur um Zentimeter. Heller gehörte in Düsseldorf zu den auffälligsten Erscheinungen im hoffnungsvollen deutschen Nachwuchsteam – und durfte sich später lobende Worte anhören. „Von Heller bin ich begeistert. Er ist ein toller Junge“, schwärmte Matthias Sammer, der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes. Der Konter des Eintracht-Stürmers folgte prompt. „Nach so einem Lob schlafe ich besonders gut. Es ging alles sehr schnell bei mir.“[...]

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC ... ntent.html
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Für den werden wir keine Kaufoption bekommen. Mißerable Torauswerte hin oder her... er gehört immer noch zu den Talenten des deutschen Fußballs... und Frankfurt wäre schlecht beraten den einfach so ziehen zu lassen.

Hoffe auch das bei Bohl nicht das letzte Wort gesprochen ist. SK soll den Jungen nochmal ins Gebet nehmen und ihm ne zweite Chance geben!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Marky

Beitrag von Marky »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Für den werden wir keine Kaufoption bekommen. Mißerable Torauswerte hin oder her... er gehört immer noch zu den Talenten des deutschen Fußballs... und Frankfurt wäre schlecht beraten den einfach so ziehen zu lassen.
Wahrscheinlich wird da auch nichts dran sein, vielleicht wurde der Name Heller bei uns mal diskutiert und die Hessen-Bild kocht´s im Sommerloch wieder auf.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Marky hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Für den werden wir keine Kaufoption bekommen. Mißerable Torauswerte hin oder her... er gehört immer noch zu den Talenten des deutschen Fußballs... und Frankfurt wäre schlecht beraten den einfach so ziehen zu lassen.
Wahrscheinlich wird da auch nichts dran sein, vielleicht wurde der Name Heller bei uns mal diskutiert und die Hessen-Bild kocht´s im Sommerloch wieder auf.
zum Glück sind es nur noch 2 Tage bis das Sommerloch endet... und Jena zum ersten Mal im Tal der Tränen vergeht!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Hoffe auch das bei Bohl nicht das letzte Wort gesprochen ist. SK soll den Jungen nochmal ins Gebet nehmen und ihm ne zweite Chance geben!
Ich mag eigentlich keine Leihgeschäfte, wenn wer was bringt ist er nicht zu halten und wir haben wieder ein Loch im Kader, ...

Zu Bohl hat sich ja gestern MS bei der PK geäussert
Auch mit einer Rückkehr von Steffen Bohl sei nicht zu rechnen, da dieser nach seinem freiwilligen Abgang nicht mehr das Gespräch mit der sportlichen Leitung gesucht habe – „aber im Fußball darf man nie nie sagen“.
! Einmal FCK - immer FCK !
chris
Beitrag von chris »

hoffentlich ist da was dran!?
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Lautern will Marcel Heller ausleihen

Der U21-Torjäger hat gerade eine monatelange Wartezeit in Frankfurt hinter sich (Bandscheibenvorfall).
in dem Alter nen Bandscheibenvorfall .... :? :o :?
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Marky hat geschrieben:Hier ein FAZ-Artikel über Heller:
Heller, dieser kernige Typ mit den O-Beinen und der Physiognomie eines Wayne Rooney
Ist er jetzt Physiker, oder ein Gnom oder ist er gar Wayne Rooney persönlich ??? Grübel :nachdenklich:
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Hoffe auch das bei Bohl nicht das letzte Wort gesprochen ist. SK soll den Jungen nochmal ins Gebet nehmen und ihm ne zweite Chance geben!
Das fänd' ich auch gut. Die Tür scheint aber so gut wie zu zu sein. :|
Stop living in the past
Lestat
Beitrag von Lestat »

Steffbert hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Hoffe auch das bei Bohl nicht das letzte Wort gesprochen ist. SK soll den Jungen nochmal ins Gebet nehmen und ihm ne zweite Chance geben!
Das fänd' ich auch gut. Die Tür scheint aber so gut wie zu zu sein. :|
Und die Tür ist zurecht zu. Bohl hatte ein Angebot vom FCK und hat es abgelehnt und hat Kuntz damals klar gesagt er will weg. Bloß weil er jetzt merkt das er sich verzockt hat oder unter Umständen schlecht beraten war braucht man Ihm jetzt auch nicht hinterher rennen zumal die Kaderplanung 8 Tage vor Saisonstart fast abgeschlossen ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
frankie73

Beitrag von frankie73 »

Hinter ihm (Bohl) herzurennen, wäre natürlich Quatsch. Der 1. Schritt zurück in die Zukunft muss von ihm kommen. Mich würd`s aber freuen. Noch mehr würde mich ein Transfer von Heller freuen, seine Spielweise hat was Unberechenbares, dazu kommt seine immense Schnelligkeit.
Wenn auf das Paket noch Sam draufgeschnürt würde, muss ich mich auch zwingen den Ball ganz brav flachzuhalten und nicht im Suff was von "Aufstieg" zu faseln.
Ein Leben lang
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Lestat hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Das fänd' ich auch gut. Die Tür scheint aber so gut wie zu zu sein. :|
Und die Tür ist zurecht zu. Bohl hatte ein Angebot vom FCK und hat es abgelehnt und hat Kuntz damals klar gesagt er will weg. Bloß weil er jetzt merkt das er sich verzockt hat oder unter Umständen schlecht beraten war braucht man Ihm jetzt auch nicht hinterher rennen zumal die Kaderplanung 8 Tage vor Saisonstart fast abgeschlossen ist.
Sehe ich anders - aber was hilft´s ...?
Niemand wird hier nochmal ernsthaft diese Option verfolgen, leider !
Sasic hat leider nie auf Bohl gesetzt. Finde das sehr schade und bin überzeugt, dass er gezündet hätte, hätte er Vertrauen gespürt und (mehr) Chancen bekommen.
Sasic hätte es von seinem Auswärtsspiel mit der TUS beim FCK besser wissen müssen, wo Bohl mit 2 Buden das Ding fast alleine drehte.
Hier rudert leider niemand mehr zurück, was ich sehr schade finde.
Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass Bohl sich verzockt hat. Das ist ein junger Kerl - der will spielen, sich entwickeln.
Beim FCK hat niemand richtig auf ihn gesetzt. Welche Perspektive konnte er da erkennen ?
Ersatzbank ? Joker ?
Lestat
Beitrag von Lestat »

@ ww-devil
Und welche Perspektive hat Bohl jetzt? Gar keine, weil kein Verein!
Und wenn das 8 Tage vor Saisonbeginn so ist kann man wohl sagen das sich Bohl, warum auch immer, verzockt hat. Bohl hat durchaus seine Qualtiäten nur hat er die wohl völlig überschätzt. Zudem scheint er nicht mal irgendwo im Gespräch zu sein was wohl auch seine Gründe hat. Ich meine selbst ein Marco Reich schafft es immer wieder einen neuen Verein zu finden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

"Hier rudert leider niemand mehr zurück, was ich sehr schade finde."

Ich bin eig. ganz froh das es gerade mal wieder vorwärts geht... :)

Zu Bohl.. er hat sich ganz klar verzockt aber nur weil er jz keinen verein findet muss er nicht meinen hier beim Fck wieder mit offenen Armen empfangen zu werden..
denke das thema ist durch man plant schließlich schon seit wochen ohne ihn wieso sollte man ihn dann wieder in erwägung ziehen? wenn wir auf seiner postioin noch jmd suchen würden haben wir sicher schon andere im petto...
und wenn noch jmd anderes kommen sollte ist der auch überzeugt von Stefans Konzept und kommt nicht nur damit er nicht arbeitslos ist...
also reisende soll man nicht aufhalten...
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

"Hier rudert leider niemand mehr zurück, was ich sehr schade finde."

Ich bin eig. ganz froh das es gerade mal wieder vorwärts geht... :)

Zu Bohl.. er hat sich ganz klar verzockt aber nur weil er jz keinen verein findet muss er nicht meinen hier beim Fck wieder mit offenen Armen empfangen zu werden..
denke das thema ist durch man plant schließlich schon seit wochen ohne ihn wieso sollte man ihn dann wieder in erwägung ziehen? wenn wir auf seiner postioin noch jmd suchen würden haben wir sicher schon andere im petto...
und wenn noch jmd anderes kommen sollte ist der auch überzeugt von Stefans Konzept und kommt nicht nur damit er nicht arbeitslos ist...
also reisende soll man nicht aufhalten...
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Lestat hat geschrieben:@ ww-devil
Und welche Perspektive hat Bohl jetzt? Gar keine, weil kein Verein!
Und wenn das 8 Tage vor Saisonbeginn so ist kann man wohl sagen das sich Bohl, warum auch immer, verzockt hat. Bohl hat durchaus seine Qualtiäten nur hat er die wohl völlig überschätzt. Zudem scheint er nicht mal irgendwo im Gespräch zu sein was wohl auch seine Gründe hat. Ich meine selbst ein Marco Reich schafft es immer wieder einen neuen Verein zu finden.
Tja - so sehen das unterschiedliche Personen eben jew. anders.
Verzockt, oder nicht. Was da wie gelaufen ist, kann von uns sowieso niemand klar beurteilen. Von uns war niemand bei Gesprächen oder Verhandlungen dabei und die jeweiligen Beteiligten sind ihrer Öffentlichkeitsarbeit im allgemeinen ja sehr geschickt den schwarzen Peter zum Gegenüber zu schieben ... ;-)
Antworten