@Jacob, sehe das genauso. Wäre Redondo im Sommer gegangen, ich hätte ihm wahrscheinlich keine Träne nachgeweint (mal extrem gesagt). Aber jetzt ist er schon ein "Unterschiedsspieler". Er ist wirklich gereift, geht dahin wo es weh tut und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sicherer am Ball ist. Er hat zwar noch keinen rechten Fuß, aber dafür ist der linke eine Waffe. Vielleicht hat es auch mit seinem Nachwuchs zu tun, dass er gereift ist. Jedenfalls freue ich mich für ihn und denke, dass er noch wichtiger werden kann.
Zu Boyd braucht man nicht viel sagen. Ohne ihn zu hypen ist er einfach mein Lieblingsspieler. Für mich verkörpert er den FCK, seine Identifikation ist einfach klasse und auch wenn er manchmal Chancen versemmelt ist er brutal wichtig für unser Spiel. Was er an Präsenz zeigt und diese auch einbringt ist grandios. Ihn würde ich auf jeden Fall nach seiner Karriere beim FCK einbinden. Mehr FCK geht nicht.
Zum Spiel gestern. Ich denke, dass wir alle dieses Spiel gut einordnen können. Gerade nach Regensburg. das ist 2. Liga. Es geht nicht darum einen Schönheitswettbewerb zu gewinnen, sondern zu punkten. Egal wie. 40 Punkte sind das Ziel, danach können wir uns weiter unterhalten, zuerst muss diese Zahl in der Tabelle stehen.
Denke mal, dass die beiden letzten Spiele wichtig waren, damit alle verstehen, dass es kein Selbstläufer wird.
Schön wäre es natürlich, wenn wir in den kommenden 4 Spielen vor der Winterpause ein paar Pünktchen weiter sammeln. gegen Nürnberg wird es zwar schwer, aber wir sind einfach auch unangenehm zu bespielen.
Jetzt genießen wir aber erstmal das Wochenende.
