Forum

Vorbericht FCH-FCK | Die richtige Antwort geben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Auswärts in Rostock: Wie geht's aus?

Dem FCK gelingt der Auswärtsssieg
75
56%
Beide Teams teilen sich die Punkte
26
20%
Rostock holt den Heimsieg
32
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 133

Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

die ersten 10min rum, wir spielen wie ein abstiegskandidat. hoffe da kommt noch was
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Leider haben wir gar keinen Zugriff auf das Spiel.
Im Winter muss dringend auf der 6 nachgelegt werden,wir können uns hier spielerisch absolut nicht nach vorne arbeiten.
Ciftci wäre hier die bessere Option gewesen.

Da ciftci bei Schuster aber anscheinend außen vor ist,müssen wir uns auf der 6 verstärken.
Michi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Michi »

Der Kommentator bei Sky könnte ruhig mal erwähnen, dass Durm 2014 Weltmeister wurde. Immerhin schon 15 Minuten gespielt. :D
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Leider haben wir gar keinen Zugriff auf das Spiel.
Im Winter muss dringend auf der 6 nachgelegt werden,wir können uns hier spielerisch absolut nicht nach vorne arbeiten.
Ciftci wäre hier die bessere Option gewesen.

Da ciftci bei Schuster aber anscheinend außen vor ist,müssen wir uns auf der 6 verstärken.

Aber bitte dieses Mal keine 747, sonst wird es auch nicht besser.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Können wohl von Glück reden, dass die nicht ihre erste Erste aufm Platz haben heute.

Zweikämpfe, Ballbesitz, Chancen, alles klar auf Rostocker Seite.

Das Zweikampfverhalten ist bei uns bisher unter aller Sau. Da geht keiner ran. Begleiten mit 2-5 Meter Abstand.
Das Eckige muss ins Runde
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Hatten wir schon mehr als 2 Pässe am Stück zum Mann?
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Als Trainer könnte man auch mal in der 15min wechseln um ein Zeichen zu setzen. Bei kollegialversagen ist das aber eher schwierig.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
ix35

Beitrag von ix35 »

Michi hat geschrieben:Der Kommentator bei Sky könnte ruhig mal erwähnen, dass Durm 2014 Weltmeister wurde. Immerhin schon 15 Minuten gespielt. :D
Dann sollte er mal Weltmeisterluch spielen, und wen interessiert das?
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Wir stehen erstmal hinten stabil und lassen Rostock kommen. Das sieht mit eher danach aus, als hätte die Null hinten Priorität. Defensiv auf jeden Fall deutlich besser als letzte Woche.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Ich bin wirklich kein Zimmer-Gegner aber wenn er nicht in Form ist, gehört er nicht auf den Platz. 0 Spielverständnis, nur Fehlpässe und wildes Herumgeirre.
Zudem brauchen wir Ciftci auf der 6 und mit Wunderlich unseren Mentalitätsspieler auf der 10, der den Jungs mal ein bisschen Feuer macht und voran geht.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Untergang

Beitrag von Untergang »

Kein Aufbauspiel nur Kick and Rush .
Wunderlich fehlt !!!
roterteufel81

Den hätte Zimmer entweder flanken, oder auch direkt aufs Tor hauen können wenn wir schon so wenige Chancen haben. Einfach ins Nichts gekullert…
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 21.10.2022, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
marvc93

Beitrag von marvc93 »

Hört auf zu heulen und schaltet zur 2. Halbzeit wieder ein.
Solingerteufel

0% spielanteile, verlieren fast alle zweikämpfe und bormuth sehr schwach,läuft immer falsch zum ball. nur ne frage der zeit bis die treffen
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
MathiasLu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MathiasLu »

Durm gefällt mir heut besser wie am Sonntag.

Kombinieren einfach zu selten, immer die hohen Bälle. Unsere Tore machen wir meistens wenn wir mal richtig fussball spielen mit Kombinationen und einzelaktionen.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Boozhil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Boozhil »

Klement bisher leider wieder ein Totalausfall! Was berechtigt ihn denn immer wieder von Anfang an zu spielen? Ich würde gerne mal wieder Ciftci und Wunderlich sehen. Insgesamt haben mir die ersten Spiele mit der Drittliga-Mannschaft sowieso besser gefallen als die Spiele mit den Neuzugängen. Ich hoffe Mal, da ist intern nichts kaputt gegangen :nachdenklich:
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

roterteufel81 hat geschrieben:Den hätte Zimmer entweder flanken, oder auch direkt aufs Tor hauen können wenn wir schon so wenige Chancen haben. Einfach ins Nichts gekullert…
War Zimmer schon am Ball?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Michi

Beitrag von Michi »

Mehrfach. Gerade eben schon wieder ;)

...................
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Das ist doch alles geplante Taktik. Ich bin froh das wir einen Trainer haben der immer super den Gegner / die Spiele analysiert und entsprechend aufstellt.
devil-nk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von devil-nk »

Nach einer halben Stunde kein Gegentor, das ist schonmal gut. Wir kommen immer besser ins Spiel. Ich würde nur gerne Wunderlich statt Klement sehen.
Solingerteufel

zimmer gehört noch zu den besseren. schade redondo
roterteufel81

Für so einen Ellenbogen Einsatz kann man auch mal Rot geben. Das war volle Absicht
woinem77

Beitrag von woinem77 »

MonnemerTeufel hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Den hätte Zimmer entweder flanken, oder auch direkt aufs Tor hauen können wenn wir schon so wenige Chancen haben. Einfach ins Nichts gekullert…
War Zimmer schon am Ball?
Zimmer macht bisher ein ordentliches Spiel! Pass auf Redondo war klasse. Offensiv nicht gut, aber defensiv ordentlich bisher die Jungs!
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Boozhil hat geschrieben:Klement bisher leider wieder ein Totalausfall! Was berechtigt ihn denn immer wieder von Anfang an zu spielen? Ich würde gerne mal wieder Ciftci und Wunderlich sehen. Insgesamt haben mir die ersten Spiele mit der Drittliga-Mannschaft sowieso besser gefallen als die Spiele mit den Neuzugängen. Ich hoffe Mal, da ist intern nichts kaputt gegangen :nachdenklich:
Sehe ich genauso !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
habe

Beitrag von habe »

Boozhil hat geschrieben:Klement bisher leider wieder ein Totalausfall! Was berechtigt ihn denn immer wieder von Anfang an zu spielen? Ich würde gerne mal wieder Ciftci und Wunderlich sehen. Insgesamt haben mir die ersten Spiele mit der Drittliga-Mannschaft sowieso besser gefallen als die Spiele mit den Neuzugängen. Ich hoffe Mal, da ist intern nichts kaputt gegangen :nachdenklich:
Hoffe mal, die Beiden haben nichts geklaut.
Gesperrt