angeldust hat geschrieben:19:00h?? Noch so lange warten halt ich nicht aus
Also wenn eine Pressekonferenz angesetzt wird für 19:00 Uhr und das auch wirklich stimmt (Quelle???), dann kann man sicher sein dass er kommt unser neuer GegnerZumHeulenBringerUndUnsZumJubelnBringer!!!
Info: Um 19:00 Uhr ist die Jahrespressekonferenz. Der Termin steht schon seit mehreren Wochen fest und dort wird meistens eher über Finanzen, Etats, allgemeine Sachen usw. gesprochen. Kann natürlich auch sein, dass zu diesem Anlass ein neuer Spieler präsentiert wird, aber die Pressekonferenz wurde definitiv nicht deswegen angesetzt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Danke für die Info Thomas, dann fiebert man wenigstens dieser Uhrzeit nicht unnötig entgegen
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Thomas hat geschrieben:Info: Um 19:00 Uhr ist die Jahrespressekonferenz. Der Termin steht schon seit mehreren Wochen fest und dort wird meistens eher über Finanzen, Etats, allgemeine Sachen usw. gesprochen. Kann natürlich auch sein, dass zu diesem Anlass ein neuer Spieler präsentiert wird, aber die Pressekonferenz wurde definitiv nicht deswegen angesetzt.
Danke für die Info.KOmmt das im TV? Mein auf SW3 oder so?
anne_masson hat geschrieben:Will ihn ja nicht schlecht machen, aber er paßt er zu unserer neuen Defensiv Taktik! Er hat kaum getroffen bei seinen letzten Stationen!
Mit 7 Toren in 28 Einsätzen wäre er in den letzten 2 Jahren jeweils bester Torschütze gewesen beim FCK.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
SK hat ja gleich gesagt, daß wir in Sachen Stürmer-Suche - sorry mir ist kein SoGeilesWort eingefallen, deswegen schreib ich ganz profan STÜRMER! - Gedult haben müssen. Und siehe da! Er hat einen, der zu mindest sehr vielversprechend ist! Der Mann macht halt Nägel mit Köpfen und verspricht nix ins Blaue rein, damit die Basis ruhig ist.
Toll, weiter so!!!
Diese Pressekonferenz war ja auch schon länger angesetzt und dreht sich soweit ich weiß hauptsächlich um das Pokalspiel in Jena.
Aber wenn die dann schonmal alle Kameras dahaben, könnte man den guten Herrn Lakic auch gleich vorstellen. da würde mir gleich mal ein Steinchen vom Herzal purzeln..
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Wenn er kommt, deutet das darauf hin, daß Kuntz seinen "Kracher" nicht bekommen hat. Was natürlich schade ist, aber in unserer momentanen Lage auch nicht verwunderlich.
Hatte bis zum Schluss gehofft, daß da nichts dran ist und eben einer auftaucht, der uns alle überrascht hätte.
Ein Wundertütenrestrisiko bleibt natürlich auch bei diesem Spieler, ich denke, es ist aber nicht ganz so groß wie bei den Runströms, Opas und Iacobs der letzten Jahre....
Ich persönlich betrachte diese Verpflichtung mit einer gesunden Portion Skepsis, heiße den Mann natürlich dennoch herzlich willkommen hier.
Und warne gleichzeitig davor, ihn nun als Allheilsbringer anzusehen und sofort Heldentaten von ihm zu erwarten. Erwartungsdruck kann so einen Mann schon von Anfang an kaputt machen, wenn er ihn nicht erfüllen kann.
Diese Pressekonferenz war ja auch schon länger angesetzt und dreht sich soweit ich weiß hauptsächlich um das Pokalspiel in Jena. Aber wenn die dann schonmal alle Kameras dahaben, könnte man den guten Herrn Lakic auch gleich vorstellen. da würde mir gleich mal ein Steinchen vom Herzal purzeln..
Ich verbesser mich gleich selbst, hatte den Beitrag von Thomas gerade erst gesehen... sorry! ich nehms zurück!
Geht also weniger ums Pokalspiel sondern um allgemeine Themen!
Asche auf mein Haupt!
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Wird echt Zeit,dass das ganze in trockene Tücher kommt...und vor allem,dass er seinem Ruf als GegnerischenTorwartZumHeulenBringerSoDassDieserInSeinenTränenErtrinkt gerecht wird!
derhonkel hat geschrieben:STÜRMER, STÜRMER, STÜRMER...
*tanzundhüpf*
Steinigt ihn!!!
"Steine! Wunderschöne Steine zu verkaufen!"
"Äh - ich hätte gerne zwei spitze, einen flachen und eine Tüte Kies"
Soll ich jetzt noch mit Otternasen kommen?
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Hoffen wir mal Beste, der Mann kann uns garantiert weiterbringen, ob er jetzt für 10, 5, 8 oder wieviel Tore auch immer gut ist. Du weißt nie was passiert, nachher kickt der wieder zweimal und hat dann das Drüsenfieber....
Fakt ist für das was machbar scheint ist es wohl eine Topverpflichtung, sollte er denn wirklich kommen natürlich.
@Altmeister:
Sitznachbar da gebe ich Dir Recht vor Jena hab`ich auch echt Muffe, M1 sehe ich voller Freude und Zuversicht entgegen