Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 06.08.2008, 15:18


Lakic-Transfer steht kurz bevor

Der Wechsel des kroatischen Mittelstürmers Srdjan Lakic von Hertha BSC zum 1. FC Kaiserslautern steht unmittelbar bevor. Wie die "Deutsche Presse-Agentur" (dpa) meldet, weilte der 24-jährige bereits heute zur medizinischen Untersuchung in Kaiserslautern. Sollten die Untersuchung und die abschließenden Gespräche erfolgreich verlaufen sein, ist zeitnah mit einer Bekanntgabe des Transfers zu rechnen.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/238924
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kibo1986 » 06.08.2008, 15:20


ENDLICH ENDLICH ENDLICH :beer:



Beitragvon hardy68 » 06.08.2008, 15:20


Wird ja langsam Zeit!

Hoffe, er trifft das eckige Teil auch.

lg

hardy68



Beitragvon Steffbert » 06.08.2008, 15:21


HURRA! Er kommt zum FCK-hoffentlich! :|
Stop living in the past



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 06.08.2008, 15:21


ich glaub dem ganzen erst, wenn die unterschrift gesetzt ist und es offiziell verkündet wird...
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Lestat » 06.08.2008, 15:21


Aha! Naja bei so 'ner medizinischen Untersuchung kann ja doch noch einiges rauskommen. Ist aber aber wohl besser dort ganz genau hinzusehen. Abschließende Gespräche? Ist man sich also noch nicht zu 100% einig. Und eine zeitnahe Bekanntgabe ist auch ein dehnbarer Begriff.
Hoffen wir mal das Beste
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon teufelteufel » 06.08.2008, 15:23


Hoffentlich...es wäre die Erlösung!!!
Wenn er aber extra zum Check nach KL reist, wird er aber wohl auch mit dem Angebot einverstanden sein!
Hoffen wir das beste...
soso



Beitragvon Ratinha » 06.08.2008, 15:23


Nal also,
dann wird das vllt. doch noch was mit einem Tor in Jena..... :teufel2:



Beitragvon Paul » 06.08.2008, 15:23


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:ich glaub dem ganzen erst, wenn die unterschrift gesetzt ist und es offiziell verkündet wird...


Oh ja, das ist ja langsam eine Posse mit unseren S...-Verpflichtungen.

Ich bin wieder dafür, dass SK bei all dem Druck nur was sagt, wenn es fix ist. Mit dem Gerücht oder besser seinen Aussagen von Sonntag hat er die ganze Basis verrückt gemacht, manmanman...

...es wäre einfach nochmal ein echtes Signal an ALLE im Verein, dass es vorwärts geht :teufel2: :!:
Zuletzt geändert von Paul am 06.08.2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Hellfire » 06.08.2008, 15:23


Just in time! JA GEIL! :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon ChrizB » 06.08.2008, 15:25


Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und begrüße ihn recht herzlich auf dem Betze....

Tu das, was einen guten Stürmer auszeichnet => TORE

Beste Grüße
Chris



Beitragvon Paul » 06.08.2008, 15:26


Darf man das verbotene Wort jetzt wieder in den Mund nehmen - OWL-Teufel?
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Main-Teufel » 06.08.2008, 15:26


Bei aller Euphorie jetzt feiert den Kerl mal nicht so ab. Ich sag nur Runström was wurde der Mann gefeiert und dann :schnarch: :schnarch:

Also wenn er es wird okay. Aber man sollte nicht zuviel erwarten



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 06.08.2008, 15:27


Kessel hat geschrieben:Aha...

Ich glaub's erst wenn's offiziell ist :?


EDIT: Hehe...@Kaiserslautern1900 war ein bisl schneller :lol:


Wer zuerst kommt mahlt zuerst :D
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon betzebub2 » 06.08.2008, 15:27


:nachdenklich: *zitter**hoff**bang* Hoffentlich klappt das.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Altmeister » 06.08.2008, 15:27


Wird echt langsam Zeit, dass dieser Torchancenverwertungsspieler oder Diewestkurvezumbrüllenbringer jetzt endlich mal unterschreibt. Vielleicht verliere ich dann mal meine Skepsis vor dem Jena-Spiel. Vorm M1-Spiel habe ich weniger Düse als jetzt am Samstag, warum auch immer.



Beitragvon OWL-Teufel » 06.08.2008, 15:27


Paul hat geschrieben:Darf man das verbotene Wort jetzt wieder in den Mund nehmen - OWL-Teufel?


Meinest du ErgebniusZuUnserenGunstenWandler? :D



Beitragvon Steffbert » 06.08.2008, 15:28


Main-Teufel hat geschrieben:Bei aller Euphorie jetzt feiert den Kerl mal nicht so ab. Ich sag nur Runström was wurde der Mann gefeiert und dann...


Runström war doch süß! :love
Stop living in the past



Beitragvon dem fritz seine erben » 06.08.2008, 15:28


Naja, die totale Spannung ist jetzt raus.
Hoffe, Lakic hat den Strick für die Gästetorhüter schon dabei! :D
Und ich bin sicher, das SK und MS noch eine weitere nette Überraschung im Gepäck haben. Mal sehen ...



Beitragvon betzebub2 » 06.08.2008, 15:29


dem fritz seine erben hat geschrieben:Naja, die totale Spannung ist jetzt raus.
Hoffe, Lakic hat den Strick für die Gästetorhüter schon dabei! :D
Und ich bin sicher, das SK und MS noch eine weitere nette Überraschung im Gepäck haben. Mal sehen ...
:shock: meinst du noch eine?
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Red Devil 1900 » 06.08.2008, 15:29


Hihi wenn der Transfer über die Bühne geht, wird er direkt mal bei mir in meinem FIFA 08 KL Team integriert und ein paar mal gegen Jena gespielt :D

Bei Laas hab ich das voreilig gemacht und siehe da, der Transfer ist gescheitert daher lass ich besser erst mal die Finger Ruhig ;)

Gruß

Devil



Beitragvon dem fritz seine erben » 06.08.2008, 15:30


Steffbert hat geschrieben:
Main-Teufel hat geschrieben:Bei aller Euphorie jetzt feiert den Kerl mal nicht so ab. Ich sag nur Runström was wurde der Mann gefeiert und dann...


Runström war doch süß! :love


Steffbert, dass mit dem Bällereinschieber war anders gemeint!!! :oops:



Beitragvon teufelteufel » 06.08.2008, 15:31


auf TM.de behauptet Vinnie Jones, dass für 19:00 eine Pressekonferenz anberaumt ist.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... l&p=4#last
soso



Beitragvon Paul » 06.08.2008, 15:34


OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Darf man das verbotene Wort jetzt wieder in den Mund nehmen - OWL-Teufel?


Meinest du ErgebniusZuUnserenGunstenWandler? :D


Ergebnius :lol: sauber, der Tippfehler, ich schmeiß mich weg!
Und ich denke...ja...ich glaub so hieß das Wort...
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon angeldust » 06.08.2008, 15:35


19:00h?? Noch so lange warten halt ich nicht aus :?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste