Forum

Vorbericht FCK-SSV | Endlich mal wieder gewinnen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK gegen Regensburg: Wie geht's aus?

Lautern gewinnt
89
74%
Beide Teams teilen sich die Punkte
8
7%
Der Jahn siegt
23
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 120

Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Die ganze Hintermannschaft sah die ersten 15 Minuten überhaupt nicht gut aus,nicht nur luthe.
Wir können von glück reden das wir erst mit einem Treffer hinten liegen.

Nur sollten wir schleunigst anfangen auch Mal wieder ein Spiel zu gewinnen ansonsten wird es am Ende der Saison sehr eng werden.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Spielen wir auch mal was anderes als Konrad Fünfstück Langholz Gedresche?!?!?
Das Eckige muss ins Runde
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Wenn man mit ner offensiven 3er Kette spielt, dann ist man bei Ballverlusten im Zentrum eben auf den Flügeln sehr anfällig, weil dort halt Unterzahl. Da braucht man nicht über individuelle Fehler zu diskutieren, das ist einfach das Risiko, was man eingeht.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Den größten Bock beim Gegentor baut Durm. Der steht 5 Meter vom Gegenspieler weg, und versucht nicht einmal, ihn anzugreifen, sondern lässt ihn völlig ungehindert auf unserer rechten Seite rum machen. Ob Luthe an die Flanke ran kommen kann, schwer zu sagen, es darf überhaupt nicht dazu kommen, das der Ball so reingeschlagen wird, und der Torschütze hats dann auch viel zu einfach...........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

sky Reporter wieder ganz klarer Jahn Fan. Das nervt langsam auch
Hans P

Beitrag von Hans P »

Die Sympathie des Sky-Kommentators ist offensichtlich ☹️
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Enterhaken hat geschrieben:@Hellboy

Das ständige in die Mitte abklatschen nervt auch.
Schwer zu beurteilen. Mich nervt das auch. In den Situationen selbst denke ich zwar immer, dass er nix dafür kann, aber die Häufigkeit, in der solche Situationen vorkommen, ist schon ungewöhnlich. Ich krieg das nicht richtig zugeordnet für mich, muss ich ehrlich sagen.
fastmm

Beitrag von fastmm »

Also Ritter bettelt ja wirklich um eine Karte.
Wir brauchen mehr Tempo über die Flügel und vor dem Tor sind wir einfach nicht Kaltschnäuzig genug
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

SEAN hat geschrieben:Den größten Bock beim Gegentor baut Durm. Der steht 5 Meter vom Gegenspieler weg, und versucht nicht einmal, ihn anzugreifen, sondern lässt ihn völlig ungehindert auf unserer rechten Seite rum machen. Ob Luthe an die Flanke ran kommen kann, schwer zu sagen, es darf überhaupt nicht dazu kommen, das der Ball so reingeschlagen wird, und der Torschütze hats dann auch viel zu einfach...........
Ja, da kannst du dann auch noch mit Tomiak weiter machen, der es schafft, seinen Gegner in der Mitte völlig aus den Augen zu verlieren. Luthe muss einfach auf der Linie bleiben.
Zuletzt geändert von Hellboy am 16.10.2022, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Boyd und Luthe....der eine so schwach wie der andere. Klingt zwar blöd, is aber heute so. Wie viele braucht er denn noch?
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Unser Spiel nervt nur, und die Schauspielerei vom Jahn mindestens genau so. Blutdruck 180
Das Eckige muss ins Runde
Odenwalddevil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Odenwalddevil »

Sky Kommentator unterirdisch
Sitzt mit Netto Trikot im Stadion??

Ellbogencheck vorhin hat er exklusiv gesehen
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Unglaublich der Schiri, noch schwächer als wir.

Die Szene gerade wo Niehues einen Ellenbogen ins Gesicht bekommt und der Gegner einen Freistoß ist bezeichnend...
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Langsam kommen wir besser ins Spiel. Der Ausgleich wäre inzwischen verdient. Boyd nutzt wieder eine klare Torchance nicht. Ritter ist heute zu hitzig unterwegs.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Ich hätte gerne einen Sieg… Aber ich kann auch das alles schön und toll, Lösungsansätze etc. nicht mehr hören und ja auch die Moral. Scheiss dir auf alles wenn man seine Heimspiele nicht gewinnt und seine Punkte nicht holt. Hauptsach Hamburg war geil. Zum kotzen. Diese Überheblichkeit. Wenn’s wieder Richtung Liga 3 geht, sind die ganzen Moral Laberbacken weg.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

schirmi86 hat geschrieben:Jetzt hört doch endlich mal auf euch nach 25 Minuten schon wieder auf Luthe einzuschießen. Schon letzte Woche war das so und dann hat er uns den Arsch gerettet!
Die gesamte Mannschaft spielt bislang sehr bescheiden und nicht ein Einzelner!
Ich bin su h der Meinung dass alle nicht gut
Sind aber ich erlaube mir auch zu sagen
Dass mir das schlechte stellungsspiel
Von luthe aufgefallen ist
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

so langsam sollte er mal einen machen der boyd
:(
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
raIDen

Beitrag von raIDen »

Der Schiri ist auch ne Wurst und der Kommentator bei Sky einfach ganz schlimm. Lass doch den Ritter mal in Ruhe du Af..
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Der Sky Kommentator fordert gelbe Karten für uns, obwohl er nicht mal die Wiederholung gesehen hat. Keine Ahnung wer das ist, aber er hat alles außer Sympathie für uns. Feiert jede Aktion der Regensburger richtig ab und sieht deren Zeitspiel nicht. Absolut provokante Truppe dieser Unnütz Verein aus Regensburg.
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Also ich setz jetzt mal ganz kurz die Lautern-Brille ab. Ritter wäre bei mir heute schon 2x mit Gelb-Rot vom Platz geflogen.
Der Ellenbogenschlag, der Stoß an der Seitenlinie, das ständige anbrüllen der Gegner und gerade schon wieder so eine unnötige Aktion.
Bei allem Respekt, das ist heute völlig überzogen von ihm.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 16.10.2022, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gab’s bei Regensburg ein Fan-Preisausschreiben, bei dem der Gewinner ein Spiel für Sky kommentieren durfte?
BruslerTeufel

Beitrag von BruslerTeufel »

Wenn ich mir noch länger Sky geben muss, raste ich bald aus. Die Berichterstattung vor und nach dem Spiel sowie die Interviews sind um Welten schlechter als bei Magenta, die Moderatoren reden Spiel für Spiel einfach nur Mist. Da brauch ich echt Blutdruck Pillen.

Man wünscht sich fast einen Abstieg wegen dem Drecks Sender.
Zuletzt geändert von BruslerTeufel am 16.10.2022, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wir sind das einzige Team, das keinen langen Einwurf in den 16er packt. Der einzige ist Cifci. Vielleicht auch mal ne Überlegung ihn vorzuziehen.
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

und wieder Luthe in die Mitte............................
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

So ein süffisanter Babsack von Reporter, wie der uns zwischen den Zeilen die Pest an den Hals wünscht. Unglaublich
Gesperrt