Forum

Lakic-Transfer steht kurz bevor (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
redcity

Beitrag von redcity »

er ist da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

redcity hat geschrieben:er ist da

Wer ist wo?
Kibo1986
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kibo1986 »

Neustadt-City hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:die birne mit hefehell + ein paar blutwurz wegfetzen.

:love

Was macht es eigentlich für einen Unterschied ob der neue "Offensivspieler" heute oder morgen unterschreibt?! Ruhig bleiben, ist noch genug Zeit! :D

Der Unterschied ist ganz einfach zu erklären. Zum einen trainiert er dann schon früher mit der Mannschaft und kann sich einen Tag mehr eingewöhnen zum anderen sind wir Fans endlich ein wenig beruhigt zu wissen, dass er endlich da ist.
c
Beitrag von c »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Wer ist wo?

und warum?
redcity

Beitrag von redcity »

Lakic ist da, der Junge der für das Umstellen der Anzeigetafel verantwortlich sein soll ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

redcity hat geschrieben:Lakic ist da, der Junge der für das Umstellen der Anzeigetafel verantwortlich sein soll ;)

Wo?Bei dir?
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

stimmt. er ist da. trainiert grad auf platz 4. kumpel hat mir das per sms geschrieben (und der verarscht mich nicht...)
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

redcity hat geschrieben:Lakic ist da, der Junge der für das Umstellen der Anzeigetafel verantwortlich sein soll ;)

QUELLE??????
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Godot? Der Weihnachtsmann? Der soziale Aufschwung? Oder doch eher der TornetzDesGegnersGnadenlosAusbeuler :?:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Elmi

Beitrag von Elmi »

Lakic ist ab sofort DEFINITIV beim FCK. Oder warum trainiert er sonst auf Platz 4 im Moment?
angeldust

Beitrag von angeldust »

Wo?Bei dir?

Leutz hört auf ich lieg am Boden und halt mir den Bauch vor Lachen :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Wird das gerade live im Fersehn übertragen? Sagt mal den Sender. Auf CNN is nix! :D

Edit:

Danke für die pn. Habs gefunden. :)
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 06.08.2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Elmi hat geschrieben:Lakic ist ab sofort DEFINITIV beim FCK. Oder warum trainiert er sonst auf Platz 4 im Moment?

Weil er Platz 3 nicht gefunden hat?! :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
redcity

Beitrag von redcity »

abwarten bis heute abend ;)
es wird nicht übertragen, nicht auf CNN CCNN, NTV, N24, SWR, ARD, ZDF, RAI, TeleGlobus, nirgends...
aber er ist da *gg*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

...und es Platz 9 nicht gibt!
Goldie

Beitrag von Goldie »

macht mal langsam und erhebt den guten Jungen nicht zum Messias. Auch der Heiland wurde gekreuzigt.

Ich freu mich über jeden Stürmer und Spieler, der zum FCK kommt, aber er muss sich erst beweisen.
Flopps, die vorher hochgejubelt wurden hatten wir genug.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

ey Jungs, bitte nur echte Quellen angeben!!!!!!!! es reicht uns hier nicht wenn irgend ein Kumpel oder der Kumpel eines Schwagers dessen Sohn behauptet Lakic sei da. :?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Goldie hat geschrieben:macht mal langsam und erhebt den guten Jungen nicht zum Messias. Auch der Heiland wurde gekreuzigt.

Der war aber auch schon 33!Der wusste im Gegensatz zu Matthäus,wann Schluss ist!
angeldust

Beitrag von angeldust »

FockeWulf hat geschrieben:ey Jungs, bitte nur echte Quellen angeben!!!!!!!! es reicht uns hier nicht wenn irgend ein Kumpel oder der Kumpel eines Schwagers dessen Sohn behauptet Lakic sei da. :?

Hör mal, dass ist nicht irgendein Kumpel von Elmi, hast doch gelesen der verarscht ihn nicht....tztztztz :lol:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Elmi

Beitrag von Elmi »

angeldust hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben:ey Jungs, bitte nur echte Quellen angeben!!!!!!!! es reicht uns hier nicht wenn irgend ein Kumpel oder der Kumpel eines Schwagers dessen Sohn behauptet Lakic sei da. :?

Hör mal, dass ist nicht irgendein Kumpel von Elmi, hast doch gelesen der verarscht ihn nicht....tztztztz :lol:

ok dann glaubs halt nicht. kann mir ja nix davon kaufen wenn du nun glaubst oder nicht. irgendwann stehts auch bestimmt auf homepage oder videotext oder so
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Stop living in the past
angeldust

Beitrag von angeldust »

Elmi hat geschrieben:

ok dann glaubs halt nicht. kann mir ja nix davon kaufen wenn du nun glaubst oder nicht. irgendwann stehts auch bestimmt auf homepage oder videotext oder so

Hey Elmi, dass war kein Auslachen Deinerseits, sorry wenns so rüberkam. Aber das ist heute so ein lustiger Tag hier auf DBB, dass man einfach nicht runterkommt 8-)
Metzei

Beitrag von Metzei »

Am Ende kann der Bub doch was: http://uk.youtube.com/watch?v=9LdQV5oeBqU
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wie wahr... unser rumänisches Margaritchen auf chineschem Hundehanf veredelt hat auch schon lustig Fotos von sich auf'm Betze knipsen lassen :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Gammler
Beitrag von Gammler »

Wo?Bei dir?

Leutz hört auf ich lieg am Boden und halt mir den Bauch vor Lachen :lol:

mein Kollege guckt auch schon ganz blöd, weil ich mich hier bepiss vor Lachen.. ich stell mir des gerad vor, wie der Lakic bei dem klingelt um sich vorzustellen..

Servus, ich bins, BIG S!!!! Wollt nur ma hallo sagen und mitteilen, ich bin jetzt do! :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Gesperrt