Leider haben wir gar keinen Zugriff auf das Spiel.
Im Winter muss dringend auf der 6 nachgelegt werden,wir können uns hier spielerisch absolut nicht nach vorne arbeiten.
Ciftci wäre hier die bessere Option gewesen.
Da ciftci bei Schuster aber anscheinend außen vor ist,müssen wir uns auf der 6 verstärken.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Leider haben wir gar keinen Zugriff auf das Spiel.
Im Winter muss dringend auf der 6 nachgelegt werden,wir können uns hier spielerisch absolut nicht nach vorne arbeiten.
Ciftci wäre hier die bessere Option gewesen.
Da ciftci bei Schuster aber anscheinend außen vor ist,müssen wir uns auf der 6 verstärken.
Aber bitte dieses Mal keine 747, sonst wird es auch nicht besser.
Wir stehen erstmal hinten stabil und lassen Rostock kommen. Das sieht mit eher danach aus, als hätte die Null hinten Priorität. Defensiv auf jeden Fall deutlich besser als letzte Woche.
Ich bin wirklich kein Zimmer-Gegner aber wenn er nicht in Form ist, gehört er nicht auf den Platz. 0 Spielverständnis, nur Fehlpässe und wildes Herumgeirre.
Zudem brauchen wir Ciftci auf der 6 und mit Wunderlich unseren Mentalitätsspieler auf der 10, der den Jungs mal ein bisschen Feuer macht und voran geht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Kombinieren einfach zu selten, immer die hohen Bälle. Unsere Tore machen wir meistens wenn wir mal richtig fussball spielen mit Kombinationen und einzelaktionen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Klement bisher leider wieder ein Totalausfall! Was berechtigt ihn denn immer wieder von Anfang an zu spielen? Ich würde gerne mal wieder Ciftci und Wunderlich sehen. Insgesamt haben mir die ersten Spiele mit der Drittliga-Mannschaft sowieso besser gefallen als die Spiele mit den Neuzugängen. Ich hoffe Mal, da ist intern nichts kaputt gegangen
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
roterteufel81 hat geschrieben:Den hätte Zimmer entweder flanken, oder auch direkt aufs Tor hauen können wenn wir schon so wenige Chancen haben. Einfach ins Nichts gekullert…
War Zimmer schon am Ball?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Das ist doch alles geplante Taktik. Ich bin froh das wir einen Trainer haben der immer super den Gegner / die Spiele analysiert und entsprechend aufstellt.
roterteufel81 hat geschrieben:Den hätte Zimmer entweder flanken, oder auch direkt aufs Tor hauen können wenn wir schon so wenige Chancen haben. Einfach ins Nichts gekullert…
War Zimmer schon am Ball?
Zimmer macht bisher ein ordentliches Spiel! Pass auf Redondo war klasse. Offensiv nicht gut, aber defensiv ordentlich bisher die Jungs!
Boozhil hat geschrieben:Klement bisher leider wieder ein Totalausfall! Was berechtigt ihn denn immer wieder von Anfang an zu spielen? Ich würde gerne mal wieder Ciftci und Wunderlich sehen. Insgesamt haben mir die ersten Spiele mit der Drittliga-Mannschaft sowieso besser gefallen als die Spiele mit den Neuzugängen. Ich hoffe Mal, da ist intern nichts kaputt gegangen
Sehe ich genauso !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Boozhil hat geschrieben:Klement bisher leider wieder ein Totalausfall! Was berechtigt ihn denn immer wieder von Anfang an zu spielen? Ich würde gerne mal wieder Ciftci und Wunderlich sehen. Insgesamt haben mir die ersten Spiele mit der Drittliga-Mannschaft sowieso besser gefallen als die Spiele mit den Neuzugängen. Ich hoffe Mal, da ist intern nichts kaputt gegangen