Schwer zu beurteilen. Mich nervt das auch. In den Situationen selbst denke ich zwar immer, dass er nix dafür kann, aber die Häufigkeit, in der solche Situationen vorkommen, ist schon ungewöhnlich. Ich krieg das nicht richtig zugeordnet für mich, muss ich ehrlich sagen.Enterhaken hat geschrieben:@Hellboy
Das ständige in die Mitte abklatschen nervt auch.
Ja, da kannst du dann auch noch mit Tomiak weiter machen, der es schafft, seinen Gegner in der Mitte völlig aus den Augen zu verlieren. Luthe muss einfach auf der Linie bleiben.SEAN hat geschrieben:Den größten Bock beim Gegentor baut Durm. Der steht 5 Meter vom Gegenspieler weg, und versucht nicht einmal, ihn anzugreifen, sondern lässt ihn völlig ungehindert auf unserer rechten Seite rum machen. Ob Luthe an die Flanke ran kommen kann, schwer zu sagen, es darf überhaupt nicht dazu kommen, das der Ball so reingeschlagen wird, und der Torschütze hats dann auch viel zu einfach...........
Ich bin su h der Meinung dass alle nicht gutschirmi86 hat geschrieben:Jetzt hört doch endlich mal auf euch nach 25 Minuten schon wieder auf Luthe einzuschießen. Schon letzte Woche war das so und dann hat er uns den Arsch gerettet!
Die gesamte Mannschaft spielt bislang sehr bescheiden und nicht ein Einzelner!