Moin , moin, Servus,
ich fand den Kommentator bei Sky gestern schon "Banane"... Insbesondere was er zu Boyd gesagt hat...
wäre ein Kleiderschrank... irgendwie so negativ...
so kam es bei mir an.
Auch durchaus KSC - lastig.
Ich meine einige hier schreiben ja auch schlechtes Spiel von uns KSC besser... Was heisst hier besser??
Wir haben 2 Buden gemacht

. KSC nicht. Ja der KSC hatte vor dem 1:0 mehr Spielanteile und auch Chancen. Jedoch waren es klare Chancen?

Zumindest nicht in der Vielzahl.
Wir machen einen schönen Angriff und das Ding ist drin. Wie war es denn gegen Nürnberg? Da waren wir besser, hätten müssen gewinnen... gleicht sich doch aus über die Saison.
2. HZ , KSC viel Ballanteil, doch klare Chance?
Lösung gegen uns gefunden, nein?
Wieso soll also der KSC gestern "besser" gewesen?
Wieso sollen wir nicht so gut gewesen sein?
Bullshit.
Wir haben gekämpft, uns reingehauen, das ist Betze.
Ich bin Stolz auf die Truppe und die 26 Punkte.
Was wir haben haben wir

klar für 2023 gibt es noch einiges zu verbessern, aber wir liegen sowas über dem Soll, es macht Spass und Stolz Lauterer zu sein, diese Sichtweise finde ich besser wie alles / gefühlt zuviel zuuuu schlecht zu sehen...
da ich nicht im Stadion war kann ich Lobinger nicht wirklich bewerten, welchen Eindruck hatten Stadionbesucher von ihm? Am TV hatte es gewirkt dass er auch mal öfters mit höheren Speed angelaufen ist und nicht wie sonst viel getrabt...
Seine Chance gleich nach dem Wechsel muss er als Stürmer mehr draus machen... dachte erst es wäre Niehues gewesen