Wenn Boyd öfter seine Großchancen nutzt und Luthe nicht immer nach vorne pariert, ja dann....

Dann holen wir eben gegen Regensburg den nächsten Sieg.
Ja und "Cannabis ist verboten weil es eine illegale Droge ist". Wenn die Demokratie abgeschafft werden würde, müsste man das so akzeptieren, weil sie dann ja verboten wäre. Das ist etwa das Niveau dieses "Arguments".Nibelunge hat geschrieben: Es ist verboten und es gibt eine Strafe. Was gibt es dazu noch zu sagen ? Einfach nur Dummheit, weil uns das Geld später fehlt.
Du glaubst, das war Absicht? Spannend.MarcoReichGott hat geschrieben:So ein paar Bengalos mögen ja mal stimmungsvoll sein, aber gestern haben da ein paar Heinis wieder einmal die Grenze des erträglichen deutlich überschritten. Das wird nicht nur teuer werden, sondern spätestens wenn das Spiel minutenlang unterbrochen werden muss, man im Fernsehen teilweise Großchancen nicht mehr sieht und der Trainer zu den eigenen Fans geschickt wird, dann ist das auch keinerlei gute Werbung mehr, sondern einfach nur noch bloße Spielsabotage.
Auf der Landstraße an besonderen Tagen mal 150kmh zu fahren macht auch Spaß, ist dummerweise aber verboten und teuer...., dies gilt halt auch für das "Zündeln" im Stadion und wird für den FCK "schweineteuer". Nach den letzten Strafen für andere Vereine werden wir (als Wiederholungstäter) nicht unter 50-60.000 weg kommen. Hat sich also vollgelohnt. Und der Vergleich "Der Betze brennt" sinngemäß mit "Pyro brennt" zu vergleichen, ist etwas hirnverbrannt....BB hat geschrieben:Ich stimme dir in so gut wie allem zu, aber hier nicht.Schnullibulli hat geschrieben:Diese Zündelei war weder cool noch hilfreich. Und wirft mal nicht Bild auf uns.
Allgemein finde ich es immer etwas witzig, diese Meinung (die natürlich vollkommen zulässig ist) gerade in einem Forum zu vertreten, das "Der Betze BRENNT" heißt.
Zum anderen finde ich dass diese "Zündelei" zu solch einem Highlight-Abendspiel einfach dazu gehört und das ganze Ereignis im wahrsten Sinn ins rechte Licht setzt. Schau mal in social media oder zum Teil auch klassische Medien, wie dort der "Traditions-Gipfel"/"das Fusballfest" bebildert sind... Genau.
Wenn wir uns die Elemente nehmen lassen, die solche speziellen Spiele eben (auch) ausmachen, wären sie dann denn überhaupt noch speziell?
Mit alledem meine ich den kontrollierten Einsatz von Pyrotechnik (so wie heute!), nicht das Abschießen von Raketen in andere Blöcke.
Dass das Stadion heute (wegen Wetter und wahrscheinlich Architektur?) besonders "verraucht" geraten ist, geschenkt. Das war nicht das Ziel und ist mit einem "bösartigen" Einsatz von Pyro auch nicht gleichzusetzen.
Schönes Wochenende an alle!
Vollste Zustimmung ich glaubte ich höre nicht richtig. Nach dem Spiel den Fehler zuzugeben und denken jetzt ist wieder alles beim alten geht gar nicht.MrElke hat geschrieben:Hat hier gerade keiner das Interview von Raab auf sky gesehen ?
Unfassbar und für mich jeglichen Kredit verspielt nach der Aktion.
Gibt zu das er unsportlich war , den Ball berührt hat und obwohl er gefragt wurde nichts gesagt bzw. zugegeben hat. Die Aussage das nach der Winterpause schon klar war das er den Fck verlässt und nur unklar war wohin setzt dem ganzen für mich die Krone auf.
Werbewert?? Ja der Bundesverband für Pyrotechnik (BVPK) hat schon für die nächste Saison als Hauptsponsor angefragt. € 1.000.000 plus unbegrenzt Pyro....BB hat geschrieben:Ja und "Cannabis ist verboten weil es eine illegale Droge ist". Wenn die Demokratie abgeschafft werden würde, müsste man das so akzeptieren, weil sie dann ja verboten wäre. Das ist etwa das Niveau dieses "Arguments".Nibelunge hat geschrieben: Es ist verboten und es gibt eine Strafe. Was gibt es dazu noch zu sagen ? Einfach nur Dummheit, weil uns das Geld später fehlt.
Über das Geld kann man sicherlich reden. Meines Erachtens ist der Werbewert einer lebendigen Fanszene im Fußball allgemein und für den FCK im Speziellen höher als das Geld das durch die Strafen verloren geht. Sofern man das rein finanziell betrachten will...
Weiß jemand wie es Ritter geht? Der musste in der Aktion ja die Knochen hinhalten.Schnullibulli hat geschrieben:@ kk
Oh ja, die Nummer von luthe in letzter Sekunde... Mein Herz hat ausgesetzt!
Aber der schiri war da bei uns. Das Spiel im Hamburger Angriffsaufbau, 25 Meter vor unserem Tor abzupfeifen war schon bisschen frech
So ist es ..schön das wir sportlich nichts zu meckern haben dann kann man sich über diese Sachen aufregen ob zurecht oder unrecht lassen wir einfach MalBB hat geschrieben:Dann informiere dich mal über die Geschichte dieses "hirnverbrannten" Forums.
Aber naja, reicht jetzt auch echt. Diesen Konflikt werden wir nie lösen können, genau wie Pyro nie aus den Kurven verschwinden wird.
Die müsste man alle mal in die Phyrotherapie schicken!Betzemichl hat geschrieben:Was gar nicht geht ist das ständige abrennen der Phyro!
Dies ist die neue (alte) Realität.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Was kann man zu dem Spiel gestern noch sagen?
MEGA STOLZ!!!!
Mega Stolz, Fan dieser Mannschaft zu sein!
Mega Stolz darauf, was für eine Truppe da auf dem Platz steht
Mega Stolz auf das gesamte Trainerteam
Mega Stolz auf den Kampfgeist und das "beißen, rennen..."
Mega Stolz auf den gehaltenen Elfmeter
Mega Stolz auf Tyger, der endlich sein Tor gemacht hat
Mega Stolz auf Nihues, der immer stärker wird
Mega Stolz, wie wir immer wieder zurückkommen
Mega Stolz auf unsere Fans
Mega Stolz, einfach nur Mega Stolz...
Danke Jungs für die bisherige Saison, danke für die Emotionen, für die Leidenschaft, für die Fußballmomente!
PS: Gar nicht Stolz bin ich auf die paar "Fans", die meinen, immer rumzuzündeln. Sieht vielleicht gut aus, schadet aber nur. Also besser "Hirn an" und das Spiel unserer Mannschaft genießen!